![]() |
Ich war heut schwimmen, müssten dann glaub ich zwei Punkte sein oder?
Egal hauptsache mal wieder gesportelt. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu passend gestern gesehen: Kleine Pupskindern im Maxi-Cosi kann man schon nach wenigen Lebenstagen neben den Trainer an den Beckenrand stellen, um dann in Ruhe den Rest der Bande in Grund und Boden zu schwimmen :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Aber dem sag ich gleich: Lass den ganzen Mist und mach was das du kannst :Lachanfall: |
...Oh, ein Osterbunny....;) weiß man(n) schon ob es eher rosa oder blaue Strampler brauch?!
So, die nächsten 3 Punkte! 60 Min Laufen inkl., Lauf ABC! Ich muss ja jetzt für vorsprung sorgen....wenn der Lutz erst wieder die Rolle für sich entdeckt, dann geht punkttechnisch wohl wieder die Post ab bei Ihm! |
Nein, noch keine Farbwahl getroffen :cool:
Vielleicht in 4 Wochen. Also ich hoffe mal, dass ich es euch die nächsten Tage gleich tuen kann... Heute sitze ich wieder hier, mir dröhnt der Kopf und am liebsten würde ich mich wieder ins Bett legen:Nee: |
Zitat:
Für heute kann ich 4 Punkte vermelden, 30 min Kraft und 30 min Rolle.. :cool: |
Ich darf freudig mitteilen, dass ich eindeutig auf den WP geeicht bin. :liebe053:
Gestern abend bin ich extra nochmal ne kleine Schleife gelaufen um die 40Min voll zu machen. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |