triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Kullerbein 22.06.2010 12:22

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 409410)
So melde mich auch zurück im leben,ich hatte am we einen ligastart im hohenlohischen-od in schömberg/rottweil bei eiseskälte 6 grad mit wind am berg.:

Hallo,
ja ich war dort zuschauen, das wärmste dort war wahrscheinlich der Stausee.

Hart fand ich auch, dass direkt nach der Wechselzone gleich ein Anstieg kommt, und das mit den nassen Eisbeinen.

In Deiner "warmen" Tarnkleidung habe ich Dich kaum erkannt, aber Du hast schon mächtig gestresst gewirkt.:Huhu:

Ich habe euch bewundert!

carolinchen 22.06.2010 17:36

dankeschön.....wo warst du gestanden?

Hoppel 22.06.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 409381)
Ich will nicht gemein sein,aber am Sonntag bist Du ziemlich lustig neben Deinen Mann hergelaufen.
Du hast so schön geschaukelt beim Laufen.:Cheese:

:bussi:
der Coach

Man nennt mich auch Schlenkerbein :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:
Du solltest mich mal richtig laufen sehen :cool:

Lucy89 22.06.2010 21:32

Ich war heute zum ersten mal auf einer Radrennbahn. Oh man,ich hatte echt Angst vor diesen steilen Kurven aber die sind nicht schlimm. aber es ist so wahnsinnig anstrengend...im WKkote ich locker 32er Schnitt über 20km fahren,hier kamen mir 8km schon ewig vor. Ich habe heute zum ersten mal gemerkt, wie man sich auch beim radfahren total abschießen kann...

Kullerbein 22.06.2010 22:07

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 409788)
Ich war heute zum ersten mal auf einer Radrennbahn. Oh man,ich hatte echt Angst vor diesen steilen Kurven aber die sind nicht schlimm. aber es ist so wahnsinnig anstrengend...im WKkote ich locker 32er Schnitt über 20km fahren,hier kamen mir 8km schon ewig vor. Ich habe heute zum ersten mal gemerkt, wie man sich auch beim radfahren total abschießen kann...

Das hört sich interessant an!!! Wie bist Du denn daran gekommen. Ich stelle mir das lustig vor.....:Huhu:

Kullerbein 22.06.2010 22:13

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 409707)
dankeschön.....wo warst du gestanden?

In der Wechselzone vorm Start, aber da war ich nicht sicher ob Du es bist und dann habe ich Dich erst wieder beim Laufen an einer Wasserstelle angefeuert.

Also ich fand Dich beim Laufen ja ganz schön schnell!

Lucy89 22.06.2010 23:55

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 409821)
Das hört sich interessant an!!! Wie bist Du denn daran gekommen. Ich stelle mir das lustig vor.....:Huhu:

WIr haben hier eine in Solingen und unser Verein trainiert einmal wöchentlich da...ich werd da jetzt auch immer mitmachen, ist zwar echt hart,aber sicher effektiv. Dafür lass ich eine Tempoeinheit beim laufen weg...

carolinchen 23.06.2010 08:10

@ kullerbein: in der wechselzone hättest du mich ruhig anquatschen können-bloß war ich wirklich total im stress-da:Nee: ZU SPÄT UND DIESE GESCHICHTE MIT DER KAMPFRICHTERIN!!!:Nee:
aber vielleicht hätte es mental geholfen mit jemanden zu sprechen....:Huhu: :Huhu:

warst du an der eisstockbahn oder an der kurve zum dem berg/stich?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.