|  | 
| 
 Zitat: 
 "ey! ich krieg noch 6000...... er griff in die Hosentasche.......... und gab mir die Kohle hätte er gesagt "nö" hätt ich gesagt "Ok!" tschuldige aber das fiel mir dabei grade so ein ............... ansonsten wirklich ne dämliche Situation ich hab mal geblecht weil eine Nachbarin behauptete mein kleiner wäre an ihrem Auto hängen geblieben er meinte "Papa, das Auto ist auf einmal losgefahren" aber wer glaubt schon nem 3 Jährigen? aber in der Konstelation tät ich mich an deiner stelle, so schwer wie´s auch fällt.. auf zähneknirschen und Rad selber kaufen...einstellen | 
| 
 Schlechtem Geld sollte man kein gutes hinterher werfen. Wenn Deine Recherchen tatsächlich das ergeben, was Du jetzt schriebst, dann hast Du wahrscheinlich einfach tierisch ins Klo gegriffen. :Nee: | 
| 
 @ PMP 1. Schön, daß du mitkommst wenn ich ihn besuche :Huhu: 2. Du könntest Recht haben mit deiner Einschätzung, daß ich am Ende... Morgen rufe ich aber mal bei der Vers. des DTU- Startpasses an. Strohhalm...:) | 
| 
 oh mannomann son shice:( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Auf jeden Fall mit der ARAG telefonieren ... | 
| 
 Zitat: 
 ---Versicherungen??? die versuchen in allererster Linie mit aller Gewalt zu verhindern zu zahlen... naja, vielleicht bis 1500... wie einer schrieb, aber dann?? wird ALLES versucht! Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Danke für den Hinweis. Grüße auch vom Früchtchen:Huhu: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |