triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 10.12.2009 11:08

Meine Athletin bereitet sich gerade mental auf die Weihnachtsfeier vor.Essen und trinken bis zum Anwinken.
Heute werden Höchstleistungen erwarten.

Störe sie nicht !!!Sie muss sich konzentrieren!!!!

der Coach :Huhu:

maultäschle 10.12.2009 11:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 317312)
Na, Maultäschle, heute schon dein Gemüse gegessen???

Gut, dass Du es sagst. Ich lutsch gerade an meiner Adventskalender-Schoki :cool:

Gestriger Abend verlief nicht ganz wie geplant, aber letztendlich viiiieeeel besser als erhofft.
Bin meine 30 min um den Block gezuckelt, hab Kuchen gebacken und wollte mich gerade mental auf die Crunches vorbereiten, als ich überraschend Besuch bekam.

Der durfte dann bei einem Fläschchen Wein gemeinsam mit mir ein halbes Stündchen Rumpfstabi vor dem Fernseher machen. :Lachanfall:
Bald habe ich keine Freunde mehr und kann mich zu 100% auf die LD konzentrieren:Cheese:

Die Rumpfstabi war eigentlich etwas länger als 30 min, aber ich mußte ja 3x unterbrechen um die Tore des VFB ausgiebig zu bejubeln :liebe053:

Ach ja: magere 50 Crunches wurden es am Ende, aber dafür zusätzlich noch einige andere Übungen für den unteren Rücken.

maultäschle 10.12.2009 11:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 317315)
Meine Athletin bereitet sich gerade mental auf die Weihnachtsfeier vor.Essen und trinken bis zum Anwinken.
Heute werden Höchstleistungen erwarten.

Störe sie nicht !!!Sie muss sich konzentrieren!!!!

der Coach :Huhu:

Ich werde absolut vorbereitet sein. Zu Mittag gibts nur ein Brötchen am Platz und vor der Weihnachtsfeier scheuchen mich 2 Mädels noch über Felder und Wiesen.

Falls ich dabei nicht ertrinke oder im Matsch steckenbleibe, sollte dann genügend Hunger da sein :Cheese:

Statler 10.12.2009 11:27

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 317322)
Gut, dass Du es sagst. Ich lutsch gerade an meiner Adventskalender-Schoki :cool:

Gestriger Abend verlief nicht ganz wie geplant, aber letztendlich viiiieeeel besser als erhofft.
Bin meine 30 min um den Block gezuckelt, hab Kuchen gebacken und wollte mich gerade mental auf die Crunches vorbereiten, als ich überraschend Besuch bekam.

Der durfte dann bei einem Fläschchen Wein gemeinsam mit mir ein halbes Stündchen Rumpfstabi vor dem Fernseher machen. :Lachanfall:
Bald habe ich keine Freunde mehr und kann mich zu 100% auf die LD konzentrieren:Cheese:

Die Rumpfstabi war eigentlich etwas länger als 30 min, aber ich mußte ja 3x unterbrechen um die Tore des VFB ausgiebig zu bejubeln :liebe053:

Ach ja: magere 50 Crunches wurden es am Ende, aber dafür zusätzlich noch einige andere Übungen für den unteren Rücken.

Ja,erst wenn Du anfängst alleine vorm Fernseher trinken beim Sport,wird es kritisch..Es ist aber vorbildlich,wie Du soziale Kontakte pflegst und Dein Trainingsprogramm nicht vernachlässigst.Super toll gemacht !!!!:bussi:

Ich habe keinen Adventskalender...heul :Weinen:

maultäschle 10.12.2009 11:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 317329)
Ja,erst wenn Du anfängst alleine vorm Fernseher trinken beim Sport,wird es kritisch..

Ist mir bisher noch selten passiert. Irgendein Dummer findet sich immer :Cheese:
Zitat:

Es ist aber vorbildlich,wie Du soziale Kontakte pflegst und Dein Trainingsprogramm nicht vernachlässigst.

Ich hatte keine andere Wahl. Sonst hätte mir mein Besuch in der Zeit den Kuchen für die Weihnachtsfeier weggefressen :Diskussion: :Lachanfall:

Zitat:

Ich habe keinen Adventskalender...heul :Weinen:

Wir haben 5 auf der Arbeit, sind allerdings auch 17 Leute. Ich "darf" ca. alle 3 Tage :o

FinP 10.12.2009 11:51

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 317322)

Der durfte dann bei einem Fläschchen Wein gemeinsam mit mir ein halbes Stündchen Rumpfstabi vor dem Fernseher machen.
Die Rumpfstabi war eigentlich etwas länger als 30 min, aber dafür zusätzlich noch einige andere Übungen für den unteren Rücken.

Irgendwie kann man das auch missverstehen. Natürlich nur, wenn man unbedingt will.

maultäschle 10.12.2009 11:52

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 317343)
Irgendwie kann man das auch missverstehen. Natürlich nur, wenn man unbedingt will.

Du hast das genau richtig verstanden :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Cruiser 10.12.2009 11:54

Skandal!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.