triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Tantum etiam CCC dies: Via Ratisbona MMX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10947)

Statler 05.01.2010 17:29

Denke auch ein bisschen an Deine Schönheit.
Eine aufgequollene Narbe sieht nicht gut aus.:Nee:

Wir wollen Dich in voller Schönheit behalten.:Blumen:

Thorsten 05.01.2010 17:44

Ist vermutlich besser. Aber Samstag sollte es wieder gehen.

Alfalfa 05.01.2010 18:07

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 328346)
Schwimmrucksack liegt auch im Kofferraum, irgendwann wird es mir entfallen sein, ob der Arzt "nach dem Fädenziehen" oder "nach einer Woche" gesagt hat ;). Solange die Schwimmbrille schmerzfrei sitzt.

Der hat ganz bestimmt, nach dem Fädenziehen gesagt. Nur nicht übermütig werden...:Blumen:

gurke 05.01.2010 19:02

Zitat von Lance of A.: Ich habe gelernt mir selbst die Fäden zu ziehen. Man braucht dazu nur einen Nagelknipser und einen starken Magen. :Lachanfall:
Nicht zur Nachahmung empfohlen, wenn man nicht schon mindestens einmal die Tour gewonnen hat.

Thorsten 06.01.2010 08:30

Er sagte nach gut einer Woche, wenn die Fäden gezogen werden. Ich werde am Freitag bei uns ins Krankenhaus fahren. Schwimmen werde ich mir wirklich noch bis zum Wochenende verkneifen können und den Onkel Doktor auch fragen, ob Einwände dagegen bestehen.

Bin gestern 15 km laufen gewesen, aber die Wege hier sind sowas von verschee-eist, dass es mehr an patsch-patsch mit senkrechtem Heben und Senken des Fußes erinnerte. Ein Wunder, überhaupt vorwärts zu kommen. Dafür durch das Weiß nicht wirklich dunkel, allerdings sehr unkonturierter Untergrund. Mal gucken, ob ich mir das heute/morgen wieder antue - zügig laufen konnte man nicht, wirklich anstrengend war es nicht, der positivste Effekt dürfte die Verbrennung von Kalorien gewesen sein.

Hoppel 06.01.2010 09:00

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 328636)
Er sagte nach gut einer Woche, wenn die Fäden gezogen werden. Ich werde am Freitag bei uns ins Krankenhaus fahren. Schwimmen werde ich mir wirklich noch bis zum Wochenende verkneifen können und den Onkel Doktor auch fragen, ob Einwände dagegen bestehen.

Warte auf jeden Fall mindestens 2 Tage nachdem die Fäden gezogen wurden mit dem Schwimmen.

Gute Besserung weiterhin :Blumen:

Thorsten 06.01.2010 09:18

Müssen die Löcher erst wieder zuwachsen oder wieso sollte man noch 2 Tage warten?

Vielleicht sollte ich das doch schon morgen hier machen lassen, habe abends eh nichts sinnvolles zu tun. Und die beiden Tage wären am Samstag abend schon rum.

Hoppel 06.01.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 328657)
Müssen die Löcher erst wieder zuwachsen oder wieso sollte man noch 2 Tage warten?

Genau :Blumen: Sind immer noch winzig kleine Wunden in die Keime eintreten können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.