![]() |
Denke auch ein bisschen an Deine Schönheit.
Eine aufgequollene Narbe sieht nicht gut aus.:Nee: Wir wollen Dich in voller Schönheit behalten.:Blumen: |
Ist vermutlich besser. Aber Samstag sollte es wieder gehen.
|
Zitat:
|
Zitat von Lance of A.: Ich habe gelernt mir selbst die Fäden zu ziehen. Man braucht dazu nur einen Nagelknipser und einen starken Magen. :Lachanfall:
Nicht zur Nachahmung empfohlen, wenn man nicht schon mindestens einmal die Tour gewonnen hat. |
Er sagte nach gut einer Woche, wenn die Fäden gezogen werden. Ich werde am Freitag bei uns ins Krankenhaus fahren. Schwimmen werde ich mir wirklich noch bis zum Wochenende verkneifen können und den Onkel Doktor auch fragen, ob Einwände dagegen bestehen.
Bin gestern 15 km laufen gewesen, aber die Wege hier sind sowas von verschee-eist, dass es mehr an patsch-patsch mit senkrechtem Heben und Senken des Fußes erinnerte. Ein Wunder, überhaupt vorwärts zu kommen. Dafür durch das Weiß nicht wirklich dunkel, allerdings sehr unkonturierter Untergrund. Mal gucken, ob ich mir das heute/morgen wieder antue - zügig laufen konnte man nicht, wirklich anstrengend war es nicht, der positivste Effekt dürfte die Verbrennung von Kalorien gewesen sein. |
Zitat:
Gute Besserung weiterhin :Blumen: |
Müssen die Löcher erst wieder zuwachsen oder wieso sollte man noch 2 Tage warten?
Vielleicht sollte ich das doch schon morgen hier machen lassen, habe abends eh nichts sinnvolles zu tun. Und die beiden Tage wären am Samstag abend schon rum. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |