![]() |
Zitat:
|
Tut sich hier noch etwas?
Was ist los mit Carlos und dem Pimpf? |
Zitat:
Das kommt davon wenn man sich Challenges in weit über einem Jahr überlegt - es passiert erstmal ... nichts. Ich laufen am Sonntag den Dresden Marathon. Wie es so ist wenn man sich nix vornimmt, macht man dann auch nichts dafür... 18 Wochen-km im Durchschnitt der letzten 9 Wochen seit der OD Ende August. In den 9 Wochen ein Lauf mit 19 km, ansonsten maximal 12. Das könnte also interessant werden am Sonntag :Maso: Was Carlos macht weiß ich auch nicht. Manchmal 5 mal Laufen und dann wieder wochenlang Pause - ab und an rumhüpfen - ab und an nur sein 10 k€ Rad an der Wand anschauen :Cheese: Super-Das mit dem idealen Gewicht fürs Laufen klappt auch nicht so richtig-pimpf |
Alles in Allem ideale Voraussetzungen!:Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bin entspannt mit einem Kollegen gelaufen. Schön ruhig angefangen und sehr gleichmäßig, ohne irgendwelche Hektik. Erster HM in 1:47:xx durch und sehr gut gefühlt. Das ging so bis km 25. Dann wurde es schon zäh, aber es lief noch. Die km Zeiten wurden minimal langsamer, aber das lag teils auch an ordentlich Wind auf der Strecke. Bei km 31 etwa verabschiedete ich mich von meinem Mitstreiter mit der Gewissheit, dass ich nicht mehr lange neben ihm bleiben werden kann. Bis km 33 ist er mir dann langsam davongelaufen und dann war Muskulär Ende. Mit den obigen Trainingsvoraussetzungen auch kein Wunder. Also den Rest der Strecke ein ständiger Geh/Trab Wechsel. Problem dort: Gehen war in keinster Weise weniger schmerzhaft als laufen, aber laufen ging teilweise einfach nicht... Super-Referenzzeit für #FFM2020 ist gesetzt, es kann nur steil bergauf gehen ;)-pimpf Edit: - Zeit 3:52:xx - PB, da noch nie Solo Marathon und Marathon PB in der Langdistanz 3:54:xx ist :) Edit 2: Laufen wäre wohl doch gegangen, ging ja die letzten 1.5 km schließlich auch noch. Aber der Kopf hat den Muskeln die Reserven nicht freigegeben. |
Aloha,
um hier mal ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen, Anmeldung #FFM20 ist raus. Schauen wir mal ob die dicke Hummel mitzieht ;) Super-angegebener Zielzeitkorridor 2:45 bis 3:00-pimpf |
|
Zitat:
FFM2020 und Winterpokal!!!:liebe053: |
Aloha ihr Freunde der gepflegten Unterhaltung :Huhu:
Jetzt ist ja schon das Jahr des Marathons und was machen die planlosen Protagonisten? Einer war über einen Monat mit Lungenentzündung daheim und ist jetzt total unfit, der andere hat sich anderen Hobbies ergeben und macht gar keinen Sport mehr. Ihr dürft raten wer wer ist ;) Super-sind ja aber auch noch 9.5 Monate-pimpf |
wieviel Staub hat das 11000€ Rad angesetzt ?
|
Zitat:
Super-auf dich ist Verlass-pimpf |
Hätte er es halt gleich in meiner Größe gekauft...
|
Zitat:
|
Zitat:
Geht's bald weiter hier mit dem Verbalbattle? :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
Wahrscheinlich wirst du aber in den letzten 5-20h vorher absagen.:( Also, wie sieht es aus?:Huhu: |
Zitat:
sabine-g , sucht wieder einen Gegner, nachdem der Cheffe hier im Forum nicht wollte/konnte, wurde nun dem Superpimpf, der Fehdehandschuhe vor die Haxen geworfen:Duell: Bin gespannt :Huhu: Rolli |
Zitat:
Zitat:
Super-da kann er mich ordentlich verblaßen-pimpf |
Ich hatte gar nicht geantwortet.
Deine Ausflüchte sind vollumfänglich akzeptiert. Marathon werde ich allerdings nicht laufen. Das ist mir viel zu anstrengend. |
Zitat:
Zitat:
Super-die fliegt nur noch virtuell-pimpf |
Zitat:
Bei mir läuft die Vor-Vor-Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon ganz okay. Ich mache jetzt über den frühlingshaften Winter wieder mal 200/100 (200 Läufe in 100 Tagen). Aktuell bin ich da 5 Läufe im Rückstand - da ich mir aber dieses Jahr erlaube auch mal 3 am Tag zu machen gehe ich aktuell davon aus, dass es bis 09. April die 200 werden. Nach mehr oder minder 0 km im Dezember ergibt das aktuell einen ~78 km Wochenschnitt, was die Beine klaglos wegstecken. Die relativ hohe Gesamtbelastung mit nur sehr geringen Einzelbelastungen scheint gut zu funktionieren. Danach geht es in die Vor-Vorbereitung mit den langen Lauf als >HM etablieren und auch mal dann und wann unspezifisches Tempo mit reinnehmen. Und ab 06. April startet der 16 Wochen Plan für den Marathon mit einer Zielpace von 4:10 pro km. Super-das bin ich gestern 5 km gelaufen, ich bin sehr gespannt...-pimpf |
Was ist eigentlich mit Carlos85? Totale Enthaltsamkeit auf allen Kanälen....
|
Zitat:
|
Zockt die Hummel noch immer? Den Pimpf hab ich gerade hier irgendwo gelesen, war aber auch nichts sportliches (Donald afair)...
Wann geht denn Euer virtuelles "ich bin besser battle" weiter?:Huhu: Späßle, hoffe es geht Euch gut und ihr seid alle gesund Thomas |
Zockt noch immer unter Carlos85 auf Youtube
|
Zitat:
|
Der Pimpf hatte wieder eine 100er Streak Run Challenge gestartet, da kommt aber auch seit ein paar Wochen nichts mehr auf Strava :quaeldich:
Hoffentlich nicht verletzt oder der Pandemie zum Opfer gefallen! |
Zitat:
Super-und Strava ist auf privat gestellt-pimpf |
Zitat:
Aber zum Transrapid gibt es was neues, die Chinesen bauen das Netz aus! Wow, um Flüge zu reduzieren. Die machen echt was, die Chinesen. SO bleibt dieses Geniestück deutscher Ingeniörskunst am und im Leben! :Blumen: :Danke: :Blumen: Tom |
Beide gesund, munter dank Kinder sicherlich meist nicht :Cheese: Ich treibe mal mehr mal weniger Sport, Carlos ... kA. Wir unterhalten uns privat meist über die Rendite unserer Anlagen oder Essen :Lachanfall:
Transrapid ist ja fantastisch. Meine Firma hat sowohl Kunden in Shanghai als auch in Guangzhou - falls man in Zukunft mal wieder nach China reist wird die DR definitiv mit Zug geplant :) Super-die gefühlt nicht nachlassende Beschleunigung auf 430 km/h und der Begegnungsverkehr mit ~ 800 km/h Differenzgeschwindigkeit waren einfach ein Erlebnis-pimpf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |