![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Das Wetter wird besser und eigentlich fahre ich nur noch draußen. Macht es einen Unterschied ob ich den Zwift Account pausiere oder cancel?
Kann ich dann jederzeit wieder einsteigen bzw. was ist mit dem Fortschritt etc.? |
Alles kein Problem, du mußt kündigen und dann ist es wie stillgelegt. Du kannst jederzeit den Account wieder akitivieren. Name und Passwort merken ;-)
|
Zitat:
|
Pausieren kannst du wohl nur für ein paar Wochen, das funktioniert nicht für eine Saisonpause bis zum Herbst.
|
Zitat:
|
Moin,
gerade noch einmal probiert. Mir wird eine maximale Dauer der Pause von 8 Wochen angezeigt. Der Schieberegler lässt sich von 1 bis 8 Wochen Pausenzeit verschieben, nicht länger. |
Pause ist etwas anderes wie kündigen.
|
Wenn ich das Abo kündige, habe ich dann jeden Monat die 25km frei?
Währe dann eine Option für absolutes Mistwetter einmal im Monat :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
25 km reichen für nen FTP-Test mit Anstieg :-)
|
Aloha Athleten,
bin mittlerweile auch seit 30 Tagen in der ZWIFT-Welt unterwegs und muß ehrlich zugeben, dass meine Vorurteile gegenüber Euch Stubenhockern und E-Sportzockern die letzten Jahre totaler Quatsch war. Ist ein megageiles Trainingstool und ich werde es auch in der Saison weiterhin für die Knaller&Ballereinheiten nutzen. Aktuell (also eigentlich seit Beginn des Lockdowns im November) ist die Idee, die Bikeperformance bis Anfang Mai fest genagelt zu haben, um es dann etwas zurück zu fahren und mit dem frei werdenden Zeitbudget das Schwimmen wieder anfangen zu können. Das heisst also seit knapp 5 Wochen Wochen, täglich ein Kriterium, Zeitfahren, Rennen oder diese Blocktrainings mit verschiedenen Wattwerten und Belastungszeiten. Davor war ich zwei Monate mit meinem Spinningbike fast jeden Abend auf Cyberobics in Action - dass war für mich eine perfekte Vorbereitung auf die leistungsstarke ZWIFT-Welt. Ich kann's nicht wirklich beweisen, aber mir (als Anfänger im E-Sport) haben die letzten 30 Tage ZWIFT einen ziemlich merklichen Zuwachs an Bumms in die Muckis gebracht. Feiner Nebeneffekt durch die einzugebenden, persönlichen Werte - das motiviert mich wie Bombe - ich wiege aktuell deutlich weniger als sonst um diese Zeit, habe die Ernährung auf Grünzeug (und natürlich unverändert ausreichend Schokolade) umgestellt und habe mittlerweile sogar mein Kona-Gewicht aus Oktober 2018 unterschritten, dabei aber die Power gesteigert - leider geil! Im Gegenzug habe ich nach 16 Jahren meine MCFit-Mitgliedschaft gekündigt und fühle mich geil dabei, da ich durch diesen cleveren Schachzug (20 EUR MCF minus ca. 16 EUR Zwift) sogar 4 EURO jeden Monat spare. Seither kann ich mir alle 14 Tage sogar eine gute Lindt-Tafel im Wechsel mit einer Milka im Discounter-Angebot leisten - Athletenlifestyle rockt! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wird die Ausfahrt niemals von mir gestoppt und der PC bleibt bis zum Herbst an :Lachanfall: |
Zitat:
Ist es möglich, dass das Training „in Watt“ vorgegeben sein muss und nicht „in Puls“? |
Zitat:
|
Danke.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohne Worte
|
Hallo,
habe mal eine Frage zur Kopplung eines Flux mit Zwift und Garmin Edge. Wie mache ich das am besten? Die Kopplung zu Zwift klappt. Die Kopplung zum Edge auch. Doch beide gleichzeitig, das hat irgendwie nicht geklappt. |
Moin Bennie,
am besten klappts, wenn du Zwift über Ant+ und die Garmin über Bluetooth verbindest. Dann holt sich die Uhr die Trainingsdaten nicht über einen Umweg über Zwift. Einige hier laden die Zwift-Einheit auf Strava, welches mit Garmin synchronisiert. Mein HF-Gurt kann BT und Ant+, der FLUX auch. |
Zitat:
Der Edge kann doch nur ANT, oder? Den Garmin Brustgurt der beides kann, habe ich auch. |
Ich habe einfach Zwift und meinen alten Edge 520 über ANT+ gekoppelt und synchronisiere anschliessend den Edge mit Garmin Connect.
|
Zitat:
Diesen positiven Zwifteffekt muss man im Auge behalten, in der Regel ist man leistungstechnisch drüber, gerade wenn man mal frei und lange fährt....dann kommt immer einer der nen privates Race will oder am Berg überholt....da dann im Trainingsbereich zu bleiben ist manchmal schwieriger als sich im Race die Birne wegzuballern! Was für einen Namen hast Du auf Zwift? |
Zitat:
Beim H10 kann ich einstellen, dass er mit einem Kanal auf Ant+ und auf dem anderen Kanal mit BT(LE) sendet. |
Hallo,
komme heute Abend nicht in Zwift rein. Bekomme Fehlermeldung http403. Hat das noch jemand oder schon mal gehabt??? Gibt es eine Lösung??? Danke |
Zitat:
|
Zitat:
Deinstallieren und neu installieren hilft auch nicht. |
Zitat:
Known Issues |
Problem gelöst!!!
Lösung: CC Cleaner installieren und durchlaufen lassen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
CC Cleaner ist scheinbar gründlicher beim Putzen :Cheese: |
Ich wusste nicht, wo es sonst hineinpasst:
https://www.spiegel.de/panorama/extr...3-f20c1f037b37 Zitat:
|
Ich nutze Zwift mit Wahoo Kickr und Tickr sowie iPad. Obwohl die Devices verbunden sind, startet aber der Avatar nicht. Ich fahre also nicht.
Alternativ das iPhone genutzt. Gleiche iOS sowie Zwift-Version. Da funktioniert alles. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? |
Bist du sicher, dass die beiden mit dem iPad gekoppelt sind? Bluetooth kann immer nur mit einem Gerät gekoppelt sein. Wenn es also schon (oder noch) mit dem iPhone gekoppelt ist, kann es am iPad nicht funktionieren. Schalte also einfach mal das iPhone ab (oder entkopple die Wahoos vom iPhone) und kopple neu mit dem iPad.
|
Zitat:
Beispiel: Der H10 HF Sensor von Polar kann mit 2 Bluetooth Geräten gekoppelt werden. |
Zitat:
|
Ziemlich cool die neue Welt Makuri Islands.
|
Zitat:
Ich bin heute fast 4 Std. auf Makuri Islands gefahren, ist irgendwie nicht meins. Zu viele Schotterwege. |
Schotter finde ich auch total bescheuert, man kommt kaum vom Fleck.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |