![]() |
Zitat:
|
Weil ich gerade die Rad Nominierung für Olympia gesehen habe.
2020 Tokio wäre ein schönes Langfristziel :) |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Medaille dagegen wäre vermutlich ein zu hohes Ziel. Also erstmal naheliegendere Ziele abarbeiten und dann mal schauen... |
Zitat:
Bzgl. Olympia hab ich keine Ahnung, aber der WM-Kurs 2018 sollte mir liegen (anspruchsvoll plus Heimvorteil ;) ). Auch wenn ich sonst keine "Dabeisein ist alles"-Fan bin, bei Olympia wäre das was anderes ;) . Aber manchmal wird da ja auch nach nicht ganz nachvollziehbaren Kriterien ausgewählt, siehe Carmen Small. Also ist das auch wieder kein so geeignetes Ziel. |
Du bist immerhin keine Deutsche, möglicherweise nutzen die Österreicher die ihnen zustehenden Plätze vollständig aus ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lasst's die "Kirche mal im Dorf". Im Moment bin ich schon froh, wenn ich die Copa España irendwie überlebe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, wenn's denn medizinisch vertretbar ist, hilft zur Motivation vielleicht Chrissies Story, wie sie trotz ebenfalls heftiger Sturzverletzungen ihr letztes Hawaii-Rennen gewonnen hat:
Beyond my wildest dreams :) |
Zitat:
Die TdF Etappe gestern (und auch vorgestern) macht mal wieder grosse Lust auf Radrennen :Nee: . Kann man nur froh sein, dass es bei den Damenrennen keine Zuschauer gibt (*ironie*). |
Hallo Anna,
was kam den jetzt noch bei der Untersuchung raus? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen :Blumen: Keksi |
Zitat:
Hab gefragt wegen Training und er hat gemeint (O-Ton) ich kann locker einsteigen, ich soll aber nicht gleich den Tourmalet fahren. Hab dann gemeint - äh ja ich hätt nämlich am Sonntag ein Rennen. Er war nicht begeistert, aber da kein definitives Nein kam, probier ich es. Vielleicht lern ich jetzt mal das Fahren im Feld. So prächtig ist meine Schwelle ja jetzt nicht, dass ich die ganze Zeit im Wind fahren kann :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schreib mir die "gefährlichen" Startnummern immer auf vor dem Rennen. Mit meinem jetzigen Vorsprung ist es mehr als ausreichend, wenn ich am Hinterrad ankomme von zB der Zweitplatzierten ankomme, ich muss sie nicht mal übersprinten. Ich darf nur nicht völlig den Anschluss verlieren. |
Zitat:
Gute Besserung.. |
Viel Glück Anna. Wenn die Gegnerinnen nicht hier im Forum mitlesen, wissen sie gar nicht, dass du formmässig etwas hintendran bist und trauen sich gar nicht anzugreifen.
|
Zitat:
|
Jetzt haben wir ja erst mal genug in Roth mitgefiebert.
Wenn ich das richtig sehe, startet Anna um 16:30 hier: www.danenatxirrindularitza.com Ich drücke sämtliche Daumen, die ich finde! Und falls irgendwer Live-Infos findet, immer her damit! |
Aktuelle Infos scheint es hier zu geben:
http://www.ciclo21.com/8a-copa-espan...kil-en-directo Und Twitter ist auch immer gut für Aktuelles: https://twitter.com/search?f=tweets&...a%20Ziz urkil |
Ergebnis:
![]() https://twitter.com/gabiriakopa/stat...48491247808512 Als 5. im Hauptfeld reingekommen. Die Einzige, die schneller war, gehörte wohl nicht zu Annas ärgsten Verfolgerinnen in der Cup-Wertung, wenn ich das richtig sehe. Warum es da 2 verschiedene Wertungen gibt und was da von Punkten steht, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Also Anna, alles gut, oder? |
So hab ich das auf FB auch verstanden. No Risk no Fun. Der Erfolg spricht für sich.
|
Zitat:
Ja also ich hab jede Runde ein bisschen Training aufgeholt und mich am Ende sogar ziemlich gut gefühlt, konnte den letzten Anstieg fast mit den schnellsten hochfahren und die überschaubare Lücke bergab schließen. Beim Sprint bin ich etwas von einem gegnerischen Team mit 3 Fahrerinnen blockiert worden (von denen Eider die ist, die in der Gesamtklassifikation der Copa zweite ist), aber ich bin zufrieden, weil ich Eider sogar um ein paar Punkte mehr distanzieren konnte. Also alles bestens. Auch wieder mal ne Erfahrung. |
Zitat:
|
Ich bin ein wenig verwirrt durch die inflationäre Anzahl von gelben Trikots:
![]() www.rfec.com/node/18988 Warum bist Du nicht die einzige Gelbe? |
Zitat:
Im Rennen fahren sub-23 und Elite zusammen und werden auch gemeinsam gewertet, aber es gibt halt noch eine extra Wertung für die sub-23. |
Zitat:
(Ja ich weiß, dass das offiziell so heißt.) |
Zitat:
Das passiert wenn man Zitate aus dem Kontext reißt ;) . |
Zitat:
|
Ein Haufen Bilder vom letzten Rennen:
https://www.flickr.com/photos/125330...7670216611900/ Anna auf den Seiten 2 bis 4. |
Ruhig hier. Aber am Samstag um 14 Uhr ist endlich das Finale des Copa de España:
www.rfec.com/node/19028 (spanisch) :) |
So, scheiß auf Olympia, Anna müsste jetzt gerade gestartet sein.
Aktuelle Infos dürfte es auf Twitter geben: https://twitter.com/hashtag/CdEMar%C3%ADn?src=hash Wenn wer sonst noch was findet, immer her damit! |
Mit dem 6. Platz in diesem Rennen hat Anna sich den Sieg in der Cup-Wertung gesichert!
Riesen-Glückwunsch! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation Anna!!! |
Felicitaciones Campeona !
|
Klasse Anna :Blumen: herzlichen Glückwunsch
|
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |