![]() |
Zitat:
Vielen Dank! Na mit so viel Support sollte doch am Samstag alles glatt gehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es für dich läuft und schicke dir viele gute Gedanken! |
Helm, Schwimmbrille, Anzug, Rad und alle Schuhe dabei?
Der Rest ist sekundär. Du schaffst das schon! |
Hallo Franzi,
mach Dich nicht verrückt. Wer so gut vorbereitet ist wie Du, braucht sich keine Gedanken machen. Ich wünsche Dir viel Spaß, bleib locker und geniese den Wettkampf. Werde am Samstag an Dich denken und die Daumen fest drücken. PS: ich glaube es ist ganz normal, wenn man vor einem Wettkampf ins grübeln kommt. war und ist bei mir auch immer so. Denk immer an die ganzen Trainings- einheiten, die Du gemacht hast... und glaub mir, Du hast mehr als genug gemacht. :Huhu: :Blumen: |
liebe Franziska
falls ich hier diese Woche nicht mehr zum Schreiben komme: ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und ein gutes Durchkommen! :-B-( :-B-( :-B-( ich bin sicher, Du packst das mit links und freue mich schon auf einen spannenden Bericht von Dir! toitoitoi! pass auf Dich auf! :Blumen: |
5 days to go ...
*
… und schon einmal vielen Dank für Euer Daumendrücken und Eure motivierenden Worte, so kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder;) However – auf jeden Fall gibt mir das ein verdammt gutes Gefühl!!! * Also heute früh gegen 7:30 gleich nach dem Aufstehen das RR gesattelt und los. Eine kleine Runde, knapp 14km in einer halben Stunde. Alles fein. Zurück zu unserer Hütte. Mein Mann gemütlich im Wohnzimmer, die Kids noch am Schlafen. Perfekt. Also in die Laufschuhe. Es wurde schon wieder dunkel, sah aber nicht nach Regen aus, das täuschte aber, wie sich einige Minuten später herausstellen sollte. Also im Regen noch eine kleine Laufrunde gedreht. 5km knapp über`m Überlebenstempo. Hat sich ganz gut angefühlt. Ich werde keinen schnellen Meter mehr laufen vor Samstag, nur noch gemächlich. Mein Fuß fühlt sich nämlich eigentlich gerade ganz gut an. Nein, ich habe keine Sorge, dass er nicht am Samstag spätestens nach einigen Kilometern zu zicken beginnt, aber jeder halbwegs schmerzfrei gelaufene Kilometer ist halt ein guter Kilometer :-(( * However, nach dem Lauf und Duschen ein zünftiges Knäckebrotfrühstück mit der Family, von der sich zwischenzeitlich auch der Rest aus dem Bett geschält hatte. Anschließend erneut über die „Marabu Oreo“ hergemacht, die ich, wie ich gestern festgestellt habe, dummerweise ganz lecker finde … ebenso wie die „Toblerone Kokos“, die auf der Fähre am Samstag ihren Weg zu mir gefunden hat :bussi: Naja, Nervennahrung – möge es helfen. Eine Waage habe ich hier zum Glück nicht zur Verfügung. * Gegen Mittag haben wir uns dann auf den Weg nach Kalmar gemacht, etwas Sightseeing. Außerdem mal den Schwimmstart ausfindig gemacht. Wow, Gänsehaut pur, ebenso beim erneuten überqueren der Öland Bridge. * Mein „Gemütszustand“ – war schon schlimmer. Ändert sich aber fast minütlich ...:Lachanfall: * Irgendwie ist Triathlon wie Kinder kriegen, oder!? Man bereitet sich vor. Lange. Ausgiebig. Man beschäftigt sich mit allen möglichen Eventualitäten, die Überraschungen sollen ja im Rahmen bleiben. Man freut sich, gleichzeitig ist die Stimmung schwankend. Extrem schwankend. Zwischen himmelhoch jauchzend bis hin zu zum Tode betrübt. Die Freude überwiegt. Aber es gibt viele Unbekannte. Dann die Geburt. Der Triathlon. Der große Tag, auf den man „hingearbeitet“ hat, um den sich gefühlt die letzten Monate ausschließlich gedreht haben. Au weia. Es beginnt eigentlich eher harmlos. Wird aber zunehmend schwieriger, schmerzhafter. Man glaubt, immer wieder an seine Grenzen zu stoßen. Leidet. Aber nein, es geht immer weiter, kleine Kraftreserven finden sich überall. Zwischendurch ist es immer wieder anders als „geplant“. Eine Überraschung auf dem Weg zum Ziel jagt die nächste. Alle Vorbereitung – naja. Außerdem – *Schmerzen. Gedanken, wie … warum tue ich mir das nur an!? … *Ich will das nicht mehr!!! … to be continued. … und dann der große Moment. Das Ziel ist in Sicht, der Nachwuchs erblickt das Licht der Welt. Gefühle bisher ungeahnten Ausmaßen überkommen einen. Grandios. Einfach Wahnsinn. Die Erkenntnis, warum die letzten Monate sich in jeder Hinsicht gelohnt haben. * Insbesondere liebe Männer unter Euch und (noch) kinderlose Frauen – Kinder kriegen ist noch etwas extremer, aber ich finde durchaus vergleichbar – und ich spreche ja bekanntlich aus Erfahrung :Cheese: Ein Gedanke, der mir mal so kam. * Üüüüüübrigens ... ist das Wetter für Samstag erstmal wieder besser angekündigt, die Vorhersage ändert sich aber etwa so rapide, wie meine derzeitige Stimmung ... und außerdem bin ich seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines neuen Spielzeuges - eines FR920xt. Eine coole Sache, auch wenn sie wohl in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" fällt ;) hat mir am Freitag beim Freiwasserschwimmen gleich komische Werte geliefert ... oder schaffte ich tatsächlich nicht mehr als 1,2 km in 50min!?!? In diesem Sinne - viele Grüße aus dem schönen Schweden!!! |
Viel Erfolg am Samstag.
Und ja die Garmindinger geben die Distanz im Wasser nicht so genau an wie beim Laufen oder Radeln. |
Ich wünsche Dir ganz viel Spass! Du wirst das Ding rocken!
Geh doch Mal doch vorher in's Wasser. Und hau den Ohrenquallen mal eins auf den Dets! Macht Spass :dresche Die tun echt nix. Aber nicht, dass Du Dich dann beim Rennen mit Quallenkloppen beschäftigst ;) |
Meine Garmin im Wasser ist da genauso wenig tauglich wie ich:Lachanfall: .
Wenn die Distanzen zu den Zeiten passen würden, gigantisch:Lachen2: . Der Vergleich ist gut, auch wenn ich es nicht direkt beurteilen kann.:cool: Aber, ganz, ganz wichtig, ein Typ nur für Dich allein, so etwa Weltpremiere: Vergiss nicht den Kinderanhänger vom Rad abzumontieren:Lachen2: und wundere Dich dann nicht, warum es plötzlich noch flotter läuft:bussi: |
Zitat:
:Lachanfall: ... hätte ich da bei den letzten Wettkämpfen doch auch schon dran gedacht :Lachanfall: So garmintechnisch rede ich mir zumindest bis Samstag noch ein, dass es sich um einen eindeutigen Fehler der Technik handelt, sonst stehe ich in Kalmar nämlich mental völlig ruiniert am Start x-( |
Jetzt habe ich eben so viel geschrieben und dann USt das INet abgestürzt:dresche mach dich nicht verrückt wegen irgendwelcher Distanzen auf dem Garmin, die zeigen alle nicht 100% exakt auf :Cheese: ausserdem weisst du eh nicht wie lang genau die Strecke am Samstag ist.
Der mit dem fahrradanhänger war gut :Lachanfall: Geniesst die Zeit in Schweden :liebe053: |
Auch ich glaube NATÜRLICH fest an Dich !!!
Dein Fuß wird schon irgendwie halten und danach kannst Du Dich brav um ihn kümmern :) Interessanter Vergleich Langdistanz und Kinder bekommen. Ich habe zwar zwei Kinder bekommen aber noch keine LD absolviert, daher kann ich nicht mitreden. Zumindest bin ich beim "Kinder bekommen" immer unter 12h geblieben :) was ich bei einer LD wohl nicht schaffen würde :Lachen2: Du wirst uns dann am Samstag Abend sagen können, ob Du lieber noch eine LD absolvieren oder ein Kind bekommen willst :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Toi, toi, toi !!!!! |
Lass den Garmin doch am bestens ganz weg und geniese einfach den Wettkampf... ;)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gesundes und zufriedens Finish! :Blumen: Gruß Joe |
Vielen Dank für Eure weitere Anteilnahme hier :bussi:
… ein bisschen unter dem Gespött meiner Family habe ich mich heute aufgemacht in das Schwimmbad des Nachbarortes zum Frühschwimmen - und nett war`s! Warm, quallenfrei und überhaupt nicht salzig! … denn erwähnte ich bereits, dass ich auch kein Salzwasser mag!? :Lachanfall: Ich finde ja, zu manchen Dingen muss man einfach stehen – das tue ich hiermit. Ich bin mir nicht sicher, ob mein neues Spielzeug auf der Bahn deutlich genauer war als neulich im Freiwasser, ich habe das Gefühl, dass es einige Bahnen einfach unterschlagen hat … ääähm – sollte es einige meiner liebevoll gebadeten Bahnen einfach nicht als Schwimmen erkannt haben :dresche Und irgendetwas von einem Int.-SWOLF – Wert hat die Uhr mir immer wieder erzählt. Häääää!? Wass`n das!? Muss ich wohl mal googeln. Auf jeden Fall ist der Wert im Laufe des Training höher geworden – ich fürchte, das ist kein gutes Zeichen :o À propos „neues Spielzeug“– keine Panik, ich bin absoluter Profi darin sämtliche Messgeräte sowohl im Training als auch im Wettkampf vollständig zu ignorieren – von daher – meine Uhr wird mit am Start sein, aber überwiegend zu anschließenden Analysezwecken und nicht als ständig zu beobachtender Panikmacher :Huhu: Das Wetter ist nach wie vor regnerisch- mäßig und auch für die nächsten Tage so vorausgesagt, für Samstag allerdings nicht, also Samstag soll der einzige Tag der nächsten Woche ohne Regen sein – das lässt hoffen. Allerdings lässt sich über die Zuverlässigkeit meiner WetterApp bekanntlich auch streiten... Ansonsten geht es mir verwunderlich gut. Ja, die Aufregung wächst, aber es ist momentan eine absolut positive Aufregung, die ich auch von anderen Wettkämpfen kenne. Voraussichtlich heute Nachmittag werden wir uns erneut nach Kalmar aufmachen, um meine Startunterlagen zu holen – huiiiiiii, das erhöht die Spannung dann bestimmt noch einmal. Morgen dann ein letztes kleines Koppeltraining. Am Tag vor dem Wettkampf mache ich ja am liebsten frei, ich glaube, das erwähnte ich schon einmal. Das mag sportphysiologisch nicht so wahnsinnig sinnvoll sein aber für meine sensible Psyche … und es ist ja bekannt: GEWONNEN WIRD IM KOPF!!! In diesem Sinne – 3 days to go!!! :liebe053: |
:Huhu:
Auch wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß ! (solange das bei einer LD eben geht ;) ) Gibt es denn schon Pläne wie Du deinen Blog weiter mit Leben füllst wenn Kalmar geschafft ist ? (Wovon wir alle hier ausgehen:Lachen2: ) Viele Grüße Andy |
Die Spannung steigt :Huhu:
Nimm dir auf jeden Fall die Zeit dich nach dem schwimmen entweder abzuduschen (wenn vorhanden) oder stell dir ne pulle Wasser in die wechselzone. Ich bin auf Mallorca auch nur einmal unter den duschen durch und das hat nicht gereicht. Meine Hose und Oberteil waren nachher bretthart und das hat beim Laufen total gescheuert :( Ich habe das Salzwasser echt unterschätzt. |
Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und einen wundervollen Wettkampf!
Ich bin schon ganz auf deinen After-Race Bericht gespannt. Kann dich leider am Wochenende nicht verfolgen, da ich meinen Mann beim Inferno supporte und bis Montag in der Schweiz verweile. Ich drück dir die Daumen, dass die See ruhig und Quallen frei ist, der Wind dich beim radeln von hinten sanft schiebt und dein Fuß weiß, an welchem Tag er lieb zu sein hat! :Blumen: Genieße das Rennen und habe Spaß dabei! @Hoppel, der Tipp mit dem Duschen bzgl. Salzwasser ist super, den werde ich mir für mein nächstes großes Rennen merken :cool: :Huhu: |
Wo geht's denn hin Sylvia?
Deinem Mann viel Erfolg beim Inferno - da hat er ja einen tollen WK vor der Brust :) |
2 - in Worten "two" - days to go!
Und Andy, Hoppel und Sylvia – auch Euch zunächst ein herzliches Dankeschön für`s Daumendrücken am und für Samstag!!!
Andy … tja, ob und wenn ja wie wird es blogtechnisch bei mir weitergehen!? Genau kann ich dazu noch nichts sagen. Eine IRONMOM mit der destination Schweden wird es mit Sicherheit 2017 nicht geben … also wird der IM am Samstag mit anschließender Berichterstattung das Ende dieses Blogs sein. Meine Pläne für nächstes Jahr!? Sind noch nicht sonderlich präzise. Eine LD wird es aller Voraussicht nach nicht geben – es sei denn … sollte es im nächsten Jahr tatsächlich einen IM in Hamburg geben, könnte ich möglicherweise tatsächlich schwach werden, das wäre aber noch mit der Family zu planen :Liebe: … und würde voraussetzen, dass ich meinen Fuß am Samstag nicht komplett ruiniere. Ansonsten!? Vielleicht suche ich mir als Highlight eine schöne Mitteldistanz, alternativ nehme ich mir vor „MuscleUps“ zu lernen (ja, eine „richtige“ Turnstange für den Garten ist bereits beantragt und so gut wie genehmigt :Lachanfall: ) oder beginne ich – wie bereits angedeutet – mit Rudern. Also derzeit würde ich sagen: anything ist possible. Hoppel, Dir ein besonderes Dankeschön für den Tipp mit dem Abduschen – da wäre ich von alleine nieeee drauf gekommen und hätte mich wahrscheinlich in der Wechselzone über die ganzen merkwürdigen Mitstreiter gewundert, die sich dort die wertvolle Zeit nehmen zu duschen :confused: Du hast jetzt am WE auch Dein Saisonhighlight, oder!? Daumen sind gedrückt – ich habe keinen Zweifel, dass Du das mal wieder grandios rocken wirst!!! Sylvia, Euch ein tolles und Deiner besseren Hälfte vor allem ein erfolgreiches Wochenende!!! Tja, hier … gestern die Startunterlagen abgeholt, außerdem die gesamte Family mit IM-Merchandising- Kram eingedeckt. Es gab coole IM-Support-Crew Shirts für meinen Mann und die Kids, ein IM-Kalmar-2016 Shirt für mich und auch noch einigen sonstigen Krempel. Ich finde es klasse und stehe dazu :liebe053: Verwunderlicherweise waren bei den Startunterlagen noch keine Zeitmesschips dabei, aber da die auch nicht auf der Liste der Dinge stehen, die bei den Startunterlagen dabei sein sollten, wird es die wohl noch rechtzeitig geben. Das Wetter ist hier gerade eine mittelschwere Katastrophe!!! Heute Nacht: Sturm und sowas von Regen – wir haben gedacht, die Welt geht unter … bzw. eben Öland. Naja, Öland ist noch da und mittlerweile wird es sogar etwas heller. Aber selbst beim heftigsten Regenguss behauptete meine WetterApp, dass es nur etwas bewölkt aber trocken sei … ich glaube, die muss ich mal austauschen… Eigentlich wollte ich ja heute noch einmal kurz koppeln, aber bei dem Wetter – neeeeeeeeeee! Mal abwarten, wie sich das so entwickelt. Im Zweifelsfall eben morgen ... Für Samstag ist allerdings sowohl die WetterApp meines Mannes als auch meine zuversichtlich, dass es nicht regnet – schön wär`s. Man kann doch nicht im strömenden Regen und nicht übermäßiger Wärme rund sechs Stunden Rad fahren!? Das wäre wohl mein Alptraum. Ansonsten geht es mir gut, ich bin unterwartet entspannt. Heute Abend ist das "Race Briefing". Übrigens gibt es hier scharenweise Pokémons … mittlerweile bin ich in Level 11! Allerdings drohte das Pokémonsammeln gestern ein jähes Ende zu nehmen – maximale Katastrophe!!! Gegen Mittag erspähte ich ein Pokémon, das ich bisher noch nicht mein Eigen nennen durfte. *FREU* Beim Fangen dieses kleinen Monster teilte die App mir mit, dass die maximale Kapazität gefangener Pokémons erreicht wäre und ich zusätzlichen Platz für weitere Mini-Monster nur kaufen könnte!!! Auch das noch!!! Und so war das eigentlich auch nicht gedacht – das sollte doch kein Geld kosten!!! Mein Mann spottete – die Macher von der PokémonApp wären doch kein Wohlfahrtverein … womit er vermutlich mal wieder Recht hatte :Blumen: Also – im Schweiße meines Angesichts 10€ in irgendwelche Pokémünzen investiert, für einen Teil davon Pokémonfangplatz gekauft, und weiter geht’s … und das „neue“ Mini-Monster hat tatsächlich gewartet, bis das ganze Prozedere abgeschlossen war und sich dann anstandslos von mir fangen lassen :Huhu: … und mittlerweile ist es wieder dunkel und schüttet… |
Ich wünsche dir ganz viel Spass und einen tollen Wettkampf!!
Das Wetter wird bestimmt trocken sein, du bist top vorbereitet....also hau rein!! |
Die Pokomons kannst du wegschicken, das gibt sogar extra Punkte bzw. Bonbons mit denen du andere aufrüsten kannst :Cheese: Wir haben uns jetzt im Urlaub mal damit beschäftigt musst du dir mal angucken. Geld würde ich für sowas auch nicht ausgeben, ansonsten ist es ja wirklich lustig :)
Ich habe am WE noch eine MD aber auf keinen Fall mein Saison Highlight, ich starte eher nur weil man Mann auch ín der Liga ran muss. Am 28.8. noch der Gran Fondo in Hameln, dann war es das. Im Oktober plane ich noch einen Marathon. Klimmzugstange im Garten ist toll, wir haben 3 in verschiedenen Höhen :cool: ebenso einen tollen Unterstand wo ein Rack und die Langhantel mit Gewichten liegt und noch einiges andere Spielzeug. Rudergerät steht im Haus. Ausgerüstet sind wir auch bestens, aber es fehlt immer an Zeit alles auch zu benutzen. LD im Regen macht wirklich keinen Spaß, ich war 2008 in Roth, dort hat es von morgens bis abends geschüttet wie aus Eimern und es war bitterkalt, dort habe ich einige Male mit mir gerungen auszusteigen ... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Samstag gutes Wetter hast :bussi: und natürlich für ein tolles Rennen mit vielen positiven Erinnerungen. Du bist gut vorbereitet und wirst das Ding rocken :Blumen: |
Zitat:
Der Bunten Socke alles Gute für Samstag,hau rein :dresche |
Nein, Steffi :cool: ich sicher nicht :Lachanfall:
|
Hallo Franzi,
eigentlich gehöre ich ja zu den stillen Mitlesern, aber heute habe ich mal das Bedürfnis mich zu Wort zu melden. Ich habe einen Blog zum IM Schweden das ganze Jahr über mit Spaß verfolgt. Cool wie du das Training durchgezogen hast, und das mit zwei kleinen Kindern. Ich drück dir die Däumchen - hau rein !!! Freue mich schon auf den Rennbericht. Liebe Grüße von Sky, die meilenweit von einem IM entfernt ist (in km genau 226 :Lachen2: ) |
Go Socke Go!
|
Was ja auch noch eine spannende Frage wäre:Lachen2: :
Wenn du wirklich bunte Socken im Rennen trägst, welche darf dann zuerst über die Ziellinie?O:-) Jedenfalls wünsche ich Dir so viel Spaß und gute Laune, wie ich es beim Lesen Deiner Berichte habe. Das war immer wieder aufmunternd und aufbauend:liebe053: .Meinen tiefempfundenen Respekt für Deine lockere, aber auch zielstrebige Heranlaufensweise hast Du eh schon:Blumen: . Toi, toi, toi beim Wetter und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen:bussi: |
Hi!
Ich habe eigentlich gerade eine kleine Forumsabstinenz, die ich jetzt aber kurz unterbrechen muss, um Dir alles, alles Gute für den Wettkampf zu wünschen! Ich bin mir sicher, dass Du das super machen wirst und einen Haufen Spaß haben wirst und freue mich auf Deinen Bericht, für den ich die Forumspause dann noch mal unterbrechen muss. Viele Spaß, pass auf Dich auf! LG Judith |
Ich wünsch Dir auch alles Gute - Hoppel hat ja bis jetzt genügend gute Tips gegeben, darum musste ich mich nicht zu Wort melden, hab aber immer gerne mitgelesen - viel Spaß und genieß den Tag.
|
Auch ich wünsche dir gute Beine und ein immer Lächeln wenn's mal nicht so leicht geht.
Haunse rein, Frau Socke! |
Die Socke wird das erledigen wie schon das ganze Training bis hierher. Auf jede Herausforderung eine Lösung und am Ende voll ins Schwarze (oder soll ich besser "bunte" sagen?). Ich sehe zumindest keine Anzeichen, warum sie hiervon nun abweichen sollte.
|
Run, girl, run !!! :-B-(
Was mir noch unvorstellbar erscheint, wirst Du morgen mit Deiner positiver Einstellung ins Ziel bringen. Genieße alles um Dich herum an diesem auf jeden Fall wohl unvergesslichen Tag :) |
Rund 11 hours noch to go ...
… wie es mir geht wollt Ihr besser nicht wissen.
Schnell noch ein paar „Henkerszeilen“, mehr Zeit ist nicht, Ruhe auch nicht. Zunächst noch einmal für Euer sämtliches Daumendrücken, alle Motivation und lieben Worte - : VIELEN DANK!!! Und allen „Neuen“ hier natürlich ein grandioses, fettes, buntes HERZLICH WILLKOMMEN, mindestens in Schriftgröße 7 :Huhu: Ansonsten – das Radl ist eingecheckt, der Fuß das letzte Mal gepflegt, die Nudeln gegessen (nur mit einem Hauch von Pesto und etwas Käse, alles andere wäre zu risikoreich gewesen – der aufmerksame Leser erinnert sich vielleicht an meinen kleinen Ernährungs-Fauxpas vor dem letzten Wettkampf in Waren … ), ein weiterer Ingwertee zieht in einem alten Kochtopf auf der Arbeitsplatte vor sich hin, ein tauglicheres Gefäß war in unserer Hütte nicht aufzutreiben ;) Ja – Ingwertee – der bedarf vielleicht einer kleinen Erklärung. … ich weiß ja nicht, ob Ihr es wusstet, aber ich weiß es nun, dass sich vor einem Triathlon Dramen abspielen können. Heute Nacht, etwa 3 Uhr. Ich wache auf. … was ist denn das!? Nein – ich habe Hals. DAS GIBT ES DOCH NICHT!!! Panisch meinen Mann geweckt – der Arme :-)(-: „Ich habe Hals!!!“ Er: „Waaaaas?“ Ich: „I-C-H H-A-B-E H-A-L-S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Panik. Mittlerweile war ich tränenüberströmt – meine Nacht gelaufen – die meines armen Ehemannes auch. War das echt oder war das mal wieder der normale TaperWahnsinn!? Nun fein, mittlerweile fühle ich mich wieder relativ einsatzfähig, mein Hals fühlt sich den Umständen entsprechend – eher besser als heute früh an. Ich bin also derzeit ganz guter Dinge morgen ab ca. 7.00 die Quallen unsicher zu machen :dresche Also – dafür der Ingwertee ;) In diesem Sinne – euch einen tollen Abend, einen grandiosen Samstag und mir sowie allen anderen morgen WK habenden einen Happy-Raceday!!! |
INGWERTEE HILFT!
Gegen alles, Hals, Fussschmerzen, nervösen Magen und Tapereinbildung! Egal, ES HILFT!:bussi: Gute Nacht und morgen viiiiiiiel Spass! |
Etwas spät und du wirst es vermutlich erst nach dem Rennen lesen, aber viel Erfolg und Hau rein!
|
Zitat:
Nee, vorher noch ;) vielen Dank!!! :Blumen: |
Auch von mir toi, toi,toi!
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht und wünsche Dir einen tollen Wettkampftag! Lutz |
Von mir erst recht ein großes TOI TOI TOI!!! Ich drück die Daumen!!! :Blumen:
|
Geht es um Kopenhagen, da wo auch der raelert startet?
Good Lack! |
Kopenhagen oder Kalmar - Hauptsache Schweden
Viel Spaß BunteSocke. |
Zitat:
Hatte den threadtitel nicht richtig gelesen und vorher gelesen dass der raelert da irgendwo startet. |
Viel Spaß und genieß das Rennen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |