![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das liegt aber nicht an meinem Skript sondern an der internen Synchronisation auf dem WP Server. Ich hoffe Ihr könnt damit leben. Das Problem ist übrigens schon bekannt. Gruß Robert |
Zitat:
Das ist keine lose Drohung, sondern Realität und wird auch so umgesetzt!:dresche |
Naja, Samstag werde ich ruhen, weil am Sonntag bei uns die Kreismeisterschaften im Crosslaufen sind. Also wird es von mir Sa+So vielleicht 6 Punkte geben. Vorsicht mit solchen Ansagen, der Rest schläft ja auch nciht:cool:
|
Das Tabellenupdate ist online.
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich werde mit noch ein paar 100ern dagegenhalten :) - allerdings wird es auch noch viele Ruhetage geben, ich lasse mich nicht verrückt machen:cool:
|
Zitat:
Punkte beisteurn und der Rest Siesta halten. Aber selbst wenn nur Jens und ich im Schnitt 85 Punkte in der Woche holen, würdet ihr uns erst Ende Juni einholen!:Cheese: |
Zitat:
Aber keine Sorge. Ich mach die nächsten Tage auch ruhiger. |
Zitat:
Waren aber leider berufliche und familiäre Gründe, welche mich vom Sport abgehalten haben :( Da jetzt auch erstmal eine Dienstreise ansteht werde ich wohl erst wieder zum Wochenende mit WP-Punkten dienen können... |
Pete ist doch völlig ok, lass dich nciht verrückt machen!Wir hatten nie vor 5 X 20% -Verteilung anzustreben!
|
@James Bond Triathletin:
Du mußt nicht eine Fitnesseinheit heute in 5x30min zerlegen um möglichst viele Punkte zu bekommen. Super-kopfschüttelnd-pimpf |
Zitat:
Hatte ich schon erwähnt, dass Mallotze vor der Tür steht? Noch eine Woche!!! Liebe Pinglreita... gebt noch einmal GAS auf der Zielgeraden! Das ist wieder ein SUPER SPITZEN Winter mit Euch!!! |
Zitat:
Fängt schonmal damit an, dass wir irgendwann schonmal gesagt haben, Stabitraining zählt gar nicht. Ziemliche peinliche Aktion, nur weil wir euch wohl zu nah auf die Pelle rücken... Car-heute0punkte-los |
Zitat:
Schaut euch übrigens die Einheiten der Nummer Eins im WP Einzelranking. 3,5h Stabi Training pro Woche im Schnitt. |
Bei mir war heute Herrensitzung angesagt, sehr anstrengend, viele Stunden, aber null Punkte.
|
Ich finde es prima, das Ihr das hier so Ernst nehmt. Glaubt Ihr denn eigentlich wirklich, dass all die eingebenen Zeiten und Daten der Wahrheit entsprechen? Ich hab da so meine Zweifel....
:Gruebeln: |
Zitat:
Mal davon abgesehen, dass einige eingetragene Konstellationen trainingstechnischer Blödsinn sind :dresche |
Zitat:
Allerdings würde mich schon auch interessieren, wie das mit den Stabieinheiten ursprünglich gewollt ist. Wenn man gleich viele Punkte hat wie ein anderes Team, aber mehr Minuten trainiert hat, ist man auf dem Platz dahinter. Das wirkt so, als sei es besser, keine "leeren" Minuten einzutragen. Ich mache das aber 5-7 mal pro Woche, weil Schwimmen und/oder Fitness halt mindestes 60 Minuten dauert.:( |
Zitat:
Ob das Trainingstechnisch alles schlau ist, kann man unendlich diskutieren. Klar ist, dass ich was getan habe. Ich mach lieber mal was falsch, als vor lauter Grübeln nicht zu trainieren. Zudem ist Fakt, dass ich mit dem Winterpokal bereits über 1000 Euro Fahrtkosten eingespart habe. Bei allen 3 Laufwettkämpfen habe ich persönliche Bestzeiten hingelegt und ich war diesen Winter nicht krank. |
Zitat:
|
Zitat:
Über manche Eintragungen wundere ich mich in der Tat:Huhu: |
Wieso schinden? Wenn ich wegen dem WP mit dem Rennrad meiner Tochter das vergessene Lateinbuch bringe, statt die 2 X 22km mit dem Auto zu fahren, bin ich doch gefahren. Es spart meinen Treibstoff, und ich darf einen Burger mehr essen. Ob ich dadurch 2 Sekunden schneller in Roth bin, weiß ich nicht. Aber langsamer wohl auch nicht und die 8 Punkte mehr hab ich ehrlich verdient. Ohne WP wäre ich mit dem A6 hingeknallt und wäre vielleicht noch geblitzt worden :Lachanfall: - ich gebe zu, dass ich viele Fahrten nur wegen des WP mache, aber das ist kein Punkte schinden.
|
Zitat:
Es geht auch nicht um viele Fahrten, die regelkonform sind. Lies bitte nochmal weiter oben:Blumen: |
Jens, es geht hier nicht um deine Eintragungen, das sieht dich alles plausibel aus.
Wenn ich Krafttraining mache, trage ich ja auch nicht 30min Brust, 30min Arme, 30min Rücken ein, darum geht's hier grad. |
Zitat:
+1 |
Achso, mit den alternativen Sportarten find ich auch dämlich. Auch wird gerne Walken statt laufen genommen, 30 min statt 40min. Splitting ist auch ein Thema für sich.
Wegen der Zitier-funktion dachte ich, dass meine Junkmiles als Schinden gemeint waren.:Huhu: |
Zitat:
Die sind quasi das Wesen des Winterpokals. Ist halt `ne Rad-lastige Geschichte, alles zusammenkonstruierte finde eben albern;) |
Zitat:
|
Das Tabellenupdate ist online.
|
Heute längste Tour, die ich je mit einem Crossrad gemacht habe: 120km bei herrlichem Wetter. 14° Sonne, wenig Wind zusammen mit den Mountainbikern von TV Goch.:Huhu:
Freitag fliege ich nach Südspanien - Vorhersage 12°. Das ergibt jetzt irgendwie keinen Sinn. Ich dachte hier wäre 2° Nieselregen und dort 18° Sonne. Mal abwarten... Morgen erstmal Ruhetag. Nun 11 100er in 2014 im Sack:cool: |
Hoppla - Winterstürmer vorgehuscht - Betty sei Dank!! :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dickes Sorry an mein Team für die entgangenen Punkte. :Blumen: mfg |
ich finde, dass du dir da schon 2 Punkte pro Tag für aufschreiben kannst.
|
20h Rad diese Woche - das war mal fein!
@Triathletin: Ich finde es schon sehr amüsant, dass du gar nicht auf die Kritik vom letzten Wochenende eingehst. Hast ja anscheinend was neues gefunden um Punkte zu schinden, ich sag nur "warm up vor (beliebiges Training einfügen)" echt lächerlich... |
....finde ich nicht. Die Regeln sind, wie sie sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |