![]() |
Sage mal, Harry, bist du nebenbei Pooltester? Oder ist bei dir die Auswahl so groß, dass du dich nicht entscheiden kannst? :cool:
Und scheinbar wollen die Engländer nicht mit dem gemeinen Teutonen schwimmen und verlassen fluchtartig das Becken, wenn du kommst :Cheese: |
Ich find den Blog ja ganz geil, traue mich aber nicht zu fragen, was Du nun eigentlich beruflich machst.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dennoch scheint Mumbai weniger gefährlich als London zu sein :Cheese: |
Zitat:
Please mind the Curry....:Huhu: |
Heute in einem Monat
Ist Weihnachten schon wiede vorbei. Klasse. Derweil geniesse ich die suedspanische Sonne und erinnere mich mit schaudern an das chinesische Falafel, welches ich gestern mittag in Chinatown in mich schlang.
![]() Regent Street is getting ready for the crowds.... ![]() |
Und wo ist das Bild vom Pool des Tages?
Du faules Stück :dresche |
Zitat:
Suedspanien? Was trinkt man denn da so isotonisches nach dem harten 22:51min Swimworkout, Cruzcampo? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Musst auf den April warten, wenn er ein schlammeverziertes Rondebild mit Radrudimenten - seine Zipps hat er ja schon in Greater London entwertet, der Rest ist dann auf der Paddestraat und dem Koppenberg dran - posten wird... |
Zitat:
Harry, hast du wenigstens eine ansehnliche !!! Schwimmerhüfte? Zipps finde ich nun auch nicht so richtig attraktiv - egal ob ganz oder hinüber. Also: Schwimmerhüfte? Ja oder nein? |
Zitat:
Klingt irgendwie patholgisch !!! Ich weiß was du meinst, ich bin gerne Kampfrichterin bei Schwimmwettkampfen mit alterer Beteiligung.:Blumen: |
Ich habe nicht nur swimmers hip, sondern auch hippsters swim. Nur die tattoos koennen die durchaus gierigen bademeisterinnen vom schlammcatchen abhalten.
;) |
Training am fruehen Morgen
Ich habe mir mal die Inspiration zu eigen gemacht und wild am morgen trainiert - und zwar am Glas.
Emeralds & Ivy Ball gestern. Zum Glueck passte mein Smoking sonst waere heute aber schlechte Laune Alarm gewesen. Nn bueschn wakelig.... ![]() Die Scherbe.... ![]() und als Highlight....Reunion von Ronan Keating's Boyzone und : MATT GOSS! Wer kennt noch Bros? ![]() N paar Pfund aermer (Waehrung...nicht bodyfat) und 2.5 Liter Champanger reicher (internal damage included) war ich um 5h im Bett und tue mich gerade noch etwas weniger leichtfuessig 2.5h aufs Rad zu gehen... Ansonsten war die Woche aber nicht so schlecht, mein Highlight waren die 80min Laufband am Freitag gegen 23h. Da stand die die Fruehsportgruppe fast schon wieder auf. In drei Wochen Urlaub!!:liebe053: |
Eyeball
Ok, ok, ich verstehe und lasse Taten folgen. Nach zwei Tagen koerperlicher Erholhung (von was?) werde ich heute wieder in den Trainingsalltag eingreifen.
Free after the motto ![]() Es wird etwas schwierig diese Woche den Poolgang einzuschieben, auch wenn ich weiss dass die Fangemeinde dem Nervenzusammenbruche nahe ist und unbedingt neue Geschichten vom Bustkraulen hoeren will. Geduld' Euch meine Weisen, haltet inne und geniesset / der Moment der Reisen bald erscheint und die Kimme schliesset. :confused: |
Zitat:
Du hast wirklich Boyzone sehen dürfen? Nicht, dass ich seinerzeit den Hype um diese Boysgroups so wirklich verstanden geschweige denn mitgemacht hätte, aber witzig zu sehen, wie sie alle das Geld mittlerweile wieder brauche... |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei der Artist Matt Goss sollte an seinem Synonym nochmal nacarbeiten, irgendwas mit "big Dick" oder so wäre vielleicht zielgruppenrelevanter. Mann, die lokalen Bruines oder wie die Plempe eißt hier hauen voll rein, ich glaub ich geh mal auf's Klo, bis die Tage! |
Zitat:
Telekinetischer natur bin ich gerade aufm weg zum gym um mir die schulter zu ruinieren - ein mann kann nicht genug delta haben, egal welches. das die flandern rundfahrt bei euch zu hause weihnachtsthema nr.1 ist wissen wir bereits, aber dass du persoenlich gen westen aufbrichst um die jetzt schon einzuschreiben zeigt eine neue qualitaet - dagegen ist Wales und Oldenburger seniorenschwimmen reine tiefschlafphase. :Huhu: |
A week in 5 pictures
Hallo Fans,
ich weiss ja nicht ob ich der einzige Esel bin der sowas wie Jahresendpanik im Job geniessen darf. Jedenfalls war diese Woche intensiv - und das nicht nur weil wir direkt mit Madiba verbunden sind. Ihr erinnert Euch an mein Steak in CPT? So oder so war an Sport wenig zu denken und wenn dann war ich... ![]() Allerdings viel zu wenig denn ich hatte mal wieder das eine oder andere soziale Event am Abend, wer zum Beispiel kennt ihn nicht - den Rosetten Award? ![]() Um morgens dann in Schwung zu kommen gibts die beruehmte Ei Diaet ![]() Bevor es abends wieder auf die Maske gibt...am Glas ![]() Man sieht deutlich....das Leben hinterlaesst auch bei mir seine Spuren. ![]() Ich gehe jetzt erstmal ins Gym fuer 30min Kraft und 1.5 Wattbiking. Wer hat behauptet man kann Kraft und Ausdauer nicht kombinieren? |
Zitat:
|
Good morning
Bueschn frisch hier auf der Insel heute morgen
![]() |
sind das weiße vereinzelte Schneeflocken oder Vögel?
|
Zitat:
|
argumente
Also argumente wie:'der pool ist immer so voll' oder 'die haben keinenwellenbrechende leinen' zaehlt nicht so wirklich gell...
Knappe 3k gemacht, nach 2x jim wait (hohoho) sind die arme wie brei ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(ganz und gar nicht bös gemeint) |
I dont know what you mean? I thought always my englisch is outreaching? :Cheese:
|
Fog
Gestern morgen war ich faul und hab den Heli zu Arbeit genommen...
![]() |
one after the other
Zwei bilder, ein ziel. Wer weiss es?
![]() ![]() |
Irgendein 70.3 auf einer spanischen Insel?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Deliver more of this lovely pics!!! See Ya` in Nice |
Zitat:
Entweder nach Manila zur Ur-Brauerei oder Katalonien zur Spanischen Brauerei oder (am wahrscheinlichsten) auf die Kanaren, wo es die Pfütze sicher nach dem benutzen des Bilds (1) für Dich ebenfalls im Supermercado geben wird... Zum 1. Pic: Sehe da einen DMT-Aufkleber - welchen Schuh hast Du von denen? Habe mir zu Nikolaus von den fetten Spesen meiner Hungerleiderfirma endlich mal den Prisma gegönnt und bin am Wochenende damit schon mal ganz aufgekratzt im Keller um den Ofen gestöckelt, läuft sich beschissen, fährt dafür sicher umso besser auf dem Bike... Saludos a Inglaterra! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Merry Christmas
|
Zitat:
Dann genieße die Tage fernab von London! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |