triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

Lecker Nudelsalat 06.09.2012 12:36

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 801727)
danke für diese nette Formulierung.
Ich will dir in nichts nachstehen:

Autsch, wer hat denn damit angefangen, schau mal in Deinen Post. :Lachanfall:

Zitat:

FT als Vorbereitung auf eine ambintionierte LD ist Schwachsinn.
Es kann nicht funktionieren.
Kein Mensch wird mit 3000km (oder sind es noch weniger) auf dem Rad in der Lage sein <5h zu radeln um im Anschluss noch einen schnellen Marathon zu laufen.

Davon haben wir nicht gesprochen, man kann mit FT "normal" finishen, nur darum geht es uns. ;)

Zitat:

wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Wenn es doch so wäre, würden alle nur noch FT machen.

Ich will nicht bestreiten, dass FT-Übungen im Training weiterhelfen.
Aber diese Übungen sind nicht durch FT erfunden worden, sondern die gibts genauso oder in ähnlicher Form schon immer.

Stimmt. :Blumen:

Superpimpf 06.09.2012 12:43

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 801503)
Diskutiert ruhig weiter - ich lese erstaunt mit.

immer noch :Huhu:

locker baumeln 06.09.2012 22:14

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 801649)
Die Marathon Vorbereitung ist zu kurz.
Imho braucht man 10 Wochen qualitativ und quantitativ hochwertiges Training.
Bis dahin sind aber nur noch 6 Wochen.

Hatte 2011 nach 8 Wochen eine 2. LD und nach weiteren 6 Wochen einen Marathon abgespult.

Ein Marathon im Herbst ist immer gut für den Kopf. Man braucht sich zum Ende der Saison
eigentlich nicht mehr unbedingt speziell darauf vorzubereiten, den sollte man so abspulen können.

3-rad 07.09.2012 07:27

aber nicht wenn man keine LD und so gut wie keine Laufkilometer und Radkilometer intus hat.

Carlos85 07.09.2012 10:59

Damit ihr nicht nur über den Pimpf lästert, hier mal neues Futter: ich Fahr heut gar nix, verbringe den letzten Tag noch mit meinen Eltern, so!

Da der 3-Rad ja sagt, der Pimpf geht gar nicht an den Start in Roth, hab ich das Ding doch eh schon gewonnen ;)

Carlos85 08.09.2012 16:20

Hab noch einen Tag in Bayern verlängert und eben nochmal ca 90km gefahren, war sehr schön heute.

Nichtsportler reagieren komisch wenn man auf die Frage wie weit man gefahren ist antwortet "eigentlich wollte ich eine lange Runde machen aber es sind nur 90km geworden" ;)

Superpimpf 08.09.2012 21:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, war heute früh mal "lang" laufen, also so ähnlich ;) wollt ja erstmal sehen ob das noch geht...

17km, erst sehr gemütlich vor mich hingetrottet (5:20 oder so), wollt eigentlich auch nicht schneller werden, hab aber die letzten 3km dann doch im 4:10er Schnitt abgespult. Ging schon. Bin jetzt echt unsicher, 20 oder 25km schaff ich 4:15 derzeit bestimmt - und der Spaß des rausfindens wie lange genau wäre es ja wert...

---

Was anderes. Mein MTB ist schon seit einiger Zeit zum Stadtfahrrad degradiert, weil das Schaltwerk sich nicht mehr bewegen ließ - hatte also anstatt 3/8, 3/1 zum Schalten. Ging mit der Zeit immer schwerer und irgendwann halt gar nicht mehr. Hatte die Kette schon mal ab und am Schaltwerk war nix. Dachte mir, da ist bestimmt der Schalthebel intern verharzt o.ä.

Gestern hatte ich mal die Muße mir das Ganze anzuschauen. Im ersten Bild sieht man warum eine Schaltung möglicherweise ihre Funktion verweigert... Bin erstaunt, das beim dann und wann probieren der Zug nicht gleich ganz gerissen ist. Die Seite des Außenzugs, die in den Schalthebel rein geht sah auch nicht mehr so ganz richtig aus, wahrscheinlich hat der aufgesplissene Zug dort auch ganze Arbeit geleistet!? :confused:

Heute neuen Schaltzug im Laden gekauft (und nebenbei für allerlei anderen Klimmbimm über 100€ liegen lassen - support your local dealer ;) ) und bisschen gebastelt und es ist schon toll wie so eine Schaltung geht wenn alles neu ist! Hab das dringende Bedürfnis morgen das MTB auszuführen :)

---

Und noch was anderes: Vor einiger Zeit ist mir meine Sigma Karma bei einer sehr langen Regenfahrt "abgesoffen" - das Ergebnis sieht man unten. Die Linse und der Reflektor waren von innen so verschmutzt, dass nur noch ein Grauschleier aus der Lampe kam. Also die auch mal aufgeschraubt und doch überrascht gewesen, wie das Innenleben aussah (das 'Pulver' ist der Abrieb der Verschraubung). Also Sigma: Entweder ordentlich abdichten eure Lampen oder nicht korrodierende Materialien verwenden :Huhu:

Sauber geputzt, Neu gelötet, zusammengebaut und jetzt sieht man wieder was. Aber den äußeren Eindruck mit den toll eloxierten Aluteilen kann das Ding im Inneren beim besten Willen nicht halten.

Super-bastel-pimpf

Carlos85 10.09.2012 11:31

So, der Urlaub ist vorbei, jetzt hab ich wieder Zeit für Sport :Cheese:

Im Ernst, ich tu mir echt leichter mein Training unterzubringen wenn ich einen geregelten Tag habe. Im Urlaub/am WE dauert es erst ewig bis ich in die Gänge komme (aufstehen nach 10 Uhr) und dann kommt schon bald der Gedanke "ach, lohnt sich heute eh nicht mehr".

Da mich dieses Phänomen im September nochmal ereilen wird (hab vom 22.-30.9. nochmal frei), werde ich den September grundstätzlich dazu nutzen, komplett frei Schnauze zu trainieren.

Die nächsten 2 Wochen erstmal so wie gehabt, also möglichst jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, 2x schwimmen und am Wochenende einmal laufen.

Im Urlaub nehme ich mir dann mal den 18h Plan von Arne und schaue wie ich den am besten unterbringe.

Ich werde sohingehend flexibel sein, dass ich lange Trainings auf jeden Fall an den Tagen machen werde, wenn meine Freundin Dienst hat.

Den Arbeitsweg per Rad werde ich dann auf 3 bis maximal 4x minimieren. Ein Tag wird auf jedenfall dann mit Schwimmen ausgeglichen (was ich dann in Potsdam mache, da hat ein Bad bis 21.30 auf => Frechdachs, wie schauts aus mit gemeinsamen Training?)

Das Schwimmtraining soll bei mind. 2 bis eher 3 Einheiten die Woche liegen.

Laufen... schau ma mal ;)

Woran ich jetzt aber erstmal (wieder) verstärkt arbeiten werde ist die Ernährung, die war in letzter Zeit sehr viel, aber nicht gesund. Der Fette Pimpf wird sich im nächsten Aufeinandertreffen richtig Fett vorkommen!

Carlos85 11.09.2012 08:24

Hätte nicht gedacht, das man sich ans Rennrad fahren wieder gewöhnen muss. So langsam rollt es da wieder besser.

Gestern etwas zügiger nach Hause gefahren, knapp überm 30er Schnitt (ist für mich am RR flott). Werde mir aber noch einen Auflieger dran machen, ist morgens doch bequemer, wenn man noch müde ist :Cheese:

Heute mal wieder auf die Waage seit einigen Wochen: 78,9kg, gar nicht so wild. Auf dem Rad stört die Wampe aber trotzdem (auf dem TT mehr als auf dem RR), allein daher muss da schon was weg!

Superpimpf 11.09.2012 09:10

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 803684)
Gestern etwas zügiger nach Hause gefahren, knapp überm 30er Schnitt (ist für mich am RR flott).
Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 801237)
Du verfällst schon wieder ins Fahren in larifari Geschwindigkeit die nicht schnell ist aber auch nicht langsam - just saying...

ich wiederhole mich :Blumen:

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 803684)
Heute mal wieder auf die Waage seit einigen Wochen: 78,9kg

so ähnlich dürfte es bei mir auch sein. Die Waage streikt ja wegen leerer Batterie seit 2 Wochen - die neue Batterie liegt zwar schon daheim, ist aber noch nicht eingebaut... ;)

---

Hab mir jetzt überlegt, dass ich den Mara (oder HM oder 10) Ende Oktober nicht laufe. September ist jetzt offseason, da ich die Woche eh noch gut zu tun hab und dann 2 Wochen Urlaub sind bietet sich das an. Werde nach Lust und Laune trainieren, mal skaten gehen und ähnliches.

Hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie das Ganze ab Oktober aussieht, aber das wird sich noch konkretisieren bevor ich das hier zur Diskussion stelle.

So long, der Pimpf

locker baumeln 11.09.2012 09:24

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 803703)

Hab mir jetzt überlegt, dass ich den Mara (oder HM oder 10) Ende Oktober nicht laufe.

WEICHEI ! ;)

Superpimpf 11.09.2012 09:34

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 803712)
WEICHEI ! ;)

:Lachen2:

Carlos85 11.09.2012 10:37

Zitat:

Zitat von Larifaripimpf (Beitrag 803703)
ich wiederhole mich :Blumen:

Ich bin gestern durchgehend eine (deutlich) höhere Frequenz gefahren als sonst, nix mit larifari.

Sonst hab ich auf dem RR eher 26-28 im Schnitt auf dem Arbeitsweg (26 morgens, 28 abends)

Carlos85 12.09.2012 13:52

Heute morgen 37km mit dem Rad zur Arbeit und Nachmittags plane ich mal 70-80km Rad gefolgt von einem kurzen Koppellauf ca. 5km, hab meine Laufschuhe im Rucksack dabei.

Geschwommen wird Freitag+Samstag, ab nächster Woche dann Dienstag+Freitag+ggf. Samstag.

Was macht der Pimpf? Aktualisier mal deine Signatur :)

Superpimpf 12.09.2012 14:17

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 804261)
Was macht der Pimpf?
Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 803703)
September ist jetzt offseason

:Huhu:
Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 804261)
Aktualisier mal deine Signatur :)

Das könnt ich allerdings in der Tat mal machen - auch wenn sich da nicht so viel ändert (+3swim, +21 laufen oder so)

Carlos85 12.09.2012 20:33

88km mit dem Rennrad sind es geworden. Es war recht schnell irgendwie frisch, hab mir noch meine dünne Laufjacke über Einteiler und Langarm angezogen, aber wenn der Körper mal kalt war...

Bin 3x die Havelchausseerunde gefahren + normaler Heimweg. Knapp 3:25h war ich unterwegs, hab es aber auch ganz locker angehen lassen, viel Kraft war eh ned da.

Komischerweise hatte ich ziemlichen Hunger auf dem Rad, obwohl ich eigentlich gut Mittag gegessen habe (Kartoffeln mit Quark und 3 Scheiben Eiweissbrot). Hatte zum Glück noch den Rest vom Brot dabei, sonst wär ich nicht weit gekommen...

Zum Laufen war ich am Ende zu durchgefroren.

Morgen mach ich ne Pause bzw. vielleicht ein kleines Läufchen am Abend.

Carlos85 14.09.2012 19:06

Ich sollte mal wieder die Hose wechseln :Lachanfall:

Carlos85 17.09.2012 08:53

Das WE war eigentlich anders geplant, aber wann kommt es schonmal so wie man plant ;)

Freitag nach der Arbeit 55km mit dem Rennrad, kurz umziehen zum Schwimmen, kurz auf die Couch gesetzt, um 22 Uhr wieder aufgewacht :Lachanfall:

Samstag den ganzen Tag auf einer Hochzeit, Sonntag musste meine Freundin arbeiten und ich hab mich daher um ihren Besuch aus USA gekümmert.

Zumindest meine 300km Rad hab ich die letzte Woche geschafft.

Mal sehen wozu ich diese Woche komme, der Besuch ist bis Sonntag da, da plan ich erstmal nix großartiges. Nächste Woche Urlaub und danach wird das Training wieder mehr Struktur bekommen :)

thunderlips 17.09.2012 09:09

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 806082)
Das WE war eigentlich anders geplant, aber wann kommt es schonmal so wie man plant ;)

Freitag nach der Arbeit 55km mit dem Rennrad, kurz umziehen zum Schwimmen, kurz auf die Couch gesetzt, um 22 Uhr wieder aufgewacht :Lachanfall:

Samstag den ganzen Tag auf einer Hochzeit, Sonntag musste meine Freundin arbeiten und ich hab mich daher um ihren Besuch aus USA gekümmert.

Zumindest meine 300km Rad hab ich die letzte Woche geschafft.

Mal sehen wozu ich diese Woche komme, der Besuch ist bis Sonntag da, da plan ich erstmal nix großartiges. Nächste Woche Urlaub und danach wird das Training wieder mehr Struktur bekommen :)

so vom gefühl her, würde ich die woche dann noch mal easy und entspannt machen...wenns danach wieder "richtig und mit struktur" losgehen soll, tut's mir immer gut vorher zu relaxen...der winter wird ja noch lange genug...

captain hook 17.09.2012 10:09

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 804409)
Bin 3x die Havelchausseerunde gefahren + normaler Heimweg.

Wie jetzt, Du fährst freiwillig übern Berg?! :-)

@Superpimpf: wenn das stimmt, macht Carlos jetzt ernst! Sowas würd er normal freiwillig niemals tun...

Carlos85 17.09.2012 11:07

Ich muss... Ich bin so eine Pfeife am "Berg" das geht gar nicht!

Ist mir jetzt schon so oft aufgefallen. Wenn es flach ist oder es bergab geht, dann hab ich die Leute immer im Windschatten oder fahre weg. Sobald es nach oben geht, dafür braucht es gar nicht so viel, fahren mir die gleichen Personen weg, als würde ich auf der Stelle stehen...

Jetzt auf dem Rennrad ist das noch schlimmer. Ich weiß nicht ob es an der Sitzposition liegt, aber ich bekomm irgendwie gar keine Kraft auf die Pedale. 30km/h sind schon schnell (natürlich nicht mehr am Berg ;) )und ich hab noch nichtmal die Marathon Plus Schlappen drauf!

Faul 17.09.2012 11:12

@ Carlos:

Mach doch mal kurze harte Sachen. Das kostet nicht viel Zeit, bringt Abwechslung und zum Ausruhen hast du nächste Woche auch genug Zeit.

Carlos85 17.09.2012 17:55

Verstehst du unter kurz und hart zb sowas wie Tabatas?

MeditationRunner 17.09.2012 21:21

Du könntest dir einfach einen kleinen Berg um die Ecke suchen. 30min einrollen, dann den Berg im hohem Gang hoch (im Sattel bleiben), locker runterrollen und das Ganze 9x wiederholen, dann heim.
Je nach Berglänge ggf. weniger Intervalle fahren (>> Kraftausdauer).

Faul 18.09.2012 08:05

Eher sowas wie MeditationRunner.

Alternativ zum Berg könntest du auch 400er laufen, 100er schwimmen oder 5 min. Intervalle radeln. Das Ganze aber vielleicht eher spielerisch. Es geht ja jetzt um nichts. Es soll halt etwas Spaß und Pepp reinbringen, wenn du nächste Woche eh schon nichts tust.

captain hook 18.09.2012 10:14

Nachdem ich ja schon ein paarmal mit Carlos gefahren bin und er hier ja auch selber schon Bilder gepostet hat würde ich sagen: Wenn Carlos etwas austrainierter wäre, würde sich dieses Problem von ganz alleine regeln. Ne gesunde Mischung aus Umfang und Kraft bei gleichzeitiger sinnvoller Gewichtsreduktion dürfte ihn Meilen voranbringen!

Gleichzeitig dürfte es dringend angezeigt sein die Sitzposition endlich so zu justieren, dass die vorhande Kraft auch aufs Pedal gedrückt werden kann!

Carlos85 18.09.2012 16:06

Hm das mit dem "Berg" klingt gut.

Auf der Havelchausseerunde ist ein Anstieg über ca. 1km mit ungefähr 55 Höhenmeter, ich persönlich find das schon recht anstrengend. Der würde sich dafür eignen denke ich.

Heute werde ich erstmal am Abend das Schwimmbad in Potsdam testen. Ich weiß noch gar nicht ob das am Abend für alle offen ist oder ob da Vereine sind, das steht auf der Homepage nicht ganz so verständlich…
Werde mich auch mal umhören, ob in dem Bad Abends ein Verein sein Training hat, wäre jedenfalls ne Option, dass ich zumindest über den Winter noch eine Feste Schwimmzeit habe unter der Woche, so habe ich Mittwochs Zeit, länger Rad zu fahren.

Hab seit gestern etwas Knieschmerzen. Ist sehr punktuell, direkt auf der Kniescheibe, als ob eine Sehne, die darüber verläuft, etwas entzündet ist. Solang das ist, fahr ich kein Rad (hey, ich hab dazu gelernt ;) )

Und zum „mehr austrainiert sein“: Meine Wampe stört mich auf dem TT gewaltig, auf dem RR halbwegs. Bin ja schon dabei meine Ernährung umzustellen, jedoch werde ich nicht wieder so ein „entweder oder“ Diät machen, dann hab ich im März meine 73kg und werde bis Roth wieder Fett, das muss eher was langfristiges sein. 73kg in Roth wäre jedenfalls so mein Richtwert, den es zu erreichen gilt.

Das mit der Sitzposition: Kennst du in Berlin jemanden, der das gut macht?

captain hook 18.09.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 806880)
Hm das mit dem "Berg" klingt gut.

Auf der Havelchausseerunde ist ein Anstieg über ca. 1km mit ungefähr 55 Höhenmeter, ich persönlich find das schon recht anstrengend. Der würde sich dafür eignen denke ich.

Heute werde ich erstmal am Abend das Schwimmbad in Potsdam testen. Ich weiß noch gar nicht ob das am Abend für alle offen ist oder ob da Vereine sind, das steht auf der Homepage nicht ganz so verständlich…
Werde mich auch mal umhören, ob in dem Bad Abends ein Verein sein Training hat, wäre jedenfalls ne Option, dass ich zumindest über den Winter noch eine Feste Schwimmzeit habe unter der Woche, so habe ich Mittwochs Zeit, länger Rad zu fahren.

Hab seit gestern etwas Knieschmerzen. Ist sehr punktuell, direkt auf der Kniescheibe, als ob eine Sehne, die darüber verläuft, etwas entzündet ist. Solang das ist, fahr ich kein Rad (hey, ich hab dazu gelernt ;) )

Und zum „mehr austrainiert sein“: Meine Wampe stört mich auf dem TT gewaltig, auf dem RR halbwegs. Bin ja schon dabei meine Ernährung umzustellen, jedoch werde ich nicht wieder so ein „entweder oder“ Diät machen, dann hab ich im März meine 73kg und werde bis Roth wieder Fett, das muss eher was langfristiges sein. 73kg in Roth wäre jedenfalls so mein Richtwert, den es zu erreichen gilt.

Das mit der Sitzposition: Kennst du in Berlin jemanden, der das gut macht?

Naja, am Berg machst Du dann spezifisch Kraft, das ist zumindest nicht verkehrt. Trainingsmethodisch sollen sich KA und GA ja auch gut mischen lassen.

Das mit dem Gewicht kenn ich ja selber. Ich ess einfach zu gerne. Hab mit dem Thema abgeschlossen. Ich versuch da nix mehr. Es ist so wie es ist und hungern werd ich nicht für den Sport.

Jemanden der das gut kann in dem Sinne wie du das brauchst... naja, beim Betrachten des Satzes: Deine Freundin. :Cheese: bezogen aufs Rad: wenn ich jemanden kennen würde, wär ich schon dagewesen wegen meiner Schiefsitzerei. Ich befürchte da müsste man auch mal was messen so vonwegen Rechts-Links-Verteilung und so. Das was da bei dir auftritt ist ja nicht grade 08/15.

Die hier vielleicht?! Kenn ein paar die da waren und zufrieden waren:

http://www.synergy-protraining.de/sitzposition.html

Radlabor Freiburg macht sowas auch. Klar wie immer: je Diagnostischer, desto teurer. Aber Du hast ja auch ernste Probleme...

Carlos85 18.09.2012 21:19

Das is mal nix gescheites zum Schwimmen...

50m Bahm die aber zur kurzen Seite mit Bahnen Versehen ist, alle für Vereine. Bin dann im nicht abgesperrten Bereich geschwommen. Erst Technik und dann 15min lang immer eine "Bahn" flott mit Betonung auf die Druckphase (Daumen streift Oberschenkel).

Gesamt so 42min fast ohne Pause also ca. 2000m waren es wohl.

Für 3,50 Euro is mir das dann zu wenig Leistung. Mal sehen in ich das morgens testet, aber die Wahrscheinlichkeit ist da eher gering ;).

frechdachs 19.09.2012 08:02

Zitat:

Für 3,50 Euro is mir das dann zu wenig Leistung. Mal sehen in ich das morgens testet, aber die Wahrscheinlichkeit ist da eher gering
das hab ich dir aber schon mal gesagt, dass da abends fast nixx geht. alle die ich kenne, versuchen irgendwie über mittag oder am frühen nachmittag zu schwimmen, da hast du dann manchmal sogar eine bahn für dich allein.

für 3,50 kannst du 2h drin bleiben, bei "kurztraining" :Cheese: ist das dann wirklich teuer. 10/11er karte gibt es auch noch.

Carlos85 19.09.2012 08:42

Zitat:

Zitat von frechdachs (Beitrag 807089)
für 3,50 kannst du 2h drin bleiben, bei "kurztraining" :Cheese: ist das dann wirklich teuer. 10/11er karte gibt es auch noch.

Für 2h fehlt mir da aber die Motivation wenn ich nicht mal weiß wie lang ne Bahn ist...

Mittags scheidet aus, morgens eigentlich auch :Cheese:

alex1 19.09.2012 08:57

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 807108)
Für 2h fehlt mir da aber die Motivation wenn ich nicht mal weiß wie lang ne Bahn ist...
(...)

Warten bis es realtiv leer ist, Zollstock auspacken, ausmessen. Zwei Minuten Peinlichkeit, aber 50Jahre Gewissheit ;)

frechdachs 19.09.2012 09:15

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 807108)

Zitat:

Dienstag* 06:30 – 21:00 Uhr
ab 15:00 Uhr Kurzbahnschwimmen
naja, du hast dir aber auch einen optimalen tag ausgesucht :Cheese:

musste erst mal schaun, was du überhaupt meinst, meine bahnen sind immer 50m lang :Huhu:

Carlos85 19.09.2012 09:45

Unter Kurzbahnschwimmen verstand ich eigentlich dass es halt dann 25m sind und in der Mitte abgetrennt wird...

Von der Wochenplanung her wären Montag/Dienstag eben am optimalsten, hab mir das mal in etwa so vorgestellt:

Montag: Pause, ab Oktober kurzes Läufchen (20-30min)
Dienstag: Abends schwimmen
Mittwoch: 2x Rad (25km, 70-100km inkl. "Bergintervalle"), ggf. kurzer Koppellauf (10-20min)
Donnerstag: Pause, ggf. Abends eine kurze knackige Rolleneinheit
Freitag: 2x Rad (25km, 50-70km), schwimmen oder Koppellauf
Samstag: schwimmen, kurzes Läufchen
Sonntag: 100km+ Rad

Carlos85 19.09.2012 19:37

Heimweg + 3x Havelchaussee nur den "Bergteil" hin und her sowie noch einmal Krone hin und her. Alle Anstiege mit dem maximal möglichen Gang.

Am Ende 91km in 3:25h

War ganz schön kalt zum Schluss!

Jetzt Kohldampf und Fußball schauen :)

Jesh 19.09.2012 22:25

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 807142)
Sonntag: 100km+ Rad

Das ist mal ne Ansage! Die Frage ist nur 100 km swim oder run?? :Blumen: :Blumen:

Nur weiter so, lese gerne hier bei euch mit. :bussi:

Carlos85 20.09.2012 11:53

Zitat:

Zitat von Jesh (Beitrag 807454)
Das ist mal ne Ansage! Die Frage ist nur 100 km swim oder run?? :Blumen: :Blumen:

schwimmen natürlich! :Cheese:

Wenn es gestern nicht so kalt gewesen wäre, hätte ich die 100km noch voll gemacht, aber meine Zehen waren schon ganz taub...

TriFra 20.09.2012 12:56

Ist das jetzt eigentlich ein Carlos eightyfive Blog, oder warum schreibt der andere Wettkämpfer nix mehr :Nee:

Ich bin neugierig !

Carlos85 20.09.2012 14:58

Der Pimpf macht Offseason und ist glaub ich auch im Urlaub, hat er auch mal erwähnt.

Superpimpf 20.09.2012 19:02

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 807698)
Der Pimpf macht Offseason und ist glaub ich auch im Urlaub, hat er auch mal erwähnt.

Stimmt beides. Roth-Vorbereitung geht am 1.10 los. Hab auch schon umfangreiche Planungen angestellt - lasst euch überraschen ;)

Vacationpimpf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.