![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dieser WP ist eine Katastrophe. Wollte mal langsam antesten, wie es sich läuft nach dem Husten und schon hänge ich 20 min dran, damit es wenigstens 3 Punkte werden :Cheese: Und später gibts noch bissl Krafttraining...
|
Nach zwei guten Laufwochen begann die WP Zeit mit leichten Knieschmerzen und Rüsselseuche light! Nun ja, jetzt setzte ich mich alternativ immer schön auf mein über den Sommer vereinsamtes MTB und genieße den goldenen Herbst. Leider reicht die Kraft aufgrund der Erkältung nicht für wirklich tolle Runden, aber die frische Luft ist wirklich gold wert!
Heute Abend wollte ich eventuell noch mal in die Lauftreter schlüpfen, da ich am Ende des Monats eigentlich einen flotten 10ner laufen wollte und gerade so richtig schön im Flow war. Nun ja, wenigstens die Gewichtsopfer freuen sich über das MEHR an Punkten durch Radeln. :Lachen2: |
Zitat:
LG! |
Ich sitze noch nicht auf meiner geliebten Rolle aber gleich :Cheese: Das werden dann wohl 2 Stunden werden und morgen vor der Arbeit noch ein kleines Läufchen bevor es am Sonntag mit dem Crosser durch den Wald geht? Wir werden sehen...
Allen ein schönes Wo'ende |
Zitat:
|
Überraschender Zwischenstand:
TS-DieDenWinterRocken führen! in der internen und einzigwahren TS-Wertung |
Warte mal bis powermanpapa einträgt :Cheese:
|
phhh.... unsre no 1, michael fehlt auch noch ;-)
|
wenn laufen und schwimmen nur mehr zählen würde :(
naja morgen und übermorgen gehts aufs rad punkte sammeln :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
War nur Spaß :Lachanfall: Zitat:
Mädels, ihr seid spitze :Blumen: |
Zitat:
Häng 3 Stunden radfahren dran :Cheese: |
habe auch nochmal nachgezogen :-) da rackert man sich im wasser ab und bekommt lausige 2 punkte...
TSCHAKAAAAAAA :Cheese: |
Sob
Juhuu! 2 gewaesserte Puenktchen :)
|
Ui, Jonna und Gremlin sind ja super fleißig :liebe053:
Hoffentlich kann ich morgen auch mit ein paar mehr Punkte einsteigen. Heute hab ich während der Sendung ge-boden-ge-turnt - und ich sag Euch: Die Punkte sind hart erkämpft. Aua Bauch, aua Rücken, aua Waden, aua Arme :cool: |
Zitat:
*duckundwech* ;) |
Zitat:
Bin durch den WP gerade etwas übermotiviert. :Cheese: Aber morgen habe ich leider den ganzen Tag ein Seminar. Nur wenn ich es schaffe, richtig früh aufzustehen, kann ich vielleicht noch ein paar Lauf-Punkte sammeln. Vor diesen Stabi-Übungen drücke ich mich immer gern... |
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Mein Trainingspartner musste heute etwas Frust abbauen und ist gefahren, gefahren und gefahren und ich immer hinterher:Lachen2:
So sind es jedenfalls deutlich mehr Punkte geworden als geplant:liebe053: Jetzt gehts erst mal in die Wanne:Huhu: |
sob
Zitat:
@Soloagua: :Blumen: Sehr schön, 2 Points!!!! Bis denne!!!!!! |
Diver ist ein Streber :Lachen2: - und dann noch anderen die Schuld in die (Rad)Schuhe schieben :cool:
Aber beim Schwimmen hat sie keine Chance: Wenn sie ihr Trainingspensum abgespult hat, sind noch 30 Minuten weg. :bussi: |
Zitat:
Du hast mich gerade motiviert, beim Gucken vom Rest der Sendung auch noch ein halbes Stündchen zu turnen. :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich war eben schwimmen, hat Spaß gemacht, mal "reale" andere Triathleten zu treffen.....:Cheese: Morgen sammel ich Punkte, da geht´s auf´s Rad, vielleicht häng ich auch noch ein Läufchen ran, mal sehen. |
Zitat:
Am Sonntag noch den HM, dann werden mehr Punkte rangeschafft :cool: :Huhu: |
TS-Resterampe +4
Wie üblich am Freitag mit dem Rad zum Schwimmtraining gefahren und nach einer kürzeren TE im Hallenbad gabs noch etwas Powershopping von SkinFit (naja die anderen - ich konnte mich noch nicht entscheiden :Nee: ) und dann ging es mit dem Rad locker nach Hause.
Viele Grüße Andy |
SOBler Ihr seit super!:liebe053:
Diver, Du bist ja schon der Clou!:Lachanfall: |
Zitat:
Team-Mädels und Hahn... Yes we are a Great Team!!! LG! |
Zitat:
Powershopping Sportgeschäft: 0 Punkte Powershopping Frau: 0 Punkte Powershopping Mann muss Frau begleiten = Alternativsportart = 2 Punkte |
:Cheese: :Lachanfall: :Cheese:
|
|
|
|
|
@Jonna, super schon wieder gepunktet:Blumen:
@Pipi mache langsam die "Saison" ist noch lang:Blumen: @elwood1????::confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |