triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Jonna 11.11.2011 13:50

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 669833)
@DieAndy: Kenne ich, ist gut!

Bei bestem Wetter eben 2,5 Stunden geradelt. Hätte ich heute Morgen nicht so lange im Bett gelegen, wären es noch mehr geworden:Cheese: .
Eventuell gleich noch ne kleine Runde laufen, oder Baden gehen. Anschließend einen Sauna Marathon:Lachen2: .

Sauna zählt als Alternativsport, nicht? Mit Deinen Punkten dürften wir in die erste Verfolgergruppe aufschliessen, also los. :Peitsche:

Pmueller69 11.11.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Jonna (Beitrag 669840)
Sauna zählt als Alternativsport, nicht? Mit Deinen Punkten dürften wir in die erste Verfolgergruppe aufschliessen, also los. :Peitsche:

Stellt Euch die Rolle oder das Laufband in die Sauna, dann gibt es Punkte. :Peitsche:

Gremlin 11.11.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Jonna (Beitrag 669840)

Ok, werde anstatt der Sauna, bißchen länger laufen;) ;)

DieAndy 11.11.2011 15:10

Dieser WP ist eine Katastrophe. Wollte mal langsam antesten, wie es sich läuft nach dem Husten und schon hänge ich 20 min dran, damit es wenigstens 3 Punkte werden :Cheese: Und später gibts noch bissl Krafttraining...

trialdente 11.11.2011 15:20

Nach zwei guten Laufwochen begann die WP Zeit mit leichten Knieschmerzen und Rüsselseuche light! Nun ja, jetzt setzte ich mich alternativ immer schön auf mein über den Sommer vereinsamtes MTB und genieße den goldenen Herbst. Leider reicht die Kraft aufgrund der Erkältung nicht für wirklich tolle Runden, aber die frische Luft ist wirklich gold wert!

Heute Abend wollte ich eventuell noch mal in die Lauftreter schlüpfen, da ich am Ende des Monats eigentlich einen flotten 10ner laufen wollte und gerade so richtig schön im Flow war.

Nun ja, wenigstens die Gewichtsopfer freuen sich über das MEHR an Punkten durch Radeln. :Lachen2:

Vicky 11.11.2011 15:24

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 669879)
Dieser WP ist eine Katastrophe. Wollte mal langsam antesten, wie es sich läuft nach dem Husten und schon hänge ich 20 min dran, damit es wenigstens 3 Punkte werden :Cheese: Und später gibts noch bissl Krafttraining...

Ach Andy... der WP ist noch nicht mal eine Woche alt ;) Ruhig Blut... das wird schon noch!!! Der wird ja nicht in der ersten Woche entschieden. ;)

LG!

propellerente 11.11.2011 18:13

Ich sitze noch nicht auf meiner geliebten Rolle aber gleich :Cheese: Das werden dann wohl 2 Stunden werden und morgen vor der Arbeit noch ein kleines Läufchen bevor es am Sonntag mit dem Crosser durch den Wald geht? Wir werden sehen...

Allen ein schönes Wo'ende

Kullerbein 11.11.2011 18:26

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 669941)
Ich sitze noch nicht auf meiner geliebten Rolle aber gleich :Cheese: Das werden dann wohl 2 Stunden werden und morgen vor der Arbeit noch ein kleines Läufchen bevor es am Sonntag mit dem Crosser durch den Wald geht? Wir werden sehen...

Allen ein schönes Wo'ende

:Huhu: :Blumen: :Blumen:

Schwimmbrillenvergesser 11.11.2011 18:43

Überraschender Zwischenstand:

TS-DieDenWinterRocken führen!

in der internen und einzigwahren TS-Wertung

Mandarine 11.11.2011 18:51

Warte mal bis powermanpapa einträgt :Cheese:

Schwimmbrillenvergesser 11.11.2011 18:55

phhh.... unsre no 1, michael fehlt auch noch ;-)

noam 11.11.2011 18:57

wenn laufen und schwimmen nur mehr zählen würde :(

naja morgen und übermorgen gehts aufs rad punkte sammeln :)

Gunter 11.11.2011 19:10

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 669954)
Überraschender Zwischenstand:

TS-DieDenWinterRocken führen!

in der internen und einzigwahren TS-Wertung

Team intern sind wir sehr ausgeglichen:Cheese: Das passt :Huhu:

Pmueller69 11.11.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 669962)

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 669958)

Aber Leutle, des is doch nur der Prolog. Jetzt wartets mal ab, bis der erste Schnee fällt.

Kässpätzle 11.11.2011 19:27

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 669764)
Ohje, ich bin in meinem Team zur Punktebremse geworden

Wer zum Schluß am wenigsten Punkte hat muss den anderen bis zum nächsten WP wöchentlich das Rad/die Räder putzen :Peitsche:

War nur Spaß :Lachanfall:

Zitat:

Nächste Woche wirds aber auch nicht besser, da steht von Donnerstag bis Montag ein Städtetrip an, mal schauen ob ich da überhaupt Punkte sammeln kann.
Immer locker bleiben, wir sind noch nicht mal eine Woche dabei und schon alle zweistellig :)

Mädels, ihr seid spitze :Blumen:

Mandarine 11.11.2011 19:50

Zitat:

@pmp

Häng 3 Stunden radfahren dran :Cheese:

crazylinchen 11.11.2011 20:04

habe auch nochmal nachgezogen :-) da rackert man sich im wasser ab und bekommt lausige 2 punkte...

TSCHAKAAAAAAA
:Cheese:

soloagua 11.11.2011 20:18

Sob

Juhuu! 2 gewaesserte Puenktchen :)

PippiLangstrumpf 11.11.2011 20:37

Ui, Jonna und Gremlin sind ja super fleißig :liebe053:
Hoffentlich kann ich morgen auch mit ein paar mehr Punkte einsteigen. Heute hab ich während der Sendung ge-boden-ge-turnt - und ich sag Euch: Die Punkte sind hart erkämpft. Aua Bauch, aua Rücken, aua Waden, aua Arme :cool:

DieAndy 11.11.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 669958)

Pah! Ihr gildet ja nicht ohne das TS im Teamnamen. So, jetzt wisst ihrs!

*duckundwech* ;)

Jonna 11.11.2011 20:51

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 670008)
Ui, Jonna und Gremlin sind ja super fleißig :liebe053:
Hoffentlich kann ich morgen auch mit ein paar mehr Punkte einsteigen. Heute hab ich während der Sendung ge-boden-ge-turnt - und ich sag Euch: Die Punkte sind hart erkämpft. Aua Bauch, aua Rücken, aua Waden, aua Arme :cool:

Bist Du wieder gesund?

Bin durch den WP gerade etwas übermotiviert. :Cheese: Aber morgen habe ich leider den ganzen Tag ein Seminar. Nur wenn ich es schaffe, richtig früh aufzustehen, kann ich vielleicht noch ein paar Lauf-Punkte sammeln. Vor diesen Stabi-Übungen drücke ich mich immer gern...

Michael Skjoldborg 11.11.2011 21:03

Zitat:

Habe auch noch mal mit 8 Punkten beigetragen. Und wir sind wieder vorn! :) Und morgen erst.... :cool:

Bis denne, Michael

PippiLangstrumpf 11.11.2011 21:04

Zitat:

Zitat von Jonna (Beitrag 670011)
Bist Du wieder gesund?

Ich weiß es nicht. Sonntag und Montag war mir nach aufkommendem Infekt. Dienstag und Mittwoch ging es mir wieder gut, Donnerstag hatte ich Kopfschmerzen, daß ich meinte, ich müsse sterben, von der Aspirin war mir dann extrem übel und heute ist es scheinbar wieder einigermaßen gut. Mal sehen, was morgen ist :cool:

Diver 11.11.2011 21:09

Mein Trainingspartner musste heute etwas Frust abbauen und ist gefahren, gefahren und gefahren und ich immer hinterher:Lachen2:
So sind es jedenfalls deutlich mehr Punkte geworden als geplant:liebe053:

Jetzt gehts erst mal in die Wanne:Huhu:

propellerente 11.11.2011 21:31

sob

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 670019)
Mein Trainingspartner musste heute etwas Frust abbauen und ist gefahren, gefahren und gefahren und ich immer hinterher:Lachen2:
So sind es jedenfalls deutlich mehr Punkte geworden als geplant:liebe053:

Jetzt gehts erst mal in die Wanne:Huhu:

Du hast heute mehr als 17 Punkte eingefahren :liebe053: Wahnsinn!!!!!!! Komme eben von der Rolle runter. Boah, was war ich schon vorher vom Arbeitstag fertig :Nee:

@Soloagua: :Blumen: Sehr schön, 2 Points!!!!

Bis denne!!!!!!

Dieda 11.11.2011 21:36

Diver ist ein Streber :Lachen2: - und dann noch anderen die Schuld in die (Rad)Schuhe schieben :cool:
Aber beim Schwimmen hat sie keine Chance: Wenn sie ihr Trainingspensum abgespult hat, sind noch 30 Minuten weg.

:bussi:

Jonna 11.11.2011 21:44

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 670015)
Ich weiß es nicht. Sonntag und Montag war mir nach aufkommendem Infekt. Dienstag und Mittwoch ging es mir wieder gut, Donnerstag hatte ich Kopfschmerzen, daß ich meinte, ich müsse sterben, von der Aspirin war mir dann extrem übel und heute ist es scheinbar wieder einigermaßen gut. Mal sehen, was morgen ist :cool:

... Wochenende, da ist es sicher wieder gut. :Cheese:

Du hast mich gerade motiviert, beim Gucken vom Rest der Sendung auch noch ein halbes Stündchen zu turnen. :cool:

Diver 11.11.2011 21:51

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 670027)
von der Rolle runter. Boah, was war ich schon vorher vom Arbeitstag fertig :Nee:

Deine Konsequenz auf der Rolle finde ich auch Klasse:Blumen:

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 670030)

Aber beim Schwimmen hat sie keine Chance: Wenn sie ihr Trainingspensum abgespult hat, sind noch 30 Minuten weg.

:bussi:

Drum hab ich das Schwimmen im Moment auf regeneratives Plantschen reduziert:cool:

Marcie 11.11.2011 22:03

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 669985)
Immer locker bleiben, wir sind noch nicht mal eine Woche dabei und schon alle zweistellig :)

Mädels, ihr seid spitze :Blumen:

Ich finde auch, wir schlagen uns doch tapfer, immerhin sind wir die Anfänger....;)

Ich war eben schwimmen, hat Spaß gemacht, mal "reale" andere Triathleten zu treffen.....:Cheese:

Morgen sammel ich Punkte, da geht´s auf´s Rad, vielleicht häng ich auch noch ein Läufchen ran, mal sehen.

rosi 11.11.2011 22:19

Zitat:

Zitat von Marcie (Beitrag 670044)
Ich finde auch, wir schlagen uns doch tapfer, immerhin sind wir die Anfänger....;)

Am Sonntag noch den HM, dann werden mehr Punkte rangeschafft :cool:
:Huhu:

Ulmerandy 11.11.2011 22:28

TS-Resterampe +4

Wie üblich am Freitag mit dem Rad zum Schwimmtraining gefahren und nach einer kürzeren TE im Hallenbad gabs noch etwas Powershopping von SkinFit (naja die anderen - ich konnte mich noch nicht entscheiden :Nee: ) und dann ging es mit dem Rad locker nach Hause.

Viele Grüße

Andy

soloagua 11.11.2011 22:32

SOBler Ihr seit super!:liebe053:
Diver, Du bist ja schon der Clou!:Lachanfall:

Vicky 11.11.2011 22:58

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 670053)
Wie üblich am Freitag mit dem Rad zum Schwimmtraining gefahren und nach einer kürzeren TE im Hallenbad gabs noch etwas Powershopping von SkinFit (naja die anderen - ich konnte mich noch nicht entscheiden :Nee: ) und dann ging es mit dem Rad locker nach Hause.

Viele Grüße

Andy

Powershopping ist eindeutig mindestens wenn nicht sogar noch mehr als 4 Punkte wert!!! ;)))

Team-Mädels und Hahn... Yes we are a Great Team!!!

LG!

Pmueller69 12.11.2011 07:56

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 670057)
Powershopping ist eindeutig mindestens wenn nicht sogar noch mehr als 4 Punkte wert!!! ;)))

Hier herrscht Unklarheit bezüglich der Regeln, die ich mal klarstellen möchte:
Powershopping Sportgeschäft: 0 Punkte
Powershopping Frau: 0 Punkte
Powershopping Mann muss Frau begleiten = Alternativsportart = 2 Punkte

DieAndy 12.11.2011 09:02

:Cheese: :Lachanfall: :Cheese:

Mandarine 12.11.2011 09:07

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 670009)
Pah! Ihr gildet ja nicht ohne das TS im Teamnamen. So, jetzt wisst ihrs!

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Ausdauerjunkie 12.11.2011 09:46

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 670054)
SOBler Ihr seit super!:liebe053:
Diver, Du bist ja schon der Clou!:Lachanfall:

soloagua 12.11.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 670091)

Stimmt! :Lachanfall: :Lachanfall:

DieAndy 12.11.2011 10:43

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 670088)

:Cheese: :Cheese:

:bussi: :Huhu: :bussi:

Gremlin 12.11.2011 11:36

@Jonna, super schon wieder gepunktet:Blumen:
@Pipi mache langsam die "Saison" ist noch lang:Blumen:
@elwood1????::confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.