![]() |
Zitat:
Gruß triduma;) |
wie es dann am Stichtag ausgeht--werde ich sehen
aber ich will mir nicht dauernd erzählen hätt ich lieber so oder doch so oder mehr oder...... und da ich kein Vielstarter bin, bleibt mir nur der eine Versuch s´nächste Mal dann vielleicht 2022 |
Zitat:
es mag zwar teils heiß sein aber es nicht nicht schwül. Zu den HM: hab ich nicht in Erinnerung. |
Zitat:
man ist aber nach dem Radeln da halt schon mehr am A... als anderswo, das ist doch der Haken. :Cheese: |
Zitat:
Wie sieht's nächsten Montag bei dir aus, da ist Feiertag, da könnten wir trainieren :Huhu: |
oohh Montag werde ich falls Wetter gut
ne laaange Radrunde fahren und da weiß ich nicht ob ich dann noch.... sollte es regnen falls es bei dir dann kurzfristig geht? ansonsten wirds eh bald früh dunkel so das wir zukünftige Trainings in der Art auf den frühen Samstag mittag legen werden |
Zitat:
Ein Anruf "Sei in 20 Minuten am Wald, bis dann" wäre mir etwas zu kurzfristig... |
Zitat:
montag früh um 7 regnets dann schick ich dir um 8 ne Mail ob wir irgendwann am Nachmittag trainiern wollen ---wäre das io? |
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich gerne :Lachen2: leider ists nicht grad bei mir um die Ecke und wenn ich zum Sport mehr Autokilometer fahr als dann Rad oder Lauf dann tut mir das ein bisserl weh ;) ----------- bei mir um die Ecke fährt ein "geschlossener Verband" ne 150er Runde übern Spessart, da werd ich mich---sofern Wetter ;) --dran hängen |
seh ich im Grunde auch so, fahr lieber regional. Wetter wird gut.. Kollege Maifelder kommt auch vorbei, der wird böse leiden.. (ok, ich auch, aber das macht nix. ) :Lachen2:
|
Zitat:
|
NIX! heute überhaupt NIX
verschiedenes Training geplant geiles Wetter für alles mögliche aber ich habe keinen Bock schon das dritte mal diesen Monat :( das geht schon gut los --- wenigstens hab ich den Rasen gemäht |
na und, who cares..:Lachen2: Morgen neues Spiel, neues Glück. Schmeiss mal Deinen Trainingsmanager an, dann gibts keine Ausflüchte mehr..:Cheese:
|
Zitat:
|
vorhin wollt ich doch noch mal....
gabs aber ein striktes Veto meiner Herzallerliebsten musste dann mit ihr ne Runde durch die Siedlung spazieren gehen Trainingsmanager tät ich ja, aber ich tu alle meine Daten in PcSport und nochmal eintragen mag ich net wenn man das einlesen könnte.... ....eh wurscht! |
Zitat:
:Cheese: nöö ...ich denke....mal seinem Nullbock das Steuer überlassen schadet nicht morgen bin ich wieder dran und dunkel und kälte wird nichts anders machen, hab klasse Stirnlampen und suche grad nach passendem Radfahrlicht |
Zitat:
Ich bin jetzt seit kurzem 42. In zwei Jahren stehe ich kurz vor der AK45. Sprich: Ich komme allmählich ins PMP-Alter. Wenn das PMP-Alter für Demotivation und ausgefallene Trainingseinheiten steht, dann reißt Du mich und eine ganze Altersklasse mit ins seelische Tief. Oder stell Dir mal vor, Du zeigst es allen, vor allem dem Flöhchen, in Lanzarote noch mal so richtig. Dann wissen wir: Es ist noch nicht vorbei - wir gehören noch nicht zum alten Eisen. |
was willst du Jungspund mir erzählen?
D A M A L S als ich noch so´n junger Spritzer war wie du....D A M A L S :) jetzt mach hier mal nicht den Aufriss, schließlich sind 3aus27 jetzt nicht so die Demotivation wenn ich´s erste mal 2x hintereinander keine Bock hab! aber so weit ist´s noch nicht! |
PMP schmeißt nix hin! Nein, auf gar keinem Fall!!! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Samstag geb ich ein Bier aus :) Ich find es klasse wie duc schon auf 2012 fokussiert bist. ich hänge noch tief in 2011. Aber ab Mitte November gehts bei mir dann endlich los mit der Lanza(Roth)e Vorbereitung los. |
in meinem Alter muss man jede minute nutzen, die Zeit rast!
bin grad am überlegen ob ich nicht noch nen 3. Trainingslager mache ;) |
Zitat:
Wenn ich mit meinen Vetriebsaktivitöten Glück habe, kriege ich nächstes Jahr auch ein kleines Projektchen bei Dir um die Ecke, dann können wir auch mal 'ne Runde drehen. Ich war neulich schon in Wasserlos im Hotel gewesen. War nett da zum Laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Apartment geht auf mich. |
Zitat:
aber länger als ne Woche geht ned :Nee: --------------------------- Outfit für DEN Tag: mein ganzer Klamottenkram ist ausgeleiert also will ich mir nen frischen hautengen Lycrakram für alte Männer (extra für Dude) zulegen bisher meistens dezent diesmal eher so das meine Familie mich dort auch erkennt ;) wer hat Ideen für mich? ------------------------------------ |
Dann ist von der Farbgebung sicherlich PP aufgerufen sich dazu zu äußern.
Ich würde das Outfit farblich auf jeden Fall auf die Kompressionsstrümpfe abstellen. duckundwech |
Zitat:
--- ich fürchte Pink wird meine Frau ablehnen :confused: |
Zitat:
Neon-pink ist genauso dabei wie flottes lila und quietsch-orange ... Soll ich mal nach ner Bezugsquelle jenseits der Messe fragen? :Cheese: |
Schön aussehen oder gesehen werden? Mit den meisten mainstream Triathlon Outfits wird es wirklich schwer für die Zuschauer. Weil zumeist auch der Geichtsausdruck bei allen irgendwie gleich verkniffen und ein wenig debil aussieht.
|
Zitat:
--ansonsten! jo gerne -------------------- hab mir das Skins Gelumpe mal angeguggt empfehlenswert? |
Zitat:
ich seh immer besonders furchtbarleidend aus :confused: |
Zitat:
|
Ich wollt schon vorschlagen, doch mal den Neonhelm zu fragen. Die Klamotten sind ja erst einmal eingesetzt worden und "Cologne extreme" paßt ja zu Der Entscheidung auf Lanza: Er hat es in dem Outfit immerhin auf die Promi-Seite des Köln-Trias geschafft, aber
Zitat:
|
Zitat:
jagaball.de (der versprochene Anbieter). :Cheese: |
Zitat:
![]() aber die Laufsachen von Jagdingens sind wirklich niederpreisig müsste man wissen wie die Qualität ist --- ich brauch halt leider was mit dem man Schwimmen Radeln und laufen kann |
Trainingsbilanz September
so!
der erste Monat ist rum Swim=0 Koppel (lauf und FT)=1:20h 10km lauf=18:23 208km Rad=23:30 552km Spinning=2:05h Kraft=3:05h Gym=4:00h nix= 3 Tage also runde 53h trainiert morgen gehts zu den FT Games nach Duisburg, bin schon sehr gespannt |
net schlecht der Herr.. wann gehts ins Wasser, das gehört nämlich auch dazu?:Lachen2:
|
am 6.10 gehts schwimmen los
ab dann mindest einmal wenn die auch Sonntags anbieten, zwei mal früher hab ich auch den Frühschwimmscheiss --mitgemacht-- diesmal ohne mich und zu normalen Schwimmzeiten?? das gäbe auf kurz oder lang blutige Nasen also Natare Schwimmtraining für ältliche Möchtegerntriathleten denke mal, zwischen viel Training und wenig Training liegen bei mir 5 minuten da üb ich lieber laufen oder radeln |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |