![]() |
Zitat:
Ich verliere den Überblick. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
jo...powermanpeter;) |
Peter..........heißt jede Katz und jeder Köter ;)
|
Zitat:
jo,mein schwiegerfatta auch:Cheese::Cheese: |
Zitat:
Hallo Paul |
Zitat:
|
Paul ist ein cooler Name.
Aber sich hier umbenennen ist uncool, hab ich mal gehört. |
Paul ist bestimmt der Hund :Lachanfall:
|
Zitat:
Wenn der pro jahr einen richtigen IM machen würde, wäre es auch besser!!! Zitat:
Auch wenn ich ihn noch nicht persönlich kenne, kann ich das glaube ich schon sagen!!! Zitat:
Der Hund vom Ortsschildkönig heißt Otto, das klingt ähnlich!!! |
Das Greif-Zitat ist interessant, kannte ich nicht (natürlich nicht).
Der Bezug zum Höhlenmenschen erinnert mich aber spontan an jemanden :Cheese: Wie lange man wohl den Hormonspiegel so hoch halten kann bis man tot umfällt? |
Mücke ist ein süßer Name und passt gut zu dem Hündchen.
Mann, mann, mann 3-rad, wenn du noch mit der sexy lila Hose und deinen Bartstoppeln am Start stehen würdest, wären die Blicke der Anderen bestimmt noch schöner :Cheese: Chapeau für die Zeit beim 10er, 35:xx ist schon eine Laola wert ! Ich habe ja jetzt nach Zofingen einen 4 Wochen Greif-Härtner-Plan eingelegt und kann nur sagen, Greif ist der Oberhammer, mir gefällt das super gut. Nächstes Jahr möchte ich einen Marathon mit 8 Wochen Training von Greif machen. |
Nicht du, das kann lieber jemand anders machen.
|
Zitat:
|
ich hab mal ne Frage:
warum fährst Du momentan nur 1 * die Woche und dann volle Pulle und sonst nicht, Zeit versteh ich, aber ansonsten? Ich hab Dir den Link zum Krafteln geschickt da hats noch ein paar andere Nettigkeiten..http://www.hantelfix.de/uebungen_beine.html Wie geht eigentlich die Schwimmerei voran? |
Zitat:
ich hab auch nen interessanten Muskelkater heute.. mal gucken was am Samstag in Mesum so geht..:Cheese: |
Zitat:
10min einfahren 10x4min hohe belastung (unter der anaeroben schwelle) bei niedriger Trittfrequ (40-60), dazwischen 1min locker rollen - danach 20min locker ausrollen statt 10x4min, geht auf 6x7min, 5x12min etc lg,Erwin |
Läuft einer von der Münsterländer Gang nächsten Samstag beim Nikolauslauf in Dülmen? Kennt jemand den Kurs? Irgendwelche Bodenwellen..oder so.
Bin vor Jahren in Dülmen mal beim Abendlauf mitgerannt. Der Kurs war schnell |
Zitat:
|
Glückwunsch - gabs wenigstens was Nettes :cool:
|
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Bist du mit der Zeit zufrieden? |
Glückwunsch!
Mit der Zeit darf man auch nen 10er gewinnen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Dabei bist du doch noch soooooooooooo jung!!!! |
Zitat:
Wahrscheinlich liegt es daran das du kein authentischer Triathlet bist! Deine Beine sind nicht rasiert! Skandal |
Zitat:
Besteht da ein Zusammenhang? Und wie meinst du das - glaubst du er wäre noch schneller mit rasierten Beinen oder wäre es dann leichter einen Sponsor zu finden? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätt ja jetzt gedacht, du klebst du Blätter wieder an den armen, nackten Baum.
Aber so... :Nee: ;) edit: Habt ihr Kaninchen? |
Zitat:
Du Spießer. :Lachen2: Außerdem hättest du einen Haufen machen können, als Versteck für einen Igel. |
So ein kleines Gärtchen will ich auch mal! Pflegeleicht und meine Katzen könnten auch mal weiter raus als bis zum Fensterbrett ;)
|
Ist das ein Feng Shui Garten?
Dann pass gut auf den Baum auf. Genau in der Mitte ist nämlich der Bereich für "Gesundheit". "Liebe und Partnerschaft" ist glaub ich hinten rechts. Oder war´s links? Das wäre dann bei den Kaninchen. :Lachen2: |
Das bedeutet also, in der Mitte ist nichts.
Keine Ahnung ob das im Sinne von Feng Shui nun gut oder schlecht ist. Aber du machst ja noch einen recht fitten Eindruck. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Den Garten darf dann der Gärtner beackern! |
Zitat:
|
gehste nicht Radeln heute bei dem super Wetter?
|
Zitat:
|
Zitat:
und 2 Bäume, echt der Wahnsinn!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht, dass ich hier im falschen Blog lese. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |