![]() |
ich mach noch 3-4.
Die bisherigen waren nur so 2h lang. Die nächsten mach ich 35km mit 15km als progressiver Tempoabschnitt. Die Läufe an sich gehen ganz fluffig vorbei, die Tempoverschärfung schmerzt allerdings ein wenig. |
mein Gott was war das heute ne Einheit.
Es ist wohl so was wie eine Form da, diese muss nun noch konserviert und was die Distanzen angeht, verbessert werden. Radeln: 90km locker in knapp 3 h 69km in 1:56h Laufen: beim 10km Wettkampf, meine Frau hat die Startnummer besorgt, war quasi wie in der WZ, nur das ich der einzige Verrückte war. 37:35min Radeln: 10km locker nach Hause. Essen: Pizza und Nudeln beim neuen Italiener mit meiner Tochter. Trinken: Weizenbier, zunächst ohne, jetzt mit Geschmack.:) Superpimpf, wie sieht's aus bei dir? |
Sorry falls es wo steht, aber: Wofür trainierst du derzeit 3-Rad? Hört sich ja ziemlich gut an!
@SP: Wie läufts Training? Habe heute mal wieder festgestellt, was der Kopf so bewirken kann. Nur weil ich nach 1,5h kopfmäßig wusste "das wird heut was", wurde es auch was :) |
Zitat:
Deshalb lass ich mich auch hier aus, wenn der SP nix dagegen hat. |
In der kommenden Woche kann ich nur 2 von 3 Schlüsseleinheiten absolvieren. Sonntag steht ein Liga WK auf meinem Plan.
-Langerlauf (2:15-2:30) -Langeradeinheit (5:00) -Lange koppeleinheit (4:00 mit WKT+1:30) Welche einheit würdet ihr Streichen??? |
Zitat:
ich würde: -Langerlauf (2:30-2:40) -Langeradeinheit (5:00) + 8-10km Lauf |
Zitat:
Steinbeck. |
Zitat:
Mo: Langerlauf Do: koppel Sa: 5:00 bike So: Liga Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mi: 107 Rad / 16 Lauf Do:Schwimmen / 90 Rad Fr: 32km Lauf / Schwimmen (oder andersrum ?) Sa: 100km Radstreckenbesichtigung Wiesbaden(das war schnell) / 6km Lauf So Liga Wettkampf -> Mein bester den ich bisher gemacht habe :) + 120 Rad+7kmKoppel -> (hier frage ich mich echt ob ich noch ganz bei trost war) ...da war ich aber echt schon Fitt und es war eine der Trainingsreichsten Wochen die ich je gemacht hatte. |
Zitat:
Zitat:
|
he Pimpf,
wo bist du? Du musst deinen Blog füttern. In der Ergebnisliste von Moritzburg hab ich dich auch nicht gefunden. :confused: :confused: |
Zitat:
Training glänzt durch Abwesenheit. Und ich hab es dem in Moritzburg gleichgetan. Mir gehen derzeit andere Dinge durch den Kopf als sinnlos in der Gegend rum zu schwimmen/radeln/laufen. Werd die nächsten Tage hier wenn wohl bloß vereinzelt schreiben. hang loose... der Pimpf |
ist damit dein Vorhaben ad acta gelegt?
|
Hi Pimpf,
Zitat:
|
oje - da ist was im busch.....was nix mit sport zu tun hat.
was immer es ist: versuche "locker" zu bleiben - das leben geht sowieso immer irgendwie weiter.... |
Halt die Ohren steif.
|
Oh, klingt nicht gut. Ich wünsche dir alles Gute!
|
Da bin ich wieder :Huhu:
Tagchen, danke für die Nachfragen hier und per PN, will hier aber nix breittreten was nicht in ein Forum gehört. Hatte einfach ein paar Unstimmigkeiten... Zitat:
Und es sind noch reichlich 6 Wochen... Ankommen werd ich :) |
Zitat:
2 Wochen sind nix! Mir hat es auch zwei Wochen verhagelt weil ich eine Woche komplett pausieren musste wg. Krankheit. Sieh es als Erholungspause und greif jetzt nochmal 3-4 Wochen an, du hast doch ne super Form! |
Eben, los mach das beste draus, dann feiern wir in Regensburg ne ordentliche Party und gut is!! Jetzt bist Du hoffentlich gut erholt, denk ich auch, das ist manchmal mehr wert als alles andere.
|
Bitte bleiben Sie entspannt, Druck von außen ist gerade etwas gefährlich...
Hab mal die lang gewünschte Umfrage angehangen. So lange nach dem Rad irgendwas unter oder um 6:30h da steht werde ich auf sub10 anlaufen, deswegen der letzte Auswahlpunkt :Cheese: PS: der 5. Punkt muss natürlich ">11" lauten |
Also tippen tu ich sub10:15
Ich denke, das du nach 6:30h in den Laufschuhen steckst. Bei mir denke ich das nach ca. 6:50h, du bist auf dem Rad klar stärker als ich, beim Schwimmen ist der Unterschied derzeit leider nicht ganz so groß wie ich es mir erhofft habe :) Beim Laufen schätze ich uns in etwa gleich stark ein, wobei ich die langen Läufe tendenziell schneller gelaufen bin als du, bei dir waren dafür die Koppelläufe flotter. Die HMs der Mitteldistanzen bei uns waren ja recht ähnlich. Ich habe überlegt ob ich 3:45 ankreuze oder die letzte Variante. Das gleiche gilt nämlich für mich persönlich auch für meine Strategie. Ich hab mich mal für 3:45 entschieden, da ich das im optimalen Rennverlauf auch packen kann. |
Das ist doch jetzt der Thrill, den wir Leser brauchen. Training schleifen lassen, der Athlet übt sich in Selbstzweifeln und der Leser fragt sich "Wie ist er mental drauf? Und natürlich das Wichtigste: Wird er es schaffen?" Meine Antwort: Yo. Ich glaub´dran.
|
Zitat:
Wie soll ich denn mit einem 3:45er Mara nur sub11 schaffen (und demzufolge langsamer als 10:30)? Wollen wir auf dem Rad zwischendruch picknicken? [/arrogandré] |
was ist denn genau passiert?
|
Zitat:
|
Zitat:
Am WE werd ich mal wieder ausprobieren wie sich Sport anfühlt :Lachen2: |
ok - sorry...
wenns nichts gesundheitliches war.....und so toents...und wenn du denn "grind" dazu hast....dann ist ja alles klar... zwei wochen weniger sport ist ja perfekt - dann kannst nochmals voll angreiffen....... fuer eine 10.15 oder 10.30 - was auch verdammt schnell ist... |
Zitat:
|
Schön zu lesen das es dir gut geht und du wieder etwas zeit für dich hast. Egal was war...
JETZT ERST RECHT |
Hau rein Alter, zwei Wochen Erholung sind doch eine gute Ausgangslage um jetzt nochmal Power zu geben.:Peitsche:
|
Juhu, ich hab den ersten sub10 Tip - und das nicht mal von mir... :liebe053:
|
Ich tippe ne (relativ) knappe sub 11, aber nen Mara mit über 4. Warum kann ich das nicht abstimmen...:confused: :Lachen2:
1:13 - 4 - 5:16 - 3 - 4:09 (Schlußspurt! deshalb 09) |
ich tippe auf 9:59:59 um dich ein wenig zu motivieren.
Du wirst es aber nur schaffen, wenn du den Kopf frei hast von deinem/n dich umtreibenden Problem(en) und wenn du 4 Wochen noch richtig ordentlich Gas gibst, sowohl Qualitativ als auch Quantitativ, sonst hast du keine Chance auf sub10h. Hau rein, ich drück die Daumen. |
Jetzt hast du schon 5 Sub10 tipper, einer musste den Anfang machen. Ich glaube an dich.
Bei mir Starten die letzten 9Tage im Build block, mit der besten Motivation die es gibt: Ich darf in Frankfurt um 6:45 ins wasser:) Ich werde den Sonntag abwarten und dann überlegen ob ich mein Ziel etwas höher setzten soll(so wie es sich im Training auch andeutet). |
Ich wünsch dir viel Erfolg für Sub10. Und hoffe das es klappt.
Trotzdem find ich das deine Laufzeiten sehr knapp für ein 3:30h Marathon sind. Welchen du ja für Sub10 haben solltest. |
Einen wunderschönenen Guten Morgen, :Huhu:
Aufgrund der netten Piepmätze draußen bin ich schon mal wach... Fahre heute was um die 100km, einen Teil davon mit einem Freund der regulär ähnlich radfährt wie ich - vielleicht ein bisschen stärker - und der will 5min Intervalle fahren. Wird interessant zu sehen wie ich da heute mithalten kann - aber solange ich jemanden habe an dem ich mich psychich festbeißen kann sollte das eigentlich zu schaffen sein! Ich werde berichten. Der Super-merkt, dass ihm was gefehlt hat-pimpf PS: Ich warte mit dem abstimmen bis zur Taperphase und werde dann das abstimmen was ich einigermaßen realisitisch für machbar halte. |
Guten Morgen ;-)
Ach Vogelgezwitscher... Mich hat meine halbjährige wieder Mal um 5:30 aufgeweckt, bin dann gleich mit ihr auf, weil ich heut sowieso zur Arbeit muss :( Egal. Wünsch Dir heut viel Spaß, genieß es! Das einzige was zählt, Sub 10 hin oder her. Ich hab noch nichts getippt, werd ich auch nicht, weil mich das Ganze subirgendwas schon furchtbar ankotzt. Sind das die Marker, an denen wir gemessen werden? Ich, für mich, SUBtrahiere und ADDiere dafür: Spass, Freude, Mut, Spannung, Genugtuung und sonst noch alles andere was mich strahlen lässt, wenn ich mit Unwissenden von meinem Hobby rede. So long, der immer kritische, oft lästige, es aber immer gut meinende Nik |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |