![]() |
Zitat:
Hab' heute erstmal meine Gastgeber informiert, daß ich komme ... :cool: Besser spät als einfach so aufkreuzen ... ![]() |
Zitat:
Kommt das eigentlich von "Zone"? Ich mein, weil Du in der neuen Hauptstadt wohnst. ![]() |
Zitat:
das erinnert mich an ein lied http://www.youtube.com/watch?v=24zmxUw6dcQ , das ... wusste ich gar nicht :Cheese: |
o.k. ich hab mal nachgeschaut, was Zoonar ist:o
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=EtWDn56Biow http://www.youtube.com/watch?v=aiyeU2npNNY Ich glaub, sogar von den Düsseldorfern! Die sind nämlich auch nett. :bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
OK, nach Konsultation von Dr. Google würde ich mich doch lieber auf Adrenalin verlassen.
|
Was soll ich denn hier jetzt mal eingeben ... ? :confused:
|
Das fragst Du uns?
Gib doch mal'n Feedback, wie das Training so war in den letzten Wochen. Was macht das Knie? Ansonsten mein Vorschlag: 0:59 / 5 / 5:28 / 3 / 3:52 Das Klatschkommando wird schon warten, wenn du langsamer bist, weil Du mal in die Büsche mußt. Nur das Bier wird halt warm. Aber das ist ja nicht Dein Problem. Die sollen sich was einfallen lassen. :Huhu: |
Zitat:
Früher wollte ich ja mal nach Hawaii, aber da kann ich mich ja anscheinend hier eh nicht mehr für qualifizieren ... ? :confused: Dann dachte ich, jage ich den Carlos ... der hat aber viel zu konsequent und fleißig traininert, außerdem startet er eine viertel Stunde vor mir ... wenn ich Glück habe, sehe ich ihn am Kanal noch mal entgegenkommen, das war's dann aber auch schon ... Jetzt versuche ich eben noch das Minimum auszuhandeln, mit dem ich nicht komplett in Ungnade falle ... :cool: Zitat:
Nö, einmal, oder warte ... zweimal war ich noch radfahren ... Ja, und Samstag eine erste, halbe Freiwassereinheit ... das hat geklappt, war aber zu kalt ... Gestern hab' ich eine kleine Probe gemacht ... Gut 60km Rad und dann mehr als 9km Laufen ... das ging super ... :Lachen2: 'ne OD finishe ich also ohne mit der Wimper zu zucken unter 3h ... MD könnte ich auch hinkriegen ... Zitat:
Eigentlich keinerlei Symptome mehr ... zum ersten Mal ! Letzte Woche der erste längere Lauf ... auch die 9,3km-Hausrunde ... da war's auch ok, allerdings habe ich "etwas gespürt" und am nächsten Tag auch ein paar Irritationen ... |
Zitat:
Schwimmen sollte ich ja nicht trainieren ... wo sollte da sone Zeit herkommen ? Ich dachte 3km/h klingt rund ... das wären 1:16 ... :Cheese: Zitat:
Zitat:
Gestern, die 60km bin ich mit 'nem 31-er Schnitt rumgegondelt ... das war recht locker ... Vielleicht kriege ich das über 180 auch hin ohne mich kaputt zu machen ... Dann das fränkische Gebirge ... ein, zwei Pinkelpausen ... 6:30 ... ? :Cheese: Zitat:
5 ... mindestens ! Zitat:
Dazu bin ich nun aber zu wenig gelaufen. Rad hatte ich in den letzten Wochen auch rausgenommen (ich denke, die Kniegeschichte kam daher). Spannend auch, was das Knie nach 180km Rad und 20km Laufen dann so sagt ... Ich dachte schon, von vornherein, an sowas wie "4km locker Laufen, 1km zügig gehen im Wechsel" ... wenn alles optimal mitspielt, könnte so vielleicht eine 4:30 drin sein ... von mehr muß ich wohl nicht mehr träumen ... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
OK, 5:40, aber eins muß Dir klar sein: Dann bist du junger Hüpfer nicht schneller, als ein alter Mann aus dem Rheinland. :Cheese: Zitat:
Zitat:
Laß die dummen Ausreden! ![]() Zitat:
Zitat:
Geh doch auf 4 Std. (dann biste fast ne Minute langsamer als der alte Mann aus dem Rheinland :Cheese: ) und schau mal, wie's nach 10, 20 usw. km geht äääh läuft. Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst: Wenn Du den 31er Schnitt fährst und meinst, das ginge 180 km (tatsächlich sind's ja weniger:Lachen2: ), dann geht das doch im 32er an. Mit Adrenalin klappt das. Kannst ja die letzten 50 km 'n bisschen rausnehmen, damit der Übergang zum Laufen leichter fällt (Wenn Du das vorher rausgeholt hast :Cheese: ). Und beim Laufen: Wenn Du mit 3:50 gerechnet hast, ist ein Start mit Ziel 4 Std. doch ok. Und dann "einfach" mal seh'n, was das Knie macht. Zum Schwimmen muß ICH DIR ja wohl nix sagen. |
Zitat:
Zitat:
1/6/5 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Im Optimalfall wäre es das Ziel gewesen, aber von diesem sind wir 226km entfernt ... :cool: Und egal, was gehen könnte, ich werde ganz gemächlich durch den Kanal paddeln ... Schön die Energie für den Laufpart sparen. Das gleiche Motto gilt für's Radfahren. BEVOR ICH NICHT MEIN WEIZEN BEKOMMEN HABE, WERDE ICH MICH KEIN BIßCHEN ANSTRENGEN !!! :Huhu: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Da werden die ganzen Luschen wieder eingesammelt ... :Cheese: Je länger die Strecke dann noch ist, umso besser ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bevor Du jetzt schon mit dem Weizentrinken anfängst: Wie gehste denn die verlängerte Mitteldistanz jetzt tatsächlich an? ;)
|
Sag mal, kannst du hier mal noch ein Bild reinstellen, irgendwie muss ich dich ja erkennen! :Lachen2:
Ich hoffe nur, dass Roth etwas übersichtlicher ist, als Düsseldorf heute! |
Zitat:
![]() Wann reist du an ? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mich recht erinner, war es mir das letzte Mal im Zelt zu heiß. Außerdem gab's wohl nur Placebo-Bier ... :-(( Den "Biergarten" vor der Messe-Halle am "Triathlon-Park"-Eingang finde ich immer angenehmer. Wenn ich nicht gerade irgendwelche Unterlagen hin und hertragen, Beutel be- und umfüllen, Räder abgeben, Neo probeschwimmen muß oder ähnliches, werde ich mich dort niederlassen und nach unbekannten Gesichtern Ausschau halten ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alternativ könntest du ja auch zum Probeschwimmen am Samstag mitkommen:Lachen2: Eine zweite Freiwassereinheit vor dem Wettkampf und die im Neo, ist sicher hilfreich:cool: |
Zitat:
Mein Neo ist seit 3 Jahren eingerollt, bin gespannt was mich erwartet ... :Cheese: Ich hoffe, man darf zur Not auch ohne schwimmen ... :-(( |
Sorry, ich sitze gerade auf der Leitung, ich meine das Schwimmen
http://www.triathlon-szene.de/forum/...9&postcount=63 |
Zitat:
Zitat:
Das war jedenfalls immer Samstags im Rothsee ... einmal zur Boje und zurück ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde auch nur meinen eigenen Neo probeschwimmen ... schauen ob er noch paßt und wasserfest ist ... nicht, daß es dann So irgendwelche Überraschungen gibt ... ;) |
bin ich froh, dass ich keine alpträume letzte nacht hatte :cool:
|
Zitat:
|
Ich glaube du musst dir doch eine Zeitung unter den Arm als Erkennungsmerkmal klemmen, denn so wird das nichts:cool: Du willst im See schwimmen:
Zitat:
Zitat:
|
Hi Flow,
würde Dich wirklich gerne kennenlernen. Magst nicht doch bei der Pasta-Party vorbeikommen? Wir könnten so schön zusammen tiefstapeln... :Huhu: |
Zitat:
Der Kanal ist dreckig und voller Schnappschildkröten ! |
Zitat:
Im "Festzelt", nicht wahr ? Brauch' ich da evtl. noch Karten oder ist die noch "all inclusive" per tutti ? Zitat:
|
Ja, müsste im warmen Stinkizelt sein. Ich glaub, für den TN ist die Nudelsause mit dabei.
Ick freu mir :Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |