![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Da brauch ich jetzt aber auch noch die Internetadresse, geht Ihr über skinfit direkt oder habt Ihr einen Geheimtipp?:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht gibt es das ja auch in deiner Gegend.:Huhu: |
Pinki :Cheese:
sieht 1a aus!!!!!!! Damit erkennen wir dich doch gleich auf allen Fotos!!! Also am Wettkampftag ein unbedingtes MUSS :Huhu: |
SUPERSCHICK!
Da wären wir am großen Tag obendrein auch noch farblich Schwestern im Geiste :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
die Hose werde ich aber im WK durch eine schwarze ersetzten. Die sitzt noch etwas besser. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten kommt Skinfit 1 oder 2 mal im Jahr zu uns in die Firma mit allem, was man haben will. Da kann man dann anprobieren und bestellen. Das gilt dann als Sammelbestellung und es gibt Rabatt :liebe053: |
Ziel fuer dieses Jahr schon erreicht. :)
7:40 im 400m-Test. Und das obwohl ich nur die ersten und letzten 50 voll geschwommen bin und den Rest eher im Wohlfuehltempo, wie ich es im Wk schwimmen moechte. :liebe053: |
prima :Huhu:
nun weiss ich wenigstens, wie ich Dich in Rappi erkennen werde - gib bitte Bescheid falls Du doch noch zur Teamkleidung wechseln kannst :) kommt eigentlich sonst noch jemand der Mitleser/Schreiber zum Anfeuern/Zugucken :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich drücke aber ganz fest die Daumen!!! :Blumen: |
...oder üben sich in Hannover auf dem SD bzw. MD!....
Viel Erfolg schon mal an dieser Stelle. Skinfit macht bei uns in HH gerade einen Laden auf. |
Zitat:
Aber solo, ich find die Klamotten schaun gut aus. Und so wie ich des seh, muss ich mich in Sifi vor Dir dann ganz schön in Acht nehmen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
@icey Du kannst quasi in Sifi auf meiner Heckwelle surfen, sofern Du dranbleiben kannst :Lachanfall:
Ich orientiere mich nun direkt an Keko ...;) In Badewanne @felix ich wink dann mal vom hoechsten Punkt rueber :Huhu: |
so, der letzte lange Lauf ist durch... 91 min sind 12 km geworden. Um meine Muskulatur nicht zu sehr zu reizen, habe ich schön langsam begonnen und zum Schluss kamen nun Krämpfe. Hätte wohl doch vorher was essen sollen. Aber sonst war das Gefühl gut.
Morgen werde ich dann nochmal 1,5- 2 Stunden Rad und 1 Stunde Lauf machen und dann wird getapert... bzw. in Ferien geflogen :Cheese: Ich fang dann mal an mit packen... |
All-out
All-out!
Das war das Motto heute... gefühlt hatte ich das schon bevor ich zum Training los bin. Völlig unmotiviert und k.o. los. Also hiess es zusammenreissen und durchziehen. 1:21 ist nun der neue Streckenrekord auf meiner Hausrunde (34 km/450 hm). Anfangs zickte das Knie und der Rücken aber nach 30 min wurde es besser. Und dann also VOllgas (für mich). Dann kurz Wechsel und noch eine flache Laufrunde. 8km in 63 min... die 2:30 werden wohl ein sehr ambitioniertes Ziel:( Da frau sich das aber gut merken kann, bleibt es einfach bestehen ;) Ob ich die 6:59 schaffen kann... aktuell glaube ich das nicht. Flasche leer. Aber ich werde mental dran arbeiten.:Cheese: So, nun geht's erstmal zum Vorabend-Checkin mit unseren 90 kg Gepäck... |
Hey soloagua,
ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub. Komm' braun gebrannt zurück :Cheese: und dann haust du in Rappi einen raus, gell? :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Schlecht geschlafen und k.o....
aber so, wie in unserem Rookie-Thread geschrieben gehört das ja aktuell so ;) Ok, bis auf das schlecht geschlafen... aber das waren die Nachbarn mit Ihrer Gartenparty. Alles ist gerichtet und in 2 Stunden geht's los Richtung Bodrum. Das Gepäck wurden wir ohne Probleme los (hätte bei der türkischen Airline irgendwie damit gerechnet, dass da irgendwas nicht klappt... immer diese Vorurteile :Nee: ) Aber das Gegenteil, alles völlig schnell und super! Die Spannung steigt. Die nächsten Tage steht also Unterwasser-Fotografie im Vordergrund. Tauchen, über Fotos diskutieren, Zeichen absprechen, probieren und wieder diskutieren. Die ersten 3 Tage kann ich selber noch ein bischen fotografieren und dann werde ich zum Assistant meines Liebsten. Am 29.+30. Mai ist CMAS Underwater Fotography World Championship. Wir dürfen mit einem zweiten Team für die Schweiz starten. So einen WK haben wir noch nie gemacht und sind sehr gespannt... Chancen ? Naja, eher nicht. Da rücken Vollprofis an und die machen ja das ganze Jahr nichts anderes. Also, geniessen, lernen und sich über die amüsieren, die das ganze völlig verbissen sehen... Kleine Geschichte aus dem Vorfeld. Unser anderes Teammitglied hat, da er Tessiner ist, die italienische Mannschaft gefragt, ob wir uns zur Vorbereitung ein gechartertes Boot teilen wollen. Absage, auf keinen Fall! Sie wollen keine Konkurrenz auf dem Boot :Lachanfall: :Lachanfall: Es könnte also hobby-psychologisch sehr interessant werden. Nebenbei werde ich natürlich versuchen, den Tapering-Plan angelehnt an die TP von hier, und überarbeitet von unserem Coach, durch zu ziehen. Hoffentlich hat das Hotel einen Fitnessraum mit Ergometer oder so... Den Neo habe ich eingepackt, dass ich mich noch ein wenig dran gewöhnen kann und die Laufschuhe, werde ich ja sicher nutzen können. Internet werden wir wohl in dem riesen 5-Star-Hotel haben... |
Zitat:
Ich wünsch Euch viel Spaß und vielleicht landet Ihr ja einen Überraschung-Coup. Das wär doch was :Cheese: |
Zitat:
|
Ganz viel Spaß liebe solo! Erhol Dich gut und viel Spaß unter Wasser.. der voi ist bestimmt ganz neidisch wenn er von Deinen Urlaubsplänen liest :)
|
Zitat:
|
Einen tollen Urlaub wünsche ich dir! :Huhu: :Blumen: :Huhu: :Blumen:
Superkompensation und dann in Rappi :Hexe: |
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß über und unter Wasser!
:Huhu: |
Danke Euch!
Die ersten Uebungstauchgaenge haben wir hinter uns. Unsere Teamkollegen sind sehr nett. Das Sprachenchaos perfekt: Deutsch, Englisch, Franzoesisch und Italienisch. Und das nur in unserem Team :cool: Wahrscheinlich geht nach 10 Tagen nix mehr. Kein reines Deutsch mehr. Das Wasser ist "sau" kalt 18 Grad. Da friere ich schon ziemlich schnell, weil komischer Weise auch mein Tauchanzug zu gross geworden ist :liebe053: Ein relativ gut ausgestattetes Fitnesscenter gibt es auch. Rad wird klappen und vorhin war ich eine halbe Stunde auf dem Laufband. So, nun geht's zum Abendessen. Die Portionen duerften aehnliche Groesse haben, wie im Trajningslager;) |
Zitat:
da will ich dann aber Foto´s sehen !!! hab die letzten 2 Jahre leider nicht mehr Foto´s gemacht, wollte in Ruhe tauchen ;) können ja dann mal ein paar austauschen, wünsch dir viel Spaß:Huhu: |
@voi Foddos kommen, versprochen. Wir tauchen ganz ruhig .... Jeder mit seiner Kamera ;)
|
viel Spass und frohes Tapering :Huhu:
|
Auf zu den naechsten Tauchgaengen. Anschliessend steht schwimmen auf dem Plan. Heute abend gibt's dann fotos.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Chaos...
wie befürchtet hat sich hier das organisatorische Chaos etwas verschärft. So war heute abend keine Zeit für eine Runde im Meer. Dafür konnte ich mich im Mentral-Training "wie bleibe ich ruhig" üben... Allerdings glaube ich auch nicht, dass mich das fürchterlich langsamer machen wird, denn die Erholung ist ja wichtiger. Ich merke, dass die Tauchgänge in dem kalten Wasser ganz schön anstrengend sind und die Tiefen sind auch nicht gerade harmlos... wenn Deko ansteht, mache ich anschliessend sicher kein Training mehr, das ist einfach zu gefährlich. So, hier mal ein paar Trainings-Shots. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und eine Erkenntnis habe ich nun... es ist fürchterlich anstrengend Model zu spielen. Ich bleibe selber Fotograph.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gute Nacht!
|
Wow!!!!
SAUGEILE Fotos!!! :Blumen: :liebe053: :Blumen:
Genieße den Urlaub! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |