![]() |
Zitat:
Aua mein Muskelkater. |
Hier bläst der Wind mittlerweile mit Stärke 6. Vorhin auf den Crosser um 90 min zu fahren, der Rückweg war aber wegen des Windes 10min (!) schneller als der Hinweg, hab`s dann völlig durchgefroren und durchnässt doch bei 80min belassen.
Gleich teste ich noch das Laufen bei den Verhältnissen und guck mal ob der Fuss mitmacht:Lachen2: |
Zitat:
Ich habe tierischen Muskelkater... muss das Laufen heute streichen. Irgendwie merke ich Muskeln, wo wohl noch nie welche waren ;) Aber ein bischen Rolle werde ich noch zum Beinelockern nutzen.... |
Zitat:
Heute und morgen sind die besten Tage für so ein Sauwetter, nach den Medikamenten gestern ist erst mal Ruhe geben angesagt. Der neue Zweitscheinwerfer für meine Ixxon IQ Speed wird dann nächste Woche getestet, weil am WE möchte ich bitte bei Sonnenschein (ok,ok, mit Tageslicht gebe ich mich auch zufrieden) und ohne Sturm radeln. |
Hey Mädels,
so gaaanz langsam kommen die Lebensgeister wieder zurück. Habe heute extrem schneckig und mit einigen Abstrichen mein Stabi.-Programm absolviert :Blumen: |
http://wetterstationen.meteomedia.de...st/190990.html
:Nee: Dafür heute die Zeit für etwas Indoor-Zirkeltraining genutzt :) |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hätte so gerne Sonne am Wochenende:Traurig: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Könnt mir gern alle auf die Bude rücken - ich bin ab Samstag eh in Ägypten, da hats 30° :Cheese: Ihr müsstet mit meinen Katzen lieb sein, alles putzen und die Blumen gießen ;) ..und für mich paar Punkte sammeln :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Also: Nö :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schick Euch Sonne, ok :bussi: |
Bei uns stürmt und regnet es wie verrückt, da hat man gar keine Lust irgendetwas zu machen, außer, sich mit einem guten Buch auf die Couch zu legen.
Gut, dass ich bisher nur geplant habe schwimmen zu gehen, das ist direkt hier um die Ecke... Zitat:
|
Schönen Urlaub Dieda
Lass ein bisschen Sonne für Billy da :Cheese: Den Rest kannst du uns schicken... |
So, ganz lockerer Morgenlauf vorm Seminar heute, leider hats nicht ganz für 40 Minuten gereicht (35 Minuten), aber lieber 1 Punkt als gar keiner :)
|
Von mir auch:
Schönen Urlaub, Dieda!!! :bussi: |
Habe mir gerade mal den Wetterbericht fürs kommende Wochenende angeschaut. Das wird ja vielleicht abwechslungsreich:
Meist drei Regentropfen in der Abbildung, manchmal aber nur zwei oder sogar nur einer! AHHHHHHH, ich werde Rolle fahren .... basta! |
Ihr seid so lieb, ich bleib am besten da :Maso:
Machts gut, Ihr Süßen, die letzten Punkte kommen heut vorerst, ich trags dann in 10 Tagen nach, was so wird an Training. Haltet die Motivationsfahne oben, ernährt Euch gesund mit viel Vitamin C und Eiweiß!! Gute Besserung für die Kranken!!! Und alle Winterstürmer: Ich mach Euch Beine!! Auf die Punkte fertig, los!! :Peitsche: :Cheese: :Huhu: |
Ganz viel Spaß bei den ollen Ägyptern!!! Komm gesund wieder :Huhu:
|
@Dieda: Jo! Auch von mir einen tollen Urlaub *Daumen drück*
|
@dieda Schöne Ferien und grüsse die Riffbewohner unter den Wellen von mir! ;)
|
Zitat:
Schbässle... :Huhu: Vieeeeeel Spaß und komm' gesund wieder! |
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=240
Das bräuchten wir irgendwo als Dauer-Motivations-Barometer. Geht das irgendwie, ev. wenigstens als Link, kluge Crema? :Blumen: |
Zitat:
Mädels (und Jungs), ich hatte heute einen echt klasse Tag. Nachdem das Schlimmste am Schreibtisch erledigt war, bin ich ein Stündchen raus, laufen. Der Wind hat mich ganz schön durchgepustet und je nach Windrichtung hat meine pace fast um rund 30 sec/km geschwankt... Aber es tat sooo gut, im Hellen draußen zu sein. Danach noch ein bisschen gearbeitet und dann ab ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Ich war fast versucht, meinen Zirkel 3x zu machen, hab's dann aber doch bei 2x bewenden lassen - man muss ja nicht übertreiben :Cheese: Dafür bin ich noch in die Sauna und habe da ein bisschen geschwitzt. Hach, tat das gut. Ok, jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten, aber das Wochenende ist fast da! :liebe053: |
Echt? Wie schön für dich... Ich habe heute erstmals verstanden was Lutz meint, wenn er von schwarzen Tagen spricht :( Konnte mich zu nichts sportlichem aufraffen, dabei wollte ich doch genau wie du durch den Herbststurm rennen.
War immer wieder gefrustet, lustlos, hab gefröstelt oder Hunger gehabt... Hoffe, der Tag ist bald rum ... P.S. Wenn ich den Link anklicke, zeigt er mir nur meine drei Favoriten an :confused: |
Dieda, auch von mir einen schönen Urlaub :Blumen: Über den Neid mit dem schönen Wetter hab ich das glatt vergessen :cool:
Hier regnet es wie aus Kübeln und es ist total windig. So hab ich meinen freien Tag statt mit sporteln lieber mit shoppen verbracht :Cheese: Hat den Vorteil, daß meine noch immer nicht ganz auskurierte Erkältung noch ein bißchen Zeit hat zu verschwinden ... |
Mädels, lasst Euch nicht hängen.
Ihr müßt Dieda würdig vertreten. Gas geben!!!!!! |
Bin heute 1,5 std mit Sonnenschein in Krefeld gelaufen.
War das schööön. Hätte nicht gedacht die atomare Quelle so schnell wieder zu sehen.:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gerade eben wenigstens noch etwas Rumpfstabi gemacht, um noch ein Pünktchen für heute zu bekommen.:Lachen2: |
Zitat:
Luke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da ich die Tri-Szene Teams auch in den Favoriten habe, und da dann nachschauen kann:cool: |
Zitat:
Mal sehen, ob das flächendeckend nicht klappt, dann nehme ich es wieder aus der Sig raus. Und überhaupt, 35%, Respekt Du Rakete :Blumen: . Luke |
Zählt ne Stunde Essen auch als Alternativ-Sportart ? :Cheese:
Die Idee hatte mein Freund gerade. Wir hatten gerade Raclette und nun liege ich so k.o. auf dem Sofa wie nach ner Stunde joggen... :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |