triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Kullerbein 11.11.2010 18:24

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 486619)
Dann frieren sie wenigstens nicht so :Cheese:

:Lachen2: :Lachen2:
Aua mein Muskelkater.

lonerunner 11.11.2010 18:46

Hier bläst der Wind mittlerweile mit Stärke 6. Vorhin auf den Crosser um 90 min zu fahren, der Rückweg war aber wegen des Windes 10min (!) schneller als der Hinweg, hab`s dann völlig durchgefroren und durchnässt doch bei 80min belassen.

Gleich teste ich noch das Laufen bei den Verhältnissen und guck mal ob der Fuss mitmacht:Lachen2:

soloagua 11.11.2010 19:10

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 486304)
...und ich bin keine Unterstützung :(

Beim Essen nicht aufgepasst, irgendwo muss Milchpulver drin gewesen sein und nun geht gar nichts mehr:Weinen:

Sch... Allergie. Hoffentlich ist bis zum Wochenende alles überstanden. Bin gerade mächtig frustriert.

Oh neee, Du auch krank! Gute Besserung! :Blumen:

Ich habe tierischen Muskelkater... muss das Laufen heute streichen. Irgendwie merke ich Muskeln, wo wohl noch nie welche waren ;)
Aber ein bischen Rolle werde ich noch zum Beinelockern nutzen....

MarionR 11.11.2010 19:17

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 486916)
Hier bläst der Wind mittlerweile mit Stärke 6...

Biete Windstärke 7 und Starkregen. Das Vogelhäuschen hat schon den Abflug von meiner Terrasse gemacht, ich hoffe ich finde es morgen wieder.
Heute und morgen sind die besten Tage für so ein Sauwetter, nach den Medikamenten gestern ist erst mal Ruhe geben angesagt. Der neue Zweitscheinwerfer für meine Ixxon IQ Speed wird dann nächste Woche getestet, weil am WE möchte ich bitte bei Sonnenschein (ok,ok, mit Tageslicht gebe ich mich auch zufrieden) und ohne Sturm radeln.

propellerente 11.11.2010 21:05

Hey Mädels,

so gaaanz langsam kommen die Lebensgeister wieder zurück. Habe heute extrem schneckig und mit einigen Abstrichen mein Stabi.-Programm absolviert :Blumen:

Meik 11.11.2010 21:20

http://wetterstationen.meteomedia.de...st/190990.html

:Nee:

Dafür heute die Zeit für etwas Indoor-Zirkeltraining genutzt :)

Dieda 11.11.2010 21:51

http://wetterstationen.meteomedia.de...st/104880.html

Noch gehts outdoor

:Cheese:

Meik 11.11.2010 21:54

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 487001)
Noch gehts outdoor

Da ist ja sogar eine Sonnenscheindauer aufgeführt :Weinen:

Diver 11.11.2010 22:01

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 486978)
Hey Mädels,

so gaaanz langsam kommen die Lebensgeister wieder zurück. Habe heute extrem schneckig und mit einigen Abstrichen mein Stabi.-Programm absolviert :Blumen:

Schön, dass es dir besser geht:Huhu:

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 486989)

Meik, du weißt doch, es ist immer der Überbringer der schlechten Nachrichten, der nicht überlebt:cool:

Ich hätte so gerne Sonne am Wochenende:Traurig:

PippiLangstrumpf 11.11.2010 22:03

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 487001)

Sonntag wird bei Euch ja Traumwetter - Neid ...

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 487009)
Ich hätte so gerne Sonne am Wochenende:Traurig:

Dresden hat Sonne am Sonntag ...

Dieda 11.11.2010 22:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 487012)
Sonntag wird bei Euch ja Traumwetter - Neid ...

Könnt mir gern alle auf die Bude rücken - ich bin ab Samstag eh in Ägypten, da hats 30° :Cheese:

Ihr müsstet mit meinen Katzen lieb sein, alles putzen und die Blumen gießen ;)

..und für mich paar Punkte sammeln :Hexe:

Diver 11.11.2010 22:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 487012)
Dresden hat Sonne am Sonntag ...

Kommst du mit, zum Sonntagsausflug?:Lachen2:

Meik 11.11.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 487009)
Meik, du weißt doch, es ist immer der Überbringer der schlechten Nachrichten, der nicht überlebt:cool:

PippiLangstrumpf 11.11.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 487015)
Kommst du mit, zum Sonntagsausflug?:Lachen2:

Dieda ist eh nicht da:
Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 487013)
Könnt mir gern alle auf die Bude rücken - ich bin ab Samstag eh in Ägypten, da hats 30° :Cheese:

Ihr müsstet mit meinen Katzen lieb sein, alles putzen und die Blumen gießen ;)

..und für mich paar Punkte sammeln :Hexe:

... ich hab ne Katzen-Haar-Allergie und der Dresdner Weihnachtsmarkt hat noch nicht offen :Nee:
Also: Nö :Lachen2:

Diver 11.11.2010 22:30

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 487026)
Dieda ist eh nicht da:

... ich hab ne Katzen-Haar-Allergie und der Dresdner Weihnachtsmarkt hat noch nicht offen :Nee:
Also: Nö :Lachen2:

Tja, dann werden wir uns halt hier im Regen vergnügen:Nee: Dafür wird es ja etwas wärmer:(

Dieda 11.11.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 487039)
Tja, dann werden wir uns halt hier im Regen vergnügen:Nee: Dafür wird es ja etwas wärmer:(

Ich schick Euch Sonne, ok :bussi:

Jen1969 12.11.2010 06:29

Bei uns stürmt und regnet es wie verrückt, da hat man gar keine Lust irgendetwas zu machen, außer, sich mit einem guten Buch auf die Couch zu legen.
Gut, dass ich bisher nur geplant habe schwimmen zu gehen, das ist direkt hier um die Ecke...

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 487053)
Ich schick Euch Sonne, ok :bussi:

Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Urlaub, geniess' das schöne Wetter und denk mal ab und zu an uns :Huhu:

Hoppel 12.11.2010 06:44

Schönen Urlaub Dieda
Lass ein bisschen Sonne für Billy da :Cheese: Den Rest kannst du uns schicken...

Carlos85 12.11.2010 09:39

So, ganz lockerer Morgenlauf vorm Seminar heute, leider hats nicht ganz für 40 Minuten gereicht (35 Minuten), aber lieber 1 Punkt als gar keiner :)

Billy 12.11.2010 11:19

Von mir auch:
Schönen Urlaub, Dieda!!! :bussi:

trialdente 12.11.2010 11:28

Habe mir gerade mal den Wetterbericht fürs kommende Wochenende angeschaut. Das wird ja vielleicht abwechslungsreich:

Meist drei Regentropfen in der Abbildung, manchmal aber nur zwei oder sogar nur einer!

AHHHHHHH, ich werde Rolle fahren .... basta!

Dieda 12.11.2010 11:31

Ihr seid so lieb, ich bleib am besten da :Maso:

Machts gut, Ihr Süßen, die letzten Punkte kommen heut vorerst, ich trags dann in 10 Tagen nach, was so wird an Training.
Haltet die Motivationsfahne oben, ernährt Euch gesund mit viel Vitamin C und Eiweiß!!
Gute Besserung für die Kranken!!!

Und alle Winterstürmer: Ich mach Euch Beine!! Auf die Punkte fertig, los!!
:Peitsche:

:Cheese: :Huhu:

DieAndy 12.11.2010 11:38

Ganz viel Spaß bei den ollen Ägyptern!!! Komm gesund wieder :Huhu:

propellerente 12.11.2010 11:48

@Dieda: Jo! Auch von mir einen tollen Urlaub *Daumen drück*

soloagua 12.11.2010 12:06

@dieda Schöne Ferien und grüsse die Riffbewohner unter den Wellen von mir! ;)

crema-catalana 12.11.2010 12:55

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 487349)
Ihr seid so lieb, ich bleib am besten da :Maso:

Ooooch, ich würde mich dann erbarmen und deinen Platz übernehmen. :cool:

Schbässle... :Huhu:
Vieeeeeel Spaß und komm' gesund wieder!

Dieda 12.11.2010 13:33

http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=240

Das bräuchten wir irgendwo als Dauer-Motivations-Barometer. Geht das irgendwie, ev. wenigstens als Link, kluge Crema?
:Blumen:

crema-catalana 12.11.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 487414)
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=240
Das bräuchten wir irgendwo als Dauer-Motivations-Barometer.

So, als link?

Mädels (und Jungs), ich hatte heute einen echt klasse Tag. Nachdem das Schlimmste am Schreibtisch erledigt war, bin ich ein Stündchen raus, laufen. Der Wind hat mich ganz schön durchgepustet und je nach Windrichtung hat meine pace fast um rund 30 sec/km geschwankt... Aber es tat sooo gut, im Hellen draußen zu sein. Danach noch ein bisschen gearbeitet und dann ab ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Ich war fast versucht, meinen Zirkel 3x zu machen, hab's dann aber doch bei 2x bewenden lassen - man muss ja nicht übertreiben :Cheese: Dafür bin ich noch in die Sauna und habe da ein bisschen geschwitzt. Hach, tat das gut. Ok, jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten, aber das Wochenende ist fast da! :liebe053:

DieAndy 12.11.2010 17:00

Echt? Wie schön für dich... Ich habe heute erstmals verstanden was Lutz meint, wenn er von schwarzen Tagen spricht :( Konnte mich zu nichts sportlichem aufraffen, dabei wollte ich doch genau wie du durch den Herbststurm rennen.
War immer wieder gefrustet, lustlos, hab gefröstelt oder Hunger gehabt... Hoffe, der Tag ist bald rum ...

P.S. Wenn ich den Link anklicke, zeigt er mir nur meine drei Favoriten an :confused:

PippiLangstrumpf 12.11.2010 17:02

Dieda, auch von mir einen schönen Urlaub :Blumen: Über den Neid mit dem schönen Wetter hab ich das glatt vergessen :cool:

Hier regnet es wie aus Kübeln und es ist total windig. So hab ich meinen freien Tag statt mit sporteln lieber mit shoppen verbracht :Cheese: Hat den Vorteil, daß meine noch immer nicht ganz auskurierte Erkältung noch ein bißchen Zeit hat zu verschwinden ...

fitschigogeler 12.11.2010 17:09

Mädels, lasst Euch nicht hängen.
Ihr müßt Dieda würdig vertreten.

Gas geben!!!!!!

Triathletin007 12.11.2010 21:16

Bin heute 1,5 std mit Sonnenschein in Krefeld gelaufen.

War das schööön.

Hätte nicht gedacht die atomare Quelle so schnell wieder zu sehen.:Lachen2:

Luke Footwalker 12.11.2010 22:03

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 487349)
Und alle Winterstürmer: Ich mach Euch Beine!! Auf die Punkte fertig, los!!

Grüß' mir dir Fische :Huhu:

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 487400)
Ooooch, ich würde mich dann erbarmen und deinen Platz übernehmen...

Erfahrung als Teamchefin hast Du ja, aber kannst Du auch die Peitsche so gekonnt schwingen wie Dieda? ;)

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 487414)
..Das bräuchten wir irgendwo als Dauer-Motivations-Barometer....

Siehe meine Signatur. Müsste eigentlich funktionieren.

Diver 12.11.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 487584)
Siehe meine Signatur. Müsste eigentlich funktionieren.

Leider nein, man sieht dann nur die eigenen Favoriten. Entweder wir schieben einmal wöchentlich eine Hardcopy hier rein, oder jeder motivert sich mit den eigenen Favoriten selbst.

Gerade eben wenigstens noch etwas Rumpfstabi gemacht, um noch ein Pünktchen für heute zu bekommen.:Lachen2:

Luke Footwalker 12.11.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 487588)
Leider nein, man sieht dann nur die eigenen Favoriten

Hm, log' Dich mal aus bei Rennrad-news. Dann müsste es klappen ---> Bitte kurze Rückmeldung.

Luke

Diver 12.11.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 487589)
Hm, log' Dich mal aus bei Rennrad-news. Dann müsste es klappen ---> Bitte kurze Rückmeldung.

Luke

Nein, den Wintersturm kann ich sehen. Bei den Favoriten fordert er mich auf, mich einzuloggen.

Luke Footwalker 12.11.2010 22:15

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 487590)
Nein, den Wintersturm kann ich sehen. Bei den Favoriten fordert er mich auf, mich einzuloggen.

Schade, ich hatte es grade mit Dieda ausprobiert und da hatte es funktioniert. Kannst Du bitte mal deinen Browsercache löschen und es nochmal versuchen?

Diver 12.11.2010 22:19

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 487591)
Schade, ich hatte es grade mit Dieda ausprobiert und da hatte es funktioniert. Kannst Du bitte mal deinen Browsercache löschen und es nochmal versuchen?

Nein, tut mir leid, bei mir funktionierts trotzdem nicht.:Nee: Ist aber auch nicht schlimm,
da ich die Tri-Szene Teams auch in den Favoriten habe, und da dann nachschauen kann:cool:

Luke Footwalker 12.11.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 487592)
Nein, tut mir leid, bei mir funktionierts trotzdem nicht...

War einen Versuch wert....
Mal sehen, ob das flächendeckend nicht klappt, dann nehme ich es wieder aus der Sig raus. Und überhaupt, 35%, Respekt Du Rakete :Blumen: .

Luke

soloagua 12.11.2010 22:27

Zählt ne Stunde Essen auch als Alternativ-Sportart ? :Cheese:
Die Idee hatte mein Freund gerade.
Wir hatten gerade Raclette und nun liege ich so k.o. auf dem Sofa wie nach ner Stunde joggen... :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.