triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14281)

Campeon 05.05.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 570867)
Hätte einer vorschläge wie man zusammenfinden könnte?

Na im Route 66 wäre z.B. keine schlechte Sache!

Di oder Mi-Abend vorm Rennen und Montagabend nach dem Rennen wäre auch noch ne gute Gelegenheit dazu!

Kiwi03 05.05.2011 16:18

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 570880)

Di oder Mi-Abend vorm Rennen und Montagabend nach dem Rennen wäre auch noch ne gute Gelegenheit dazu!

Si, no Problemo.

Wann fliegst Du eigentlich, auch am 09.?

Bist Du heute abend erreichbar, dann funk ich mal durch.

P

Campeon 05.05.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 570883)
Si, no Problemo.

Wann fliegst Du eigentlich, auch am 09.?

Bist Du heute abend erreichbar, dann funk ich mal durch.

P

Was soll ich denn so lange dort machen???

Nee wir kommen am 16. da kannst du dich locker mal ne Woche erholen, bevor ich dir persönlich meine blöden Sprüche an die Birne knalle:Lachanfall:

Haben seit heute Federviehnachwuchs der muß erst eingewiesen werden und heute Abend sind wir schon wieder unterwegs.

Schnacken können wir im Route 66, da ist es entspannter!

Guten Flug!

Jörrrch 05.05.2011 16:27

Und wo ist die Route 66?

Jetzt sagt nicht in Lanzarote ;)

Kiwi03 05.05.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 570887)
Und wo ist die Route 66?

Ist eine von den grossen Kneipen direkt am Schwimmstart an der Promenade, kann man nicht verfehlen, von Deinem Hotel ca 500 m oder so.

@Campeon, ich hatte mich verguckt, meine ja bei Dir den 16. freu mich jedenfalls. :Blumen:

ironlollo 05.05.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 570887)
Und wo ist die Route 66?

Heißt es nicht AUF Lanzarote? :Lachen2:

maifelder 05.05.2011 16:35

Zitat:

Golden Corner ist besser, die Cocktails sind richtige Pötte.

Jörrrch 05.05.2011 16:37

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 570890)
Heißt es nicht AUF Lanzarote? :Lachen2:

Siehe meine Signatur :cool:

ironlollo 05.05.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 570896)
Siehe meine Signatur :cool:

Das ist doch aber kein Rechtschreibfehler! :Lachen2:

drullse 05.05.2011 17:01

Zitat:

Schnacken können wir im Route 66, da ist es entspannter!

Bei dem Krach? Naja...

maifelder 05.05.2011 17:06

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 570908)
Bei dem Krach? Naja...

und es gibt keine Nüsschen.

drullse 05.05.2011 17:13

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 570910)
und es gibt keine Nüsschen.

Auch das!

Anja 05.05.2011 19:44

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 570895)
Golden Corner ist besser, die Cocktails sind richtige Pötte.

Volle Zustimmung!

Rotwild treiber 05.05.2011 20:02

Wie ist denn das mit der Startnummernausgabe?

Ich hatte überlegt mit dem Rad dort hin zu fahren ........ hat jemand Erfahrung damit?
Ist glaub ich nicht so weit, kann man das Rad zur Besprechung rein nehmen???

Anja 05.05.2011 20:14

Zitat:

Zitat von Rotwild treiber (Beitrag 570955)

Ich hatte überlegt mit dem Rad dort hin zu fahren ........ hat jemand Erfahrung damit?

Die Startnummernausgabe ist vermutlich wieder im Konferenzzentrum - einem Raum gegenüber dem Supermarkt/Fitneßstudio im CLS. Da ist sicher kein Platz das Rad mit hineinzunehmen.

Die Wettkampfbesprechung wird vermutlich im Square sein - da ist es sicher auch nicht üblich, daß Fahrräder mitgenommen werden - aber wäre mal was Neues.

Willst Du es anschließend auch noch zur Nudelparty mit ins Restaurant nehmen? Dann erkenn ich Dich zumindest gleich.

drullse 05.05.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Rotwild treiber (Beitrag 570955)

Wo wohnst Du? Falls in PdC würde ich das sein lassen. Und falls Du nicht enden willst wie ein Sportler 2003, dem sein Rad bei dieser Aktion im Club la Santa gestohlen wurde, würde ich auch ein gutes Schloß einpacken...

maifelder 05.05.2011 22:18

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 570958)
Die Startnummernausgabe ist vermutlich wieder im Konferenzzentrum - einem Raum gegenüber dem Supermarkt/Fitneßstudio im CLS. Da ist sicher kein Platz das Rad mit hineinzunehmen.

Davor haben aber so viele Räder gestanden, da fällt ein Rotwild kaum auf.

Aber wenn Du das alles an einem Tag planst; Abholung der Startunterlagen, WK-Besprechung und Pastaparty, dann lass es lieber. In PDC wirst Du sicherlich genügend Leute finden, die Dich mitnehmen. Treibe Dich morgens oder Nachmittags am Strand rum, da kommst Du locker ins Gespräch mit anderen, die bieten Dir sicherlich eine Mitfahrgelegenheit an.

Wie schon mehrfach geschrieben, auf Lanza sind alle ganz locker drauf, da ist Urlaubsstimmung, nicht so verbissen wie in Frankfurt, Roth etc.

X S 1 C H T 05.05.2011 22:20

Okay. Dann melde ich mich nicht für den Bus an und verlasse mich auf die Lockerheit und das ich trotzdem zum La Santa komme.

drullse 05.05.2011 22:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 571044)
Wie schon mehrfach geschrieben, auf Lanza sind alle ganz locker drauf, da ist Urlaubsstimmung, nicht so verbissen wie in Frankfurt, Roth etc.

Dann muss ich auf ner anderen Insel gewesen sein...

maifelder 05.05.2011 22:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 571053)

Ich meinte zur Zeit des IMs im Vergleich zu den mitteleuropäischen IMs.

Viele sind ja schon ne Woche vorher da, in D wird bis Freitags gearbeitet, Hektik, Hektik, Anspannung, das merkst Du überall, bei der Besprechnung, auf der Messe, etc. pp.

So zumindest meine Empfindung.

drullse 05.05.2011 22:57

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 571057)
Ich meinte zur Zeit des IMs im Vergleich zu den mitteleuropäischen IMs.

Meinte ich auch. Das Finisher-Shirt-Schaulaufen, Posen und Taxieren der Konkurrenz ist für mich trotzdem mehr als grenzwertig in PdC.

X S 1 C H T 05.05.2011 22:58

Scheiss drauf. Ich freu mich auf das Rennen !

maifelder 05.05.2011 23:04

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 571064)
Meinte ich auch. Das Finisher-Shirt-Schaulaufen, Posen und Taxieren der Konkurrenz ist für mich trotzdem mehr als grenzwertig in PdC.

Für sowas bin ich meist viel zu müde, das nehme ich nicht wahr.

Man zeigt halt, was man hat. Ich finde, in PdC ist es relativ ruhig, die Paar Triathleten fallen unter den dickbäuchigen rotverbrannten Engländern kaum auf. Belächeln muss ich nur die, die noch im 4er Schnitt 2 Stunden an der Promenade auf und ab laufen und das am Donnerstag vor dem Rennen.

Aber jeder hat ne andere Wahrnehmung, ich finde das in Gepose in Frankfurt, Roth und bei jedem Dorftriathlon schlimmer. Liegt aber wohl daran, das ich in Urlaubsstimmung bin, dazu noch müde, aber relaxt.

X S 1 C H T 05.05.2011 23:06

Alle lästern aber keine gehört zu der Fraktion.

drullse 05.05.2011 23:41

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 571070)

Ich gehöre zu der Fraktion, die in der Rennwoche nochmal 4er-Schnitt auf der Strandpromenade läuft, ansonsten aber nicht als Triathlet in Erscheinung tritt. Keine CEPs (:Lachanfall: ), keine Finisher-Shirts und schon gar nicht vor dem Hotel im Neo auf der Bank sitzen und auf den Kollegen warten, der mit einem schwimmen geht wie der Knallkopp letztes Jahr...

Und davon (Stunde später kam er dann mit Ironman-Hose, Ironman-Visor, Ironman-Socken, Ironman-Singlet zurück getrabt) gibt's dort mehr als genug.

Im Gegensatz zu Maifelder fallen mir die in Roth nicht auf, denn da wohne ich nicht direkt neben dem Wettkampf und hab daher meine Ruhe...

Aber wir haben schon eine Art "Triathleten-Bingo"-Karte überlegt, da kann man dann ankreuzen und hat seinen Spaß. :Lachen2:

Anja 05.05.2011 23:54

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 571070)

Ich kenne zum Glück einige Leute, die nicht schaulaufen.

Jörrrch 06.05.2011 06:55

Schaulaufen, posen und zeigen was man könnte…. bin ich verrückt ich plammiere mich doch nicht schon vorab. Es reicht ja wenn ich am Renntag zur Lachnummer werde.

Ich werde mir mein Strohhut mitnehmen einen alten Fotoapparat umhängen und ein auf Touri machen. :Cheese:

Kiwi03 06.05.2011 07:45

Wir hatten letztes Jahr 2 Senioren im Hotel, die hat Drullse sicher gesehen, der eine 64 der andere 69, die waren krass, volles Trainingslager mit 2 - 3 Einheiten die 2,5 wochen vorher.. unglaublich. Und alles an Shirts dabei, was es so gibt..

Aber es war und wird ganz sicher höchst lustig jedenfalls. Lasst doch jeden machen was er will, ich find PdC total super, da ist für jeden was dabei. :Lachen2:

Habs leider noch nie in die Discos geschafft, in der einen wird noch getanzt, wenn wir morgens zum Start schluffen... :Cheese:

Kona1248 06.05.2011 08:22

[quote=drullse;571081]Ich gehöre zu der Fraktion, die in der Rennwoche nochmal 4er-Schnitt auf der Strandpromenade läuft, ansonsten aber nicht als Triathlet in Erscheinung tritt. Keine CEPs (:Lachanfall: ), keine Finisher-Shirts und schon gar nicht vor dem Hotel im Neo auf der Bank sitzen und auf den Kollegen warten, der mit einem schwimmen geht wie der Knallkopp letztes Jahr...

Und davon (Stunde später kam er dann mit Ironman-Hose, Ironman-Visor, Ironman-Socken, Ironman-Singlet zurück getrabt) gibt's dort mehr als genug.

Das waren die beiden Senioren, beide haben sich die Quali geholt und sind in der AK in Kona auf dem Podium gelandet.

Campeon 06.05.2011 09:07

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 571044)

Na endlich, einer der das mal ausspricht!

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 571048)
Okay. Dann melde ich mich nicht für den Bus an und verlasse mich auf die Lockerheit und das ich trotzdem zum La Santa komme.

Ein deutscher Aufnummersichergeher!!!

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 571053)

Mallorca?????

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 571064)

Das ist überall so, egal bei welchem Triathlon und das gehört dazu!
Warum bist du eigentlich im größten Poser-Hotel vorangemeldet???
Da wimmelt es nur so von Verstrahlten!
Is klar, du machst so ne Art Schocktherapie!:Lachanfall:

maifelder 06.05.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 571102)
Schaulaufen, posen und zeigen was man könnte…. bin ich verrückt ich plammiere mich doch nicht schon vorab. Es reicht ja wenn ich am Renntag zur Lachnummer werde.

Ich werde mir mein Strohhut mitnehmen einen alten Fotoapparat umhängen und ein auf Touri machen. :Cheese:

genauso sah ich letztes Jahr auf Lanza aus.

Campeon 06.05.2011 09:19

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 571144)
genauso sah ich letztes Jahr auf Lanza aus.

ach du warst das?:Cheese:

Campeon 06.05.2011 09:21

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 571081)
Ich gehöre zu der Fraktion, die in der Rennwoche nochmal 4er-Schnitt auf der Strandpromenade läuft.....

Und was willst du mit dieser Aussage uns mitteilen????

drullse 06.05.2011 09:43

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 571128)
Das waren die beiden Senioren, beide haben sich die Quali geholt und sind in der AK in Kona auf dem Podium gelandet.

Von der Leistung her vermutlich ok, das Gehabe war einfach nur peinlich.

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 571159)

Na unser Gesicht hat doch noch Fraktionen gefragt...

Kiwi03 06.05.2011 09:44

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 571159)

Das sein 4 er Tempo das lockere einjoggen ist und er uns allen so was von versägen wird am 21. das die Heide wackelt..:Cheese: :Lachen2:

drullse 06.05.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 571177)
Das sein 4 er Tempo das lockere einjoggen ist und er uns allen so was von versägen wird am 21. das die Heide wackelt..:Cheese: :Lachen2:

Jaja, Ihr werdet Euch wundern... Trainingskilometer diese Woche bisher: 0. Letzte Woche: 5 L und Duathlon Hip am Sonntag. Ich werde mich maximal selbst versägen und das so richtig...

Kiwi03 06.05.2011 09:50

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 571184)
Jaja, Ihr werdet Euch wundern... Trainingskilometer diese Woche bisher: 0. Letzte Woche: 5 L und Duathlon Hip am Sonntag. Ich werde mich maximal selbst versägen und das so richtig...

Dann bist Du wenigstens ausgeruht am Start.. soll schon werden, ab wann seid Ihr im Floresta?:Huhu:

3-rad 06.05.2011 09:50

eine kleine Wasserstandsmeldung bzgl. deiner Ziele wäre mal interessant Herr Drullse.
Du brauchst dich auch nicht zu zieren, alle wissen, dass eine Menge passieren kann in oder vor dem Rennen.
Also, los jetzt.
Mein Tipp:
S: 1:15
R: 5:45
L: 3:15

Richtig?

drullse 06.05.2011 09:51

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 571187)
Dann bist Du wenigstens ausgeruht am Start.. soll schon werden, ab wann seid Ihr im Floresta?:Huhu:

14.05. irgendwann nachmittags, dann noch die übliche 30er-Runde zum Beine lockern nach dem Flug vor dem Abendessen.

X S 1 C H T 06.05.2011 09:56

3-rad will aus allen die Zeiten rauskitzeln damit er uns im nachhinein fertig machen kann ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.