![]() |
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg Jan ...:Blumen:
Werde dich an der Laufstrecke nach vorne brüllen... :Cheese: Du packst das!!! |
Zitat:
zumindest soviel Du kannst :cool: :Blumen: Vielleicht magst Du noch ein aktuelles Bild von Dir einstellen? Ich reiche Dir auf Deinen letzten Laufrunden am letzten Verpflegungsstand vorm Ziel dann das Wasser :Cheese: (ich mach wieder das TS-Tattoo aufn Arm) ..... Du bist vom Plan her so schnell, daß ich vorher noch nicht in der Helferschicht bin... :Huhu: |
jan,
mach's gut, das wird, wenn auch nicht unbedingt mit den zeiten vom durchgangsrechner, aber damit willst du ja wohl nur deine mitstreiter in falscher sicherheit wiegen, oder? zwei drei minuten kannst du sicher schneller schwimmen und radeln, wirst du schon sehen, aber auch so wirst du wahrscheinlich in T2 (wie geplant) noch nicht in den qualirängen klassiert sein, aber du und dude (und ich) wisst ja, dass das rennen erst jetzt beginnt, du wirst also die alten säcke auf den letzten 10 meilen reihenweise überlaufen (müssen und können). alles wird gut. rené |
Hi Jan,
alles, alles Gute für dein Rennen! Genieß es soweit möglich und versuche auch wärend des Rennens immer positiv zu denken. Alles wird gut. Viel Glück :Blumen: LG Andi |
Hallo Jan,
drücke Dir wirklich ganz dolle die Daumen. Lasse mich gerne überraschen, ob es letztlich mit der Quali klappt. Bin immer noch ein wenig skeptisch, insbesondere wegen des Radparts. Gruss CT (BIB 2193 IM Frankfurt) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neues aus der Pressestelle
i. V. Tessa |
Von mir auch alles Gute. Vergiss die Hawaii Quali im Rennen. Versuch einfach das beste Rennen Deines Lebens abzuliefern. Dann geht alles von selbst.
Gruß vom Jimmi |
@ Jan
wünsch Dir gutes Gelingen :Huhu: |
Zitat:
Den merke ich mir.... :Huhu: |
Gute Fahrt nach Frankfurt! :Huhu:
Wir sehen uns ja wahrscheinlich auf der Nudelparty!! :) Viele Grüße |
Hi Jan,
alles, alles Gute! Bleib locker, besonders beim Schwimmen (dann bist du am schnellsten), genieße das Radfahren (das ist es wert), und bewahre einen kühlen Kopf :cool: (und locker anfangen) beim Laufen (besonders bei Hitze ist das dein Trumpf!!!), ins Ziel wirst Du von unseren Anfeuerungsrufen "getragen"! :liebe053: Nach dem super Training bist du so fit und schnell wie noch nie!!! Genieß es in vollen Zügen - der Rest ergibt sich von alleine! :Prost: |
Lieber Steilküste,
gib Alles Das wird das Rennen deines Lebens. Ich wünsche dir viel Spass beim Einlauf am Römer. Rock´n Roll :liebe053: |
Hallo Jan,
auch ich wünsche dir nach deinen harten Trainingsmonaten einen schönen und schnellen Wettkampftag in FFM! Bewahre dir einen kühlen Kopf auf der Strecke und beim Laufen werden dich die Foris eh' alle nach vorn puschen :Cheese: Viel Spaß!! |
Hau rein!
Wünsche Dir Gesundheit unterwegs und keinen Materialschaden!!! |
Zitat:
Hawaii wirds...;) |
Viel Erfolg
Hallo Jan,
auch von mir alles Gute für das Rennen. Lass es krachen! Lars |
Moin Jan,
viel Erfolg in Frankfurt! Christoph |
Zitat:
Viel Erfolg ! Wir sehen uns ... |
Radcheck am Samstag
Hallo Jan,
Zitat:
Gutes Rennen! /S. |
Zitat:
Viel Erfolg allen! |
Der Coach wünscht Dir:
einen perfekten Wettkampf !!!:liebe053:
:Huhu: Michelle |
und das maultäschle obendrauf
einen tollen Zieleinlauf und eine geniale Awardsparty bei der Du viel Geld los wirst! Go, Jan, go! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
See you tomorrow Tessa |
Zitat:
Jan alles Gute und viel Erfolg für Sonntag!!! :) |
Zitat:
|
Seid ihr schon unterwegs? Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg für Sonntag.:liebe053:
|
Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
Hau rein und mach dein Ding! |
Hi Jan,
ich hab nur mitgelesen - trotzdem druecke ich Dir die Daumen und wuensche Dir das Beste. Gruss Chris |
Alles Gute für Frankfurt
Hallo Jan,
bin VK´ler im zweiten Jahr und werde wohl auch niemals über 1-40-10 hinauskommen, da es für mich vollkommen rätselhaft ist, wie man sich einen Ironman, in Worten: DREI Komma ACHT SCHWIMMEN, EINHUNDERT(FÜNFUND)ACHTZIG RAD und ZWEIUNDVIERZIG komma EINS NEUN FÜNF (Betonung auf EINS NEUN FÜNF) antun kann. Habe den "Dude-coacht-Steilküst"-Threat trotzdem von Zeit zu Zeit angeklickt und bin echt beeindruckt von dem, was Du da in den letzten Monaten durchgezogen hast. Das ist wirklich ein dickes Ding und hat mir bei meinen Motivationskrisen während des harten und langen Winters, mein 5 - 8 Stunden!!! Wochenprogramm durchzuziehen das ein oder andere Mal bewogen, raus zu gehen, anstatt stumpf vor der Glotze abzugammeln. Danke, Grazie, Gracias und Mercie dafür. Und natürlich wünsche ich Dir, dass Du Dein Ziel, die Kona-Teilnahme erreichst. Du hast es Dir verdient, Jan! |
raceday-
heute zählt´s! |
Genau, ich fahre jetzt los.
|
Jani - ich wünsche DIR und MIR einen tollen Tag :Huhu:
|
aus dem anderen Thread, bisschen chaotisch heute morgen:
Jan mit S: 1:10:56 (45. in seiner AK) T1 Zeit finde ich nicht m. Update: T1 in 4:21 |
http://ironmanlive.com/tracking.php?...many&year=2010
Startnummer: 2958 Swim: 1:10:56 Rank: 606 AG: 62 T1: 0:04:21 |
Die schwimmen ohne Neo, oder? Jan ist 9min über seiner angegebenen Durchgangszeit. Verdammt, was rück ich dem Mann die Daumen!! Lass es krachen. Bike scheint voll im Soll?!
|
Gerüchten von der Strecke zufolge scheint Jan mit technischen Problemen aufgegeben zu haben - man wäre das bitter!!!
|
Das wäre ja echt traurig, wenn er wegen einem Defekt aufgeben müsste :( .
|
Echt Schade, dass Du wegen sowas aussteigen musstest, Jan. :(
Hauptsache Dir is nix passiert, dann holste Dir die Quali einfach nächstes Jahr. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |