![]() |
"Die Winter '09/'10-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
* In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 21. Dezember '09 18:47 Uhr bis 20. März '10 18:32 Uhr Korrektur der Platzierung! Danke Kury!! |
Würde gerne wieder Anfangen...
Diesmal aber früher. JETZT! Diesmal aber nach Kilometern und nicht nach Einheiten sortiert. Dann kann auch die Klausel mit Mindestlänge entfallen. (Nachdem ich mit meiner 1500m/Einheit Forderung bei Euch nicht durchgekommen bin, versuche ich es halt mal so :-) ) Axel |
Jep, ein neuer Super-Star Contest muss her. :Lachen2:
|
Zitat:
Nach meiner Lustlosigkeit im Vor-Winter habe ich mir jetzt mal ein neues Ziel gesetzt: 100x100 auf 95 ;) 100x100 auf 100 habe ich ja 2009 gemacht. :) Könnten wir ja auch als gemeinsames Ziel setzten: Ende März 100x100 schwimmen. Abganszeit je nach Gusto. Axel Axel |
Oh weh, jetzt schon? Die im Bad kennen mich nur noch am Beckenrand stehend, mein Rad hat eine Staubschicht und meine Laufschuhe hab ich entsorgt, weil ich mir eh neue holen muss... Aber es kann nur besser werden... :)
|
1.11-31.03 - jeder Meter zählt?
Edith fragt noch, ob wir eine Start/Ziel 400er Zeit nehmen? |
Gemein! Ich hab bis Mitte Dezember Schwimmverbot :Nee:
Aber dann muss ich halt danach aufholen :Cheese: |
Neonhelm, wo wir gerade beim Schwimmen sind - also thematisch - machen wir wieder ein Schwimmbad-Grauen? Bitte, bitte, das war ne super Aktion :Blumen:
Also wenn ich ehrlich bin, meinte ich die Frage natürlich so: Organisierst Du wieder ein Schwimmbad-Grauen? Das hast Du letztes Mal so toll hin bekommen.:cool: |
Zitat:
2. 400er Zeiten (oder 1000er oder irgendwas) finde ich auch gut! Axel |
Die Regeln sind bereits perfekt ... ! :cool: Same procedure as every year !Insofern : :Peitsche: :liebe053::liebe053::liebe053: Der Winter 10/11 findet statt : Von 22.12.2010 0:38 Uhr Bis 21.03.2011 0:21 Uhr Alles andere ist entartet im Sinne der glorreichen Tradition ... ! :Lachen2: |
Zitat:
Ne, wenn Grauen, dann vielleicht Mitte Dezember. Isch guck ma. :Huhu: |
Zitat:
Axel |
Zitat:
Das Grundgerüst soll aber unverändert bleiben ... ! :Peitsche: Inklusive der Distanz-Messungs-Umstellung von m auf km (wird von felix_w vorgenommen) und wieder zurück (wird von mir persönlich vorgenommen) in regelmäßigen Abständen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wehe ... ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Axel |
Zitat:
Wir können ja von einem unserer Computer-Spezialisten ein Diagram entwerfen lassen: X-Achse ist Einheitenanzahl, Y-Achse ist KM-Zahl. Axel |
Zitat:
![]() Aber die Sortierung der Hauptliste, sowie die Laufzeit (-> Winter) und die Grundregeln für die Jagd nach der goldenen Unterhose bleiben gleich. Punkt. :Lachen2: Ich hab' mir da extra einen 15-Jahresplan ausgearbeitet, der sich auf genau diesem Superstar-Schwimmen aufbaut und die exakte Vergleichbarkeit von Jahr zu Jahr zwingend voraussetzt ! Wenn hier was verändert wird, starte ich unter dem eingesessenen Namen das Ding zur Not alleine ... :Lachen2: Außerdem ist eine All-Time-Superstar-Bestenliste in Arbeit, für die die Regeln auch nicht verändert werden dürfen ... :cool: |
Also mit WU und CD? Kann man im Diagramm ja farblich unterschiedlcih darstellen. Kern ist der Winter.
|
Zitat:
Vielleicht könnte man für "sowas" ja (generell) irgendwelche gesonderten "Bestenlisten" einführen ... Das wird zwar sicher ein paar Genital-Komparations-Unkenrufe verursachen ... im Prinzip fände ich es aber motivierend ... |
Zitat:
Aber Axels Vorschläge sind sowieso besser: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Mit Schrecken sehe ich den Untergang des Abendlandes nahen ...
![]() |
Zitat:
Axel |
Zitat:
Der usprüngliche Gedanke dieses Winter-Superstar-Schwimmens © war ja gerade die Motivation, möglichst oft zu schwimmen. Die zurückgelegten km als extra-Wertung ... |
Ich denke auch: Möglichst häufig im Winter. Es spricht aber nichts dagegen, das andere drum rum zu bauen.
|
Das riecht mir sehr nach Abstimmung... :)
Pro Distanz: felix_w Axel Pro Häufigkeit: Flow neonhelm ...anybody? Axel |
Zitat:
Ab Halloween ? Vielleicht eine km pro Monat oder pro Woche Wertung ? Z.B. jeden Sonntag eine Liste nach geschwommenen Wochen-Km sortiert ... ![]() |
Zitat:
Mir gefällt gerade mein zuletzt geposteter Vorschlag ... Original wie gehabt, dazu jede Woche einen km-Challenge ... :liebe053: |
Abstimmung... :)
Pro Distanz: felix_w Axel Pro Häufigkeit: Flow neonhelm Rhing ...anybody? Sonst bin ich immer Seepferdchen!;) |
SPALTER ! ![]() ![]() ![]() |
Abstimmung... :)
Pro Distanz: felix_w Axel Pro Häufigkeit: Flow neonhelm Rhing Egal - Hautsache schwimmen (ich bin weder in der einen noch der anderen Wertung vorne): PippiLangstrumpf :Lachen2: |
Pro Distanz:
felix_w Axel Pro Häufigkeit: Flow neonhelm Rhing Egal - Hautsache schwimmen (ich bin weder in der einen noch der anderen Wertung vorne): PippiLangstrumpf Egal - Hauptsache hart Meik |
Bin auch wieder dabei. Regelung bzw. Ranglisten sind mir egal.
Hauptsache Spass und Motivation. Und wenn De_Rosa_ITA mitmacht, gewinnt der sowieso bei Häufigkeit und km-Anzahl ;-) |
verzeiht, dass ich hier störend hereinplatze, ich wurde hier rein verlinkt
![]() wollt ihr nicht einen neuen fred für 10/11 aufmachen :Gruebeln: 09/10 klingt so ewiggestrig. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Axel |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() Die Sache steht, neonhelm wird zum Schriftführer bestimmt und darf den neuen thread eröffnen ... :liebe053: Regeln, Tabelle wie gehabt. Laufzeit : 22.12.2010 0:38 Uhr bis 21.03.2011 0:21 Uhr Dieser Jahr neu im Angebot : Wochen-Challenge auf Distanz, Sonntag Mittag bis Sonntag Mittag, Siegerehrung jeden Sonntag Abend Erste Runde startet übermorgen Mittag ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |