![]() |
Ich möchte mal noch dazusagen das Tatze meiner Meinung nach die richtigen Schritte gegangen ist dieses Jahr. Was bringt eine sub10 wenn man dafür einen Job hat den man nicht mag und eine Frau die unzufrieden ist?
Tatze hat durch Jobwechsel und Flitterwochen Trainingszeit "verschenkt" und das war ganz richtig so. :Blumen: |
Zitat:
Ich brauch auch kein Opfer, ich habe lediglich das wiederholt, was ich vor Monaten schon klar und deutlich zum Ausdruck gebracht hatte. Zitat:
Job, Frau, Familie, Gesundheit geht ganz klar vor. Deswegen habe ich mich ja so vehement über sein Vorhaben geäussert, ich wusste das es fast unmöglich ist, aber nein, es wurde ja nicht auf mich gehört. Und was ist jetzt: Der alte Querulant hatte mal wieder Recht.:dresche Unser Protagonist hätte sich viel Frust ersparen können, wenn er sein Vorhaben ein klein wenig zurückgeschraubt hätte. Hätte er geschrieben das er sub 11 vorhat, ich hätte im Leben keinen einzigen post geschrieben. Bescheidenheit ist nicht unbedingt das Schlechteste! |
Zitat:
Angefangen hat es ja schon beim Gewichtsverlust, er hat nie eingehalten was er angekündigt hat. Versteh nicht was ihr dann an diesem Blog noch finden könnt. Was wollt ihr jetzt sehen? Das Tatze eine Sub 5 auf dem Rad raushaut und dann sowas von eingehen wird beim Laufen? Tut mir leid, aber sinnvoller gesunder Sport ist für mich was anderes, da schließ ich mich den Kritikern hier an. Lg |
Tatze hat jetzt lediglich die Taktik des postens gewechselt......betrachtet nur allein mal sein letztes Bild von ihm welches er hochgeladen hat. Da sieht man einen merklichen Gewichtsverlust.
Aus dem Hinterhalt kommen lautet jetzt die Devise..............:Cheese: |
Zitat:
es sind noch 3 Monate bis Köln und dann werden wir sehen was bis dahin noch passiert. aber erst mal nach Hannover, dann auf Kreuzfahrt. Und dann schauen wir mal was man mit der Zeit noch rausholen kann.... ich denke ne Menge!Heute hat auch die Hüfte das erste mal seit langem nicht mehr gemault bei nem längeren lauf (13km). 2x werde ich diese Woche auch noch schwimmen um die Arme nicht komplett zu ruinieren ;) . |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zu 2: Niemals, eher friert die Hölle zu.:cool: Ich habe IMMER Recht!:Huhu: ....und da ihr jetzt alles wisst, wars das für mich in diesem Thread. Ihr könnt euch freuen. Wünsche Tatze auf seinem weiteren Lebensweg gesundheitlich, privat wie sportlich (richtige Reihenfolge) alles Gute. Habe die Ehre! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |