![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Hab die Schaufel kurz weggelegt um zu guggen, ob der Kapitän schon wieder am Leben ist und lese während der Beton vom LKW in meine mühsam gegrabenen Gräben rinnt voll Spannung deinen Bericht.
Kapitän: Es ist schön, dass Du hier bist. Es ist schön, wie Du einfach Dein Ding durchziehst, fokussiert bleibst, locker bleibst und hier bescheiden leise schreibst. Bin gespannt was kommt. Nik |
Sehr schöner Bericht.
Genial, dass es mit der Krafteinteilung so perfekt hingehauen hat, schon beim verfolgen der Splitzeiten sah das sehr gleichmäßig aus, denkt sich ja genau mit deinem Empfinden. Zum Thema ITU-Weltmeister...naja bei 35Minuten muss man zu dem Thema ja nun wirklich nichts sagen! |
Herzlichen Glückwunsch zum saustarken Rennen auch vom Nopogo und mir! Da denke ich noch, "der wird das Kind schon schaukeln" und dann so was. HAMMER!!
Gute Erholung und wir sind gespannt, was als nächstes auf dem Plan steht! Alles Gute! Der Nopogo (der gerade seinen männlichen Pflichten nachkommt und Rad schraubt) und Das Mädchen |
Zitat:
|
Ganz grosses kino!!!!
Glueckwunsch |
Hi captain,
schöner Bericht und tolle Fotos. Gratuliere noch mal zu der absoluten Top Leistung von dir. Ich habs ja gewusst das du wenn alles glatt läuft ganz vorne landest.:) Ich hab ja Zofingen zwei mal mitgemacht und hatte danach immer den schlimmsten Muskelkater meines Lebens.:Cheese: Gruß und gute Erholung triduma;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |