![]() |
Zitat:
Für mich ist das dann schon todoptimieren. Aber darum ging es nicht, na und wenn 650 Leute auf 15 Slots scharf sind, da sollte man dann schon mal darüber den ein oder anderen Gedanken verschwenden! Zitat:
Und Alkohol verlängert nun mal die Regenerationszeit um ein vielfaches! Zitat:
Verniedlichung!!!:Nee: Ne "Bauhülse" jeden Tag mindestens dann wohl, oder noch 1-2 mehr! Sorry, du bist suchtgefährdet! |
Zitat:
und angefressen tja, wer ist das wohl hier? 8,6 kg ist doch wenig, zumindest für meine Begriffe. Mein Rad wiegt mit Sicherheit mehr, ist mir aber auch egal! 21 Tacken für 2 Schläuche, na wer hat, der hat! Es ging ja auch nicht ums Material, es ging um die Optimierung im Ganzen. Wer halt nach Hawaii will, der muß halt jeden Faktor mit in die Rechnung einbeziehen! Aber ist eh alles so sinnlos! |
Zitat:
Jeder der als AG so trainiert wie 3rad ist suchtgefährdet, du liest doch hier mit. Und das er den Sport auch macht, weil er sonst zu viel saufen wuerde, hat er an anderer stelle ja selbst schon geschrieben. Ich schau hier gerne rein, 3rad kommt derzeit souveraen rueber, das fand ich nicht immer so. Du brauchst dir - trotz des alks - keine sorgen machen. Der schafft das. |
Schönes Bild!
Sind das Shamal Laufräder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich trinke mindestens an 6 Tagen Bier in der Woche und zaehle mich auch eher zur Gattung "schneller" Alkoholiker...;-)
dreirad: Weitersaufen! |
Bier ist ein gutes Stichwort ;) Und dazu den letzten Tatort mit Cenk Batu.... :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |