![]() |
ccccombo breaker. wahnsinns zeiten...
|
hat noch nicht mal ne halbe stunde gedauert, bis "die alten säcke" geantwortet haben...;)
|
Zitat:
|
@Docpower
@Petrucci so 10 Jahre vor meiner Zeit war HM noch nicht so populär, oder? |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
mich persönlich beeindrucken übrigens besonders die 8:17 auf 3000 von Petrucci und die 2:30 auf 1000 vom Captain und vielleicht die 2:26 auf 42,2 vom Doc ganz besonders aber die 8:17, das ist ein Schnitt von 2:45. ![]() Ich bin schon froh, wenn ich mal unter oder an 10min laufe @Petrucci: du warst damals reiner Läufer oder schon Multisportler? |
Zitat:
Gruß triduma;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie machst du das denn, wenn du jetzt Sport machst, hast du immer jemand dabei? Oder ist es nicht so kritisch? Du sagst ja der Kopf sei das Hauptproblem, kann ich verstehen, ich würd dann immer jemanden dabei haben wollen der Bescheid weiß. Zitat:
zwei Dinge, die man sich nicht aussuchen kann: Die Familie, denn die ist schon vorher da, und seinen Fußballclub - traurig, aber wahr. Meine Verwandten find' ich alle schwer okay. Mein Problem ist meine Liebe zum Äffzeh!" http://www.youtube.com/watch?v=PpzRlMGWJvk Die Jungs sind einfach klasse, trotz FC. Aber ich mag ja auch unseren Docci ;) (und ohne FC würd mir was fehlen...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |