![]() |
Aufwachen!!!!
Willy!!!!!!!
jetzt solltest du aber mal fertig mit Sauna, Massage und co. sein. Wir wollen endlich deinen Bericht lesen und dein Siegerfoto sehen!!!! |
So sehen Helden aus!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, da Willy ja offenbar extremst regeneriert, habe ich ein Standbild aus seinem Zieleinlaufvideo gemacht:
Ich bin begeistert!!!! |
Danke Creme...
wo du schon dabei bist ...Kannst du nicht gleich noch den Bericht für ihn fertig machen :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...tja, nun was soll ich sagen???
:liebe053: Ihr seit die Größten! Vielen Dank für euren Support! Die Zeiten kennt ihr ja und das letzte Gel gab es beim km 37,5 für's Jubeln :cool: ... Nen ausführlichen Bericht gibt es in den kommenden Tagen! Muss jetzt erstmal meinen 3 Tage Urlaub ohne pc genießen! UNd eins ist jetzt schon sicher, das war noch lange nicht der letzte! Vielen Lieben Dank für das Mitfiebern, ihr seit super!:Blumen: :Huhu: BigMarathoni P.S. Die Schmerzen zur Belohnung sind übrigens ok! Nicht so extrem, wie ich es mir vorgestellt hab! |
Geile Nummer Willy! :Cheese:
|
Hey Willy,
auch von mir die besten Glückwünsche...Geile Nummer! Jetzt lass es Dir erstmal gut gehen. Haste danach noch gefeiert (suff und weiber) oder es eher ruhig angegangen? Beste Grüße BennoBulette |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |