![]() |
Zitat:
Schnell laufen ist gut: Mehr Fahrtwind = mehr Kühlung :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Muß vom vielen Training in der Sonne kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
bei dem Gedanken wird mir ja Angst und bang :Lachanfall: |
Hat einer von euch eine Idee, wo ich noch Schweden-Tabletten bekomme?
Mir ist aufgefallen, dass ich nur noch ca. 50 habe und ich wollte jeweils auf dem Rad und beim Laufen eine Tick-Tack Dose dabei haben. Bei meiner Apotheke um die Ecke wurde mir gerade gesagt, dass die vom Hersteller nicht lieferbar seien.. |
Zitat:
Aber 50 (!!!) sollte doch wol auch reichen, oder? bei der Natriummenge stirbst Du ja an einem Herzkasper. Die Gels etc. enthalten ja auch schon Natrium |
Zitat:
|
Zitat:
Eigensinnige Triathleten bekommst Du nur sehr schwer dazu,sich eine Gruppe unterzuordnen. Das Ende vom Lied war,dass nicht jeder seine Tasche an einen gemeinsamen Platz stellte.Nein,der Coach trug den grössten Teil der Taschen und andere mußten wieder mal ihr eigenes Ding machen. Am Wochenende habe ich nur mein Maultäschle,den Hai und das Mädchen zu betreuen.:Liebe: Es wird nur schwer,die Konkurenz vom Mädchen im Auge zu behalten,weil in Frankfurt die Startnummern so blöd verteilt sind. Du kannst nicht sehen,wer in welche AK gehört. Die anderen Beiden sind Selbstläufer.:liebe053: |
Zitat:
Die Dinger kosten ja nicht viel, da kann ich es verschmerzen, wenn ich knapp 4 Euro für eine 100er Dose auf der Straße verteile :Cheese: |
Zitat:
Danke nochmal für Dein NaCl-Geschenk. :bussi: |
Zitat:
Zum einfach wegwerfen kriegste aber keine von mir. Probiers mal in ner anderen Apo. Ich hab meine vorgestern gekauft und sooo viele Triathleten können da nicht einfach gleichzeitig das Lager leergekauft haben :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich will ich die ja nicht verteilen, aber in Wiesbaden habe ich in dem Moment scheinbar jedes Schlagloch mitgenommen und hatte immer die Hälfte verloren, wenn ich welche genommen habe. |
Zitat:
Mit einer Hand am Lenker wäre das wohl nicht passiert! :Lachanfall: |
Zitat:
Übrigens habe ich gerade eine Apotheke gefunden, die welche hat. Nun kann ich beruhigt einen Mittagsschlaf machen. Ich bin ja auch schon seit 10 Uhr wach, den habe ich mir verdient :) |
Zitat:
|
Huhu Sonja!
Alles Gute und viel Erfolg für Sonntag!!! :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Fragt sich, ob Du genauso belastbar bist, wenn Du schon mit einer Bande aufmüpfiger Schwimmer nicht klar kommst. Dabei muß man die doch nur ins Wasser stumpen, um Ruhe zu haben :Lachen2: |
Zitat:
Nach dem Wettkampf bin ich über einige Gedächtnisaussetzer froh, sonst würde ich keine Langdistanz mehr machen:Lachanfall: Viel Spaß Dir und allen Startern:Huhu: . Bleibt locker und behaltet Euer sonniges Gemüt:Blumen: :Cheese: |
Zitat:
|
So Leute,
die letzte Maschine Wäsche ist durchgelaufen,das Kind abgefüttert und jetzt müssen wir den Kühlschrank auffüllen. Wir sehen uns auf der Pasta-Party. In ca. 2 Stunden werden sie das Neoverbot verkünden.Juhu,ihr müßt im Wasser nicht schwitzen. Freut Euch.:Cheese: :Huhu: der Coach @Meik: Gestern habe ich an Dich gedacht,als mit ein Kerl mit FinisherShirt eines Ultratriathlons über den Weg lief.:Lachen2: |
Zitat:
|
Keko - ist das jetzt maultaschen-bashing? Nach dem Motto, dass nur eine provozierte maultasche eine wilde maultasche ist :cool: :Holzhammer:!
|
Zitat:
Auf die Idee käm ich im Leben nicht. Die richtig guten Sachen behalt ich schön für mich. :liebe053: Sodele jetzt werd ich den Piraten um ein paar Armcooler erleichtern. Wehe ich lauf damit nicht schnell am Sonntag! Und danach gehts zur WK-Besprechung und abends Nuuuuuuuudelparty. Freu mich, die ganzen Leuts dort zu treffen :) |
Hallo Gottesbescheißerle,
da ich demnächst offline bin wünsche ich Dir jetzt schon mal alles Gute für Sonntag. Ich will dich am Sonntag als Schatten von vanVlerken und Wallenhorst sehen bzw. sogar ein paar Schritte voraus :Cheese: Genieß den Tag und glaub an Dich und dein Traum von Kona :liebe053: ;) Lieber Gruß Patrick |
Maultäschle muß nicht im Neo schwimmen.
|
Liebes Maultäschle, da wir am Sonntag doch nicht vor Ort sein werden wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spass im Rennen. Mein Tip fürs Laufen: Bestzeit angehehen und dann langsam steigern.:Cheese:
In diesem Sinne, alles Gute und Rock ´n Roll:Huhu: |
Streckeninspektion
Sodele, die Fankurve macht auch die letzten Vorbereitungen und hat folgendes festgestellt:
1. Unhaltbar. Straßenmalkreide ist nach 2 Stunden wieder weg :Weinen: 2. Schwitzig. Es ist wirklich bockheiß :Maso: 3. Lang. Ich finde den Hühnerberg immer noch eklig :quaeldich: 4. Blasphemie. Irgendjemand behauptet penetrant (und auch noch in grüner Farbe - das geht ja wohl gar nicht!), dass eine gewisse Steffi der Hai sei. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! :Diskussion: 5. Rock it. Ich wünsche euch für Sonntag viel Erfolg, kommt gesund und mit maximal viel Spaß ins Ziel!!!! :liebe053: |
Zitat:
Alles Gute, Maultäschle, ich drück Dir alle Daumen für Sonntag und davor, und hoffentlich mal an der Verpflegung einen Becher Wasser in die Hand :Blumen: |
Zitat:
Obwohl wir gestern eine sehr schöne Hai-Badekappe in rot gesehen haben.:Cheese: |
Zitat:
:Danke: Ohne Euch Helfer geht nichts bei dieser Hitze.:bussi: |
Zitat:
Zitat:
Egal, allen alles Gute. Lasst fliegen! |
|
Ohne Neo schwimmts sich auch viel angenehmer:liebe053:
Da ich den Rest des Wochenendes unterwegs bin, schon mal viel Erfolg allen Startern und vor allem behaltet Euch den Spaß:Huhu: |
Maultäschle, lass ordentlich krachen und habe v.a. viel Spass!!! Ich werde Dich und die anderen morgen vom PC und TV aus mitverfolgen und anfeuern. :liebe053:
Auch allen anderen StarterInnen viel Erfolg, v.a. natürlich auch demMandarinenhai und Dem Mädchen, auf dass sich Eure Wunschzeiten erfüllen!!! |
Zitat:
Gestern abend habe ich mit entsetzen festgestellt,dass Maultäschle denkt,sie hätte es geschafft,wenn sie die Grillwiese erreicht. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Gestern bei der Pasta-Party
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Maultäschle gibt Timo Bracht letzte Tipps.:cool:
|
Pasta-Party
Ach war das schön gestern, ein paar Bekannte Gesichter bei der WK-Besprechung und der Pasta-Party zu sehen.
DUe gute Nachricht: Steilküste ist heil in Frankfurt angekommen und sieht entspannt und viel zu dünn aus - Er ist also perfekt auf Sonntag vorbereitet :Blumen: :Lachen2: Wir haben gequatscht und gegessen und getrunken bis zum Umfallen bzw. bis einen diese Höllenhitze in der Halle irgendwann ohnmächtig unter die Tische sinken ließ :( Der Coach wollte dabei gleich noch für Sonntag trainieren Da wird er auch lange ausharren müssen, bis alle seine Schäfchen im Ziel sind und deshalb sind wir bis zum bitteren Ende auf der Nudelparty geblieben. Hinter uns haben sie abgeschlossen :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |