![]() |
Zitat:
|
Hallo allerseits,
ich fahre heute am frühen Abend eine Runde über die Bigfoot Hills. 67km bei 700Hm. 2.5 Watt/kg flach, 3.0 Watt/kg bergauf. Auf Abgänger wird nicht gewartet, sondern sie werden in der Fremde sich selbst überlassen. Sagt also Euren Nachbarn Bescheid, damit jemand weiß, wo ihr seid. Die Einladungen an Level 1 und 2 sind verschickt. |
Samstag 16:05 Uhr.
The Pretzel, 72km, 1360 Höhenmeter 2.5 Watt/kg flach, 3.0 Watt/kg bergauf. Es wird nicht gewartet. Einladungen sind verschickt. :quaeldich: |
Danke für den feinen Kurs im smarten Kreis und Danke fürs Warten an Dr. Big zu Beginn- nach 80´ war ichngebretzelt genug.
|
Du hast den Start verpasst und warst gleich 20-30s zurück. Am ersten Hügel hab ich dann mitbekommen, dass der Abstand <20s geschrumpft ist und habe einfach mal kurz langsamer gemacht, in der Hoffnung dass ich die Lücke notfalls wieder zufahren kann :dresche Hat ja geklappt :cool: aber etwas Risiko ist da immer dabei. Dafür hab ich dann oben den Sprint verloren und den Extra-Anstieg musste ich ganz abreissen lassen, da waren die Beine einfach Platt :Nee:
|
Ja war eine nette Runde
|
Hallo allerseits,
ich fahre am Sonntag 15:05 Uhr eine Runde über die Bigfoot Hills. 67km bei 700Hm. 2.5 Watt/kg flach, 3.0 Watt/kg bergauf. Auf Abgänger wird nicht gewartet, sondern sie werden in der Fremde sich selbst überlassen. Die Einladungen an Level 1 und 2 werden gerade verschickt. :quaeldich: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |