![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@bergflohtri: Ja mach ich, wenn sich das alles bisschen eingespielt hat. Irgendwie habe ich noch nicht ganz die Balance gefunden, um einerseits effektiv zu trainieren, andererseits mental nicht innerhalb kürzester Zeit kaputt zu gehen. |
Zitat:
Hat gar nicht weh getan. :) (Muss aber wohl noch von wem auch immer "gesichtet" werden ...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Captain, den Ironiesmiley hast Du gesehen?
Bisher hatte ich den Eindruck, dass Anna gut mit meinem Geschreibsel klar kommt. Falls nicht, kann sie mir jederzeit Bescheid sagen. :) Apropos Weltmeisterinnen und Olympiasigerinnen: Auch an der Ardèche hat schon mindestens eine Weltmeisterin und immerhin Olympiazweite (jeweils im EZF) gewonnen. Emma Pooley 2012. Zu der hatte ich hier kürzlich auch etwas geschrieben, das ich jetzt nicht wiederholen muss. |
Ihr Hinweis mit der mentalen Komplexität der Sache dürfte eindeutig gewesen sein. Ich kann es nur aus meiner Sicht beschreiben. Mach halt mal was locker mit Erwartungen und Vergleichen - es macht es für den Betroffenen /die Betroffene einfacher. Keine Sorge, ich bin kein Spielverderber und schon wieder weg. Den Smilie habe ich natürlich gesehen. Aber ich sehe auch, was insgesamt alles so geschrieben wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |