![]() |
Und am Ende haut Tatze dann in Köln doch noch eine Bombenzeit raus...:Lachen2: Dann schaut der ein oder andere ziemlich blöd aus der Wäsche :Cheese:
Bis Anfang September kann man ja mit "Spaß am Sport" noch so einiges an Rad-, Lauf- und Schwimmkilomenter runter schrubben, wenn man sich nicht selbst so extrem unter Druck setzt ;) Ich würde mich freuen wenn Tatze hier weiter postet... Habe diesen Thread immer gerne verfolgt. :Blumen: |
Ich bin auch froh, dass es hier weitergeht. Immer cool von dir zu lesen Tatze! Hammer Radtraining, du bist echt eine Rakete!
Eine Frage MUSS aber natürlich gestellt werden: Was macht das Gewicht? |
Zitat:
Aber ob das dann wirklich weiterhilft? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wer kuscheln will, kann ja in einen Streichelzoo gehen. Ehrlich gesagt habe ich genug "nettes gesagt", vergesslich? Ich wünsche ihm ein gescheites Finish und wenn er etwas mehr Demut am Anfang dieses Threads gezeigt hätte, wäre hier wohl vieles, völlig anders gelaufen. Ich schrei ja auch nicht rum und behaupte im nächsten Jahr mache ich auf Lanzarote "das Rennen meines Lebens" mit einem sub 11-Finish, was für mich unerreichbar wäre. Das wäre nämlich ungefähr die gleiche Zeitverbesserung, aber das nur mal am Rande. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke auch der letzte hat jetzt verstanden das du Tatze für schlechter hälst als er sich selbst, das zuz wiederholen muss jetzt eigentlich auch nicht mehr sein. Ganz Klar: Wir brauchen ein neues Opfer :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |