triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

betty 16.12.2011 19:51

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 686388)
Gott sei Dank habe ich ab jetzt Urlaub, der bis nach Weihnachten :liebe053: anhält und dann kommt sicherlich auch noch das ein oder andere WP-Pünktchen zusammen.

Wünsche allen einen schönen 4.Advent :Huhu:

Oh, du hast es gut. Dann mach dir mal ein paar schöne Tage. Kannst uns ja ein paar Punkte spenden :)
Ich habe auf dem Heimweg heute Abend gedacht, ich kann ja noch laufen, weil Orkan Johannes noch gar nicht eingetroffen ist. Aber kaum war ich zu Hause, ging der Sturm plötzlich los. Jetzt mach ich gar nichts mehr - ich finde, auch für Stabi muss das Wetter gut sein :Lachanfall:
Dafür habe ich mir, angeregt durch pmueller69, ein winterliches Avatar eingerichtet.

propellerente 16.12.2011 20:25

@betty: Wow, startest du nun auch im Biathlon-Weltcup? ;)

soloagua 16.12.2011 21:05

@propellerente Geniess die Tage, viel Spass!
@betty wir haben uns ins warme Hallenbad verzogen :)

Pmueller69 16.12.2011 22:17

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 686392)
Dafür habe ich mir, angeregt durch pmueller69, ein winterliches Avatar eingerichtet.

Cool, wo warst Du denn beim Biathlon machen?

betty 17.12.2011 09:07

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 686448)
Cool, wo warst Du denn beim Biathlon machen?

Ich war mal ein paar Tage in Antholz. Ich wollte unbedingt mal Biathlon ausprobieren, obwohl ich immer gegen Schießen war :cool:

War schon richtig cool. Ich glaube, wir waren 5 Tage da und haben 4 Tage Kurs gehabt mit einem Ruhetag. Würde ich gern mal wieder machen ...

Hier schneit es übrigens gerade, die neuen Skier sind gewachst ... Vielleicht laufen wir uns Sonntag ja auf irgendeiner Loipe über den Weg :Huhu:

PippiLangstrumpf 17.12.2011 12:05

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 686501)
Ich war mal ein paar Tage in Antholz. Ich wollte unbedingt mal Biathlon ausprobieren, obwohl ich immer gegen Schießen war :cool:

Die Schießerei beim Biathlon ist nicht so schlimm - die Scheiben leben nicht ... ehrlich! :Cheese:

Dieda 17.12.2011 12:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 686533)
Die Schießerei beim Biathlon ist nicht so schlimm - die Scheiben leben nicht ... ehrlich! :Cheese:

Ich ticke wie Betty und an dieser Stelle konsequent. Ich schieße nicht.
Aber Skifahren fetzt!! :Blumen:

Winterstürmer-ich steig wieder ein, Billy hat fast die 300:Blumen: :liebe053: Das motiviert!!!

Ich sehr grad: Rang 3 halten wir souverän!!!!!! TOLLES TEAM!!!!

Pmueller69 17.12.2011 12:54

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 686501)
Hier schneit es übrigens gerade, die neuen Skier sind gewachst ... Vielleicht laufen wir uns Sonntag ja auf irgendeiner Loipe über den Weg :Huhu:

Ich habe aktuell geplant, am Sonntag abend mit Stirnlampe in Bayrischzell zu laufen. Hast Du andere Empfehlungen in der Gegend?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.