triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

tri_stefan 18.02.2008 21:12

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 70444)
Ich esse grad auch ´ne Schachtel Choco Crossis - also rein damit :Prost:

Packung ist leer:o

Hoppel 18.02.2008 21:38

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 70449)
Packung ist leer:o

Meine auch :Cheese:

Oli.F. 18.02.2008 22:24

hey ihr crossisten :Cheese:

ich mach jetzt nen sprung in die heia *freu*

guts nächtle :Huhu:

dimarco 18.02.2008 23:51

Hallo an alle,

mein Tag ist für heute auch zu Ende.

Heute 1 h laufen, Schnitt 4.50 min/km, gut gefühlt und gegen Ende 4 Steigerungen. Fühlte mich anfangs etwas schwer in den Beinen, verflog dann aber schnell und ich musste mich bremsen bei dem tollen Wetter nicht schneller zu laufen.

Heute abend dann insgesamt rund 2,2 km schwimmen. Ebenfalls gut gefühlt.

Danach um 22 Uhr noch 1,5 Döner verdrückt, runtergespült mit einem schönen großen Pils - einen halben Döner habe ich meiner Frau gegönnt :). Macht ja auch kein Sport. Dann noch 2 Toffife zur Belohnung.

Mein Knie ist übrigens wesentlich besser als gestern. Spüre da zwar noch was, aber ansonsten fühlt es sich fast normal an. Beim Laufen und Schwimmen hat es heute nicht behindert.

Freue mich aufs morgige Radfahren

sybenwurz 19.02.2008 00:51

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 70445)
der luftdruck in den reifen ...

Ich würde nichtmal DAS von jemand anderem erledigen lassen (naja, einer fiele mir ein, den ich an mein rad lassen würde)

Oli.F. 19.02.2008 08:34

leute, heute nochmal bestes kaiserwetter. beim blick aus dem fenster freue ich mich schon auf heute nachmittag. 8-10 grad soll es geben, das passt doch. ich hoffe im rest deutschlands ist es auch soooo schön...

maix 19.02.2008 09:06

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 70518)
leute, heute nochmal bestes kaiserwetter.

...da sachst du was Oli ! War grade ne Stunde Laufen. Gestern waren 3 Stunden Bike mit paar Höhenmetern und bißchen quälen angesagt. Ich muß gestehen, daß mich eure Berichte über 04:30 radeln bei den derzeitigen Temperaturen mit Ehrfurcht erfüllen. Mit hat's jedenfalls gestern gereicht. So, jetzt gleich noch ein Ründchen Schwimmen. Vielleicht bekomm' ich das mit der Technik beim Kraulen ja doch noch in diesem Leben auf die Reihe :Maso:

fritz007 19.02.2008 10:33

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 70518)
leute, heute nochmal bestes kaiserwetter.

Kaiserwetter? :Nee:
Hier ist Nebel, Nebel und noch mal Nebel! Aber ich kann eh noch nicht wieder trainieren.
Wünsche Dir viel Spass im schönen Wetter (natürlich allen anderen auch). Vielleicht habe ich ja Glück und es wird am Wochenende wieder besser.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.