![]() |
Zitat:
Ich finde es ein gutes Konzept. Außerdem... an den Verpflegungsstellen rennen wir ja eh nicht durch. ;) Das schaffst Du! |
Wow, da machst du ein bisschen Training und dirket kommt die wunderschöne Bellamartha aka J. um die Ecke. Da siehst du mal was das ausmacht!
Also wenn das nicht motiviert weiß ich auch nicht! :Blumen: |
Ohne Gehpausen wäre momentan auch gar nix möglich Vicky :Lachanfall:
Mein lieber Mann was hab ich inzwischen einen Muskelkater in den Beinen... der hat sich seit heute Morgen schwerstens potenziert..:Lachen2: Ich hatte heute fast den ganzen Tag Besuch, aber Training wäre auch nicht möglich gewesen... Aber da muss dat Hippo jetzt durch. :Huhu: |
Kauf dir gleich mal ne Blackroll ;) .
Und fahr das Trainingspensum nicht zu schnell hoch - du weißt ja, man will Reize setzen und sich nicht killen (ich vergesse das auch ab und an ;) ). |
Zitat:
Du bist ja süß, ich habe doch noch gar kein Trainingspensum, versuche doch nur Pulsschlag und Atmung irgendwie in Gang zu halten... :Lachanfall: "Die Glatze trieft, die Schritte klein. dat Hippo muss gelaufen sein" Gutes Wetter, gute Laune trotz zuwenig Schlaf, der Kaffee unter freiem, strahlend blauen Himmel schmeckt auch, als war es Zeit das Freilaufgatter zu öffnen.:Cheese: Die Muskelkatze biss zwar noch ganz schön kräftig in den Waden zu, aber nach ein bisschen locker machen gings dann los. Ging auch ein klitzekleines bisschen besser als vorgestern. Anfangs gings wieder mit 3:1 Lauf/Geh los und ich konnte das auch 4mal ohne Zusammenbruch umsetzen. Danach musste ich auf 2:1 reduzieren, was auch noch 2mal klappte. Dann noch schön ausgegangen und so stehen insgesamt 30 min aufrechte Bewegung auf dem Tacho. Freu mich echt darüber, keine dunklen Gedanken , Frust oder Dämonen... :liebe053: Danke fürs lesen... |
Zitat:
Du machst das aber eh gut! :) |
Supi Lutz :liebe053: weiter so und dranbleiben :dresche
|
Wunderbar!!! Und weiter geht's!!! :liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |