![]() |
Zitat:
|
[quote=Flow;551222]"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
@Flow: Glückwunsch zum Half-Hero und danke für die Orga.
|
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
ich weiß, streng genommen falscher Eintrag, aber da es innerhalb von 7 Wochentagen war stimmts eh :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
jep, i glaub die waren aber erst nach 6... egal, streich sie und trag sie in die virtuelle neue woche nach hehe, dann hab ich wenigstens die woche auch noch gewonnen voraussichtlich hehehe
|
Zitat:
Der wurde in den letzten 8 Tagen auch wirklich hart erkämpft ... :Cheese: Nach einer Hängepartie in den letzten Wochen, hat es mich letzten Samstag dann doch noch durchzuckt, ich war nicht bereit aufzugeben und bin seitdem doch tatsächlich noch 15 Mal geschwommen um deinem guten Besipiel noch zu folgen ... :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |