triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Newbie 26.04.2010 11:51

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 381674)
Was nur mache ich jetzt in 2 Wochen mit meiner Mainz-MarathonAnmeldung? ...
letztes Jahr dachte ich ja, meine Formkurve steigt weiter an, und ich renn' in Mainz 3:40h und damit auf Platz 10 meiner AK in der deutschen Meisterschaft im Marathon...
statt dessen bin ich fett und langsam... und die haben für den Meisterschafts-Mara eine Maximal-Zeit von 4:10h festgelegt.....

das schaffe ich wohl kaum... :( abgesehen davon bin ich ja letzte Woche in Wien bereits einen ganzen Marathon gelaufen.... :)

Mainz war ein prima theoretischer Reserve-termin für Wien, falls eine Erkältung herrscht, wir den Flieger verpassen, D. vom Rad fällt, oder was auch immer....

Einfach einen Halb-Marathon joggen, mit der blauen Nummer für die Meisterschaft, und gut ist?! .... *seufz*

samstag habe ich gesehen, die blaue Linie ist schon aufgemalt und erneuert :)

wenn Du gerne mitlaufen würdest mach den halben - da dort ja eh zwei Runden gelaufen werden ist das doch prima.

ansonsten Dich mal erkundigen ob Du den Platz irgendwem weitergeben kannst/darfst.

schwelg - Mainz war 2001 mein allererster Marathon :Lachen2:

Thommy 26.04.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 381676)
schwelg - Mainz war 2001 mein allererster Marathon :Lachen2:

Mit Edi , Det und Toni ??:Cheese:

Newbie 26.04.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 381678)
Mit Edi , Det und Toni ??:Cheese:

:confused:

wir waren eine ganze Gruppe - stimmt - auf meiner Picasa-Seite sind sogar noch Bilder drauf - und ich war sogar in der Zeitung (von hinten ):Lachen2:

Edi, Det und Toni kenne ich aber nicht :)

crema-catalana 26.04.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 381681)
Edi, Det und Toni kenne ich aber nicht

Newbie 26.04.2010 11:59

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 381684)

süss sind die ja - aber was wollt ihr mir damit sagen? :confused: :Blumen:

Thommy 26.04.2010 12:04

Das sind die MAINZELmännchen vom ZDF ..Kennst du die nicht ?

runningmaus 26.04.2010 12:05

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 381684)

@Newbie:
Det ist das mit der Brille, Toni und Edi sind zwei von den anderen :Cheese: und süße Meenzer vom ZDF sind die Jungs auch :) ...

Gemeldet und bezahlt ist der Start in Mainz eh' schon, und die Meisterschaftsmeldung kann man (glaube ich) nicht ummelden auf jemand anderen.... (hat eh dasselbe gekostet, wie die normale Anmeldung, nur daß sie noch die Startpassnummer haben wollten, und daß ich jetzt aus Startblock 1 starte) .
also ist wohl jetzt regenerieren und in 2 Wochen laufen angesagt :cool:

Newbie 26.04.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 381686)
Das sind die MAINZELmännchen vom ZDF ..Kennst du die nicht ?

ok - wusste nicht, dass die wirkliche Namen haben :Lachen2: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.