![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst uns am Sonntag fehlen.Hoffentlich schafft es das Maultäschle ohne Deine Unterstützung. Nein,Du mußt jetzt kein schlechtes Gewissen haben. :Lachanfall: |
Zitat:
da war ich auch mal...ein guter Freund hatte seine streng gläubige Frau dabei.Mein Gott war die peinlich berührt und schockiert... |
Zitat:
Zitat:
Also Maultäschle, hau rein - ich steh nicht so auf schlechtes Gewissen :Peitsche: :Cheese: |
Puh, wieder zurück. Ich schwitze immer noch.
Das war richtig heiß am Main. Das wird definitv kein Spaß am Sonntag,da wird richtig gelitten. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu sporteln. :Liebe: :Blumen: :Huhu: |
Nightrun
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch wir sind wieder zuhause.:Huhu:
Unser "Traum von Kona-Team 1" hat den 3.Platz belegt. Eigentlich wollten wir ja gewinnen,aber ich konnte mir das Lufthansa-Team nicht leisten.:Lachanfall: Es war ein Traum mit Euch.:bussi: |
Coach, durftest Du nicht mit aufs Bild? :(
|
|
...da war doch noch was.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
...achja,Maultäschle hat die Startunterlagen abgeholt.:Lachen2:
|
Sehr schöne Bilder Coach:Blumen: Und ihr habt ja Recht, das Maultäschle muss echt aufpassen, dass sie nicht durch'n Gulli fällt:)
Schade, dass ich am Sonntag nicht in Frankfurt sein kann, aber ich werde bestimmt den Zieleinlauf online verfolgen:Huhu: |
|
Zitat:
Du bist super :bussi: :bussi: Die Strahle-Maultasche ist sehr schön getroffen, so isse, die Sonja!! |
Zitat:
Als wir die Startunterlagen abholten,mußten ich natürlich alles dokumentieren. Mäultäschles Startnummer war bei den schnellen Leute,die um 6.45 Uhr starten. Hinter uns steht einer,der schnellen Jungs mit der Nummer 121 und wartet geduldig. Ich entschuldige mich bei ihn und meinte,das Maultäschle Ersttäter ist. Er etwas verwirrt: "Und da darf sie gleich in der schnellen Startgruppe starten?" Ich mit einen Lächeln im Gesicht: "Wer kann,der kann" :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
War denn keiner da, der das Foto mit Coach hätte machen können? :( Ich dachte, das wär ne Veranstaltung, wo sich der eine oder andere rumtreibt :Gruebeln: :Cheese: |
Der NightRun hat mir richtig Spaß gemacht, dass müssen wir nächstes Jahr wieder machen :)
Und danke an den Coach, der auf die Sachen aufgepasst hat :) |
Hach...
... ich bin ganz traurig, dass ich nich dabei sein konnte, das sieht echt nach Spaß aus!!!
Abgesehen davon war sicher fast alles lustiger als auf der A3 rumzugurken... |
|
Zitat:
DasMädchen hat auf mich eingeredet wie auf einen kranken Gaul, von "Andreeeeaaaa, komm jetzt" über "immer schön weiterlaufen" bis hin zu "ganz locker... das machst du gut... gleich haben wir es... denk nicht so viel nach... atmen ist völlig überbewertet..." Sie hat zwischendurch gemerkt, dass es Sinn macht, die Taktik zu ändern, wiel ich kurz vorm Kollabieren war. Hat auch gut geklappt. Wobei es frustrierend ist, wenn deine zwei "Hasen" lässig vor dir her tänzeln (Ina war auch so lieb und ist bei mir geblieben) und sich über Bücher etc unterhalten, während du selbst darüber nachdenkst, ob du es noch schaffst, vor dem Umfallen zumindest den Grünstreifen zu treffen, damit es nicht so weh tut. Den angestrebten 5er pace habe ich nicht geschafft, aber mit 5:51er war es immer noch mein schnellster Lauf ever. :liebe053: Deshalb nochmal vielen lieben Dank an das Mädchen, die sicher in den letzten drei Jahren (oder noch nie?) so langsam gelaufen ist :bussi: und an Ina natürlich auch. Übrigens habe ich einen neuen Maximalpuls erreicht und wusste gar nicht, dass das geht, denn bisher lag der bei 175 und gestern gabs ne 182. Röchel. Ich bewundere euch alle grenzenlos, die ihr am Sonntag antretet bei der Hitze und wünsche euch ein gutes Rennen, verletzungsfreies finish und viiiiel Spaß, soweit man den haben kann, wenn man sich so viel Mühe gibt!! HAUT REIN!! |
Der Coach
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wir konnten ihn nur mit einem Eisbecher kurz zum stillhalten überreden, um ein Bild von ihm zu machen. :Lachen2: |
Neben den tollen Leuten hatte der Nightrun noch was Gutes, habe seit 3 Wochen mal wieder durchgeschlafen.
Mir tut nix weh, ich mache in Zukunft nur noch 5km Läufe. :cool: :Lachanfall: |
@Maultäschle
Viel Erfolg und maximalen Spaß am Sonntag! |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
gell, Spaß gemacht hats beim Nightrun :)
Eine heisse Veranstaltung! Gleich auf dem Hohlbeinsteg flitzte dieAndy mit Mädchen-Aussenantrieb an mir vorbei... ;) Glücklicherweise regelten die beiden kurz danach ihr Tempo wieder in normale Regionen... und ich konnte sie ganz lange verfolgen... bis zur Staffelübergabe immer in Sicht ;) Dankeschön an den Coach fürs Anfeuern! Vielleicht mailst Du mir das Bild, oder stellst es mit den anderen nach Picasa, ja? :( Ganz übel fand ich, daß die nur 2 Dixies aufgeschlossen hatten!! von mind. 20, die bereits da herumstanden!!! Wie können die nur ein Rennen mitten in der Stadt mit 1500 Startern machen, mit nur 2 Dixies!! :Nee: Ich wäre so gerne ein Mann, in solchen Momenten... Schade war auch, daß der minimalistische Verpflegungsstand auf der anderen Seite nur an die ersten hundert oder so Läufer Getränke ausschenkte... Anstehen während eines Rennens, auch wenn es keine echte Zeitnahme gibt ist einfach doof.... :Nee: grüßle! |
Zitat:
Die Helfer an der Verpflegungsstelle waren wirklich rührend. :Blumen: Ein einzelner Schlauch mit dem sie einen Becher nach dem anderen gefüllt haben und davor die Schlange der durstigen Läufermeute :Cheese: |
Hallo Maultäschle,
da wir uns vor dem Start nicht sehen werden, wünsche ich dir hier und jetzt viel Erfolg und dass alles so läuft, wie du es dir vorstellt. Und vielleicht auch viel Spaß! Liebe Grüße, ich drück dich aus der Ferne Wandergsellin |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wünsche allen Ironman-Startern am Sonntag einen guten unfallfreien Wettkampf - habt Spass! :Blumen:
allen Supportern ebenfalls viel Spass - denkt an Sonnenhüte und Sonnencreme - es wird warm :Lachen2: haut rein!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Den Deko-Schnittlauch laß ich aber am Sonntag weg :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Du weißt gar nicht,welchen Hühnerhaufen ich hüten mußte. Sie haben die Toilette der Eisdiehle zur Umkleide umgewandelt.Ich bin aber froh,dass sie nicht blank gezogen haben zwischen den Eisbechern. Ein Ehepaar war 15 min vorm Start noch fröhlich zuhausen,weil sie die Startzeit verpeilt haben.Bort steckte in der U-Bahn fest. Eigentlich wollten wir die Taschen vorher irgendwo hinstellen,aber ich war froh,dass beim Startschuss die Startläufer auf der Strecke standen. Ein Sack Flöhe sind einfacher zu halten. Jetzt muß ich noch einkaufen,damit wir was futtern können am Samstag. Hazel darf noch Wasserkisten schleppen und heute abend ist Pasta-Party. :Huhu: der Coach is jetzt scho feddisch. |
Zitat:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_44292.htm Viel Erfolg für Sonntag ! Ich beneide Euch nicht, bei dem Wetter. Dann lieber Nieselregen. |
Zitat:
Oder wie hatte der gute alte Bill das damals gleich formuliert?! :Gruebeln: :Lachanfall: Danke! Und Danke auch für Deine Gedichte immer. :Blumen: Bin ja fleißige wöchentliche Leserin. Das letzte paßte perfekt zu den momentanen Temperaturen. @Wetter: ich nehms wie es kommt. Wenns gewittert haben wir dann auch den "Nieselregen" :Lachen2: |
Liebes Maultäschle :Huhu: !
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! :Blumen: Hoffentlich zerläufst Du net vor Hitze, sondern läufst vor allem richtig schnell! Lieben Gruß WOMBAT |
Zitat:
Wird eher ein gemütliches zuckeln einer g'schmelzten maultasche, aber dann hab ich mehr Zeit, die Landschaft zu betrachten :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nee,es wird ganz sicher nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |