![]() |
Zitat:
Ohoooh, das gibt Ärger heut abend...:-(( |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Müssen wir Männer eben mit leben! :( |
Zitat:
Sehr sportlich und äußerst mutig Frau Wagnerli, die MD so kurz vor FFM zu gehen. Mir ist das zuuu kurz. Mal schauen, wie es bei dir passt. |
Zitat:
Das ist am 13.6.09....nach meinen Informationen. Eigentlich wollte ich nur die OD machen,aber mein Held sprach sich immer für eine MD aus. Ich fühle mich ziemlich fit,also warum nicht. Wagnerli |
Zitat:
Meinungsaustausch zwischen Mann und Frau...einfach köstlich:Huhu: |
Zitat:
@Wagnerli: Mein GG macht das auch :Huhu: also die MD im Osten, und den IM in Ffm - gute Kombination, viel Zeit dazwischen! :liebe053: .... und ich habe ja dann schon 2 zum anfeuern :Cheese: , so ich bis dahin weiss, wie Du ausschaust - hehe, da wird mir den Samstag über nicht langweilig! Bin dann mit da und ich starte selber erst am Sonntag beim Sprint dort :) runningmaus |
Zitat:
Die Theorie besagt, das eine MD 4 Wochen vor einer LD OK ist. Praktisch habe ich für mich persönlich Zweifel, da man ja nach der MD auch ein paar Tage locker machen muss und 2 Wochen vor der LD das tapern für selbige schon beginnt...:confused: Letztendlich muss man das wohl individuell rausfinden, aber ich denke, das die Veranstaltung dort auf jeden Fall eine Reise wert ist! Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |