![]() |
Phu :) So langsam wird es besser im Wasser :cool:
Leider ist meine Laufmotivation nach wie vor im Keller... :( und jetzt noch mehr, weil unser Vereinscoach länger ausfällt. So ein MIST. Doch wieder alles allein machen :Traurig: :Nee: Immerhin 2 Schwimmpunkte. Mal wieder. |
dieser Sturm heute ist gar nicht nett, der hat meinen Arbeitsweg derartig beschleunigt, das sind nur 6 Punkte geworden, wollte eigentlich gemütlich bummeln um 7 zu erreichen, muß ich halt am So mal schauen, entweder Ski oder doch wieder Rad
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Huhu: Nix. Nur Schokolade, Cashews, Bonbons, Lakritz, Aperol, Nudeln mit Brokkoli und Käse. Wie gesagt. Nix. |
Zitat:
PS: Müsste dann alter nicht groß geschrieben werden ? Duck und wech. |
TS-Resterampe +4
Heute extra lange im Schwimmbad gewesen um 2 komplette TE mit der nötigen Pause absolvieren zu können.
Gruß Andy |
Dabei gab es doch heute draußen auch ausreichend Wasser :Cheese:
|
sob
Hey Mädels,
diese Woche ist nicht ganz so mein Fall :( Zu viel gearbeitet, dann noch die Weihnachtsmarktverpflichtungen :Cheese: und morgen dann auch noch eine Geburtstagsfeier :Lachanfall: . Ohhhh, ich freu' mich schon auf das tolle Buffet am Abend *schmatz* und an den Crosslauf am Sonntag *stöhn* Gott sei Dank habe ich ab jetzt Urlaub, der bis nach Weihnachten :liebe053: anhält und dann kommt sicherlich auch noch das ein oder andere WP-Pünktchen zusammen. Wünsche allen einen schönen 4.Advent :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |