![]() |
Zitat:
Die Leute "beschweren" sich immer noch wegen der nun gemäßigten Sattelneigung, aber mir paßt's. |
Stell Dir vor, mit der gestreckten Position kommt so ne richtig fette Böe von der Seite reingerauscht, kannst du das Rad dann gut halten?
|
Zitat:
Du hast ja eh noch massig Zeit und wenn du mal 3 Stunden draußen fährst, wirst du schon merken, ob du es so bequem findest. Oft merkt man sowas aber selber nicht. Ich bin am Sonntag mit Mandarine und Cruiser unterwegs gewesen und gegen Ende ist mir bei Mandarine aufgefallen, dass sie auf dem Sattel hin und her rutscht. Ihr ist nur aufgefallen, dass irgendwas beim fahren komisch war. Das der Sattel aber ca. einen halben cm zu tief war, hat sie aber nicht direkt gemerkt. Auf der Rolle wirst du vermutlich fast jede Position fahren können, weil du nicht so lange darauf unterwegs bist. Das Gefühl nen längeren Vorbau fahren zu müssen kann vom runterrutschen vom Sattel kommen. |
vor allem nutzt es nix, wenn man ab der 5. Rennstunde so sehr Rücken und vor allem Nackenschmerzen hat, das die Aero Pos nicht mehr gehalten werden kann. Ausserdem muss man auf Lanza von km 80 - 120 schön klettern.. :Lachen2:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
der Sattel 0,5cm tiefer
den Sattel waagerecht der Vorbau 1cm kürzer |
Hi PMP,
ich bin sicher kein Spezialist, daher bitte nur als Anregung für weiteres Nachdenken verstehen: Zitat:
Grüße Jan |
is ja gut ich geb nach ;)
werde den Original Vorbau montieren und den Sattel wieder richten und neue Tests machen! danke für eure Anteilnahme und die Tips! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |