![]() |
Uiiii, da bin ich aber froh, dass hier auf dem Land eher weniger Ampeln/Kreuzungen sind... in HH könntest die 6 Sek. gar nicht durchziehen, denn die nächste Rote Ampel wartet dann schon auf dich...:Lachen2:
|
Genau einfach nach Lust und Laune. Des muss ich auch noch irgendwann machen. An dem WE hab ich auch noch was vor. :)
Dafür müsst ich auch nochmal trainieren, mein Vorteil, meine Uhr is grad zur Reparatur unterwegs, dadurch keinen Stress. :Cheese: |
Das ärgert mich, dass ich da nicht mit fahren kann...
Tags zuvor wäre auch hier noch ein EZF... :( |
....so! Ziel erreicht. Icey und ich sind vor dem Besenwagen in RZ über die Ziellinie gekommen :liebe053:
Ich danke allen, die uns immer wieder mit Tipps versorgt haben, uns regelmäßig in den A.... getreten haben, die mit uns gelitten haben, die einfach nur die Daumen gedrückt haben! :Danke: :Blumen: @Icey: willst du noch was hinzufügen? |
Na eigentlich haste ja schon alles gesagt.
Aber ich möcht mich nochmal bei allen bedanken, für die Tipps, das in den Arsch treten und das aufbauen vor den Wettkämpfen. :Blumen: Entschuldigen möcht ich mich für mein ständiges rumgejammer, dass ich so langsam bin. Schön dass Ihr das ertragen habt. :liebe053: Nochmal vielen Dank an Alle!!! :Danke: :Danke: |
Zitat:
Jetzt wird aber nicht mehr gejammert. Die gute Form muß ausgenutzt werden und Du meldest Dich brav zu Spessart-Challenge an. Ich erwarte Dich am Samstag, den 17.9.11 um 15.45 Uhr an der Startlinie. :Huhu: der Coach |
....dann nochmals vielen Dank für alles
:Huhu: :Huhu: :Huhu: @ Arne: Du kannst den Blog dann schließen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |