triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

crema-catalana 25.04.2010 22:11

Ganz großes Kino!!!!

BigWilly, ich bin stolz auf dich!!!!!

SUPER LEISTUNG!!!!!

Sehr konstant durchgelaufen, nur minimal langsamer geworden in der 2. Hälfte - ein fantastisches Marathondebut! Un kuschelig warm hattet ihr es in HH ja sicher auch...

Ganz großen Respekt! Genieße dein Finish, lass' das Grinsen tagelang angeklebt und pflege das Muskelkätzchen, wenn es kommt!

propellerente 25.04.2010 22:19

Glückwunsch

@BigWilly:

Boah, da hänge ich gespannt am Fernseher und sehe diese Massen von mega gut gelaunten Sportlern. Alle bestens gelaunt bei dem Wetter!
Ich hoffe, dir hat der Lauf ähnlich viel Spaß bereitet wie deinen Leidensgenossen?
Von mir gibt es für diese Leistung ein :bussi: Ansonsten wünsche ich dir eine gute Erholung :Blumen:

P.S.: Nimm' morgen bloß den Fahrstuhl ;)

Thommy 26.04.2010 07:58

Herzlichen Glückwunsch BigMarathoni

zum gelungen Marathon ..Das soll ja sehr warm doll gewesen sein . Trotzdem hast du das Ding super hindekommen ..

Ich freu mich für dich mit ..:)

pepenbär 26.04.2010 09:37

:liebe053: Hey Willy,:liebe053:
Wir sind stolz auf dich!!

Erzähl doch mal wie es war.

Oder tun einem nach so nem Lauf sogar die Finger weh? :Cheese: :Gruebeln: :Cheese:

Statler 26.04.2010 09:44

Herzlichen Glückwunsch,Willy !!!

Super Vorstellung.:liebe053:
Wir warten alle auf Deinen Bericht.
:Huhu:
Der Coach

Thommy 26.04.2010 11:26

Was denn los ??

Willy schreibt keine Silbe ?? :Gruebeln:

Ist ihn beim Zieleinlauf einer auf die Hände getreten ??:Cheese:

Newbie 26.04.2010 11:35

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 381655)
Was denn los ??

Willy schreibt keine Silbe ?? :Gruebeln:

Ist ihn beim Zieleinlauf einer auf die Hände getreten ??:Cheese:

er hat doch noch einen Freitag eingegeben - vielleicht sass er ja noch gar nie an einem Rechner

solls geben - auch im Zeitalter des Internets :Lachen2:

runningmaus 26.04.2010 11:48

Was nur mache ich jetzt in 2 Wochen mit meiner Mainz-MarathonAnmeldung? ...
letztes Jahr dachte ich ja, meine Formkurve steigt weiter an, und ich renn' in Mainz 3:40h und damit auf Platz 10 meiner AK in der deutschen Meisterschaft im Marathon...
statt dessen bin ich fett und langsam... und die haben für den Meisterschafts-Mara eine Maximal-Zeit von 4:10h festgelegt.....

das schaffe ich wohl kaum... :( abgesehen davon bin ich ja letzte Woche in Wien bereits einen ganzen Marathon gelaufen.... :)

Mainz war ein prima theoretischer Reserve-termin für Wien, falls eine Erkältung herrscht, wir den Flieger verpassen, D. vom Rad fällt, oder was auch immer....

Einfach einen Halb-Marathon joggen, mit der blauen Nummer für die Meisterschaft, und gut ist?! .... *seufz*

samstag habe ich gesehen, die blaue Linie ist schon aufgemalt und erneuert :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.