![]() |
Zitat:
ALso freihändig auf dem Fahrrad? Na Mahlzeit :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
AUf dem MTB fahre ich Dir 100km freihändig aber auf dem Triathlonrad/Triathlon keine 10m. Freihändig fahren können ist zum Glück keine Voraussetzung. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde, dass es auf dem Rennrad etwas leichte geht, als auf dem WK-Rad, aber auch da ist es eigentlich kein Problem. |
Kannst du diese Armcooler nicht schon beim Schwimmen anziehen? Oder ist das verboten?
Wenn sie eng sitzen, dann sollten sie doch nicht stören. Evtl. hast du ja noch mal kurz die Möglichkeit das auszuprobieren. |
Hat mal jemand einen Link zu den Armcoolern. Worin unterscheiden die sich zu "normalen" Armlingen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nö, kann ich nicht bzw. will ich nicht beide Hände vom Lenker nehmen. Zum Essen aufnehmen: wofür hab ich Zähne :Lachen2: Ja, ich würd die Dinger schon irgendwie beim Fahren anbekommen. Aber in Summe würde mich das mehr Zeit kosten, als sie in Ruhe in der Wechselzone anzuziehen und die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei im Straßengraben lande, ist auf dem Rad entschieden höher. @crema: mein Oberteil hat keinen durchgehenden Reißverschluß Ich seh in dem allem auch kein großes Problem. Ich kann mir eben nur jetzt schon in den schönsten Farben ausmalen, wie es ziemlich wahrscheinlich in T1 ablaufen wird. :Cheese: Zum heutigen Tag: bin 3-4x mit dem Rad die Straße hoch und runtergefahren. Einfach nochmal fürs Gefühl. Für mehr hats nicht gereicht, da es schon langsam dunkel wurde. Paßt. |
Zitat:
Ich sitze weiter vorne, weiter oben und ich hab nen 50mm Vorbau. Das trägt, bei mir zumindest, gefühlt nicht gerade zu einem entspannten freihändig fahren bei. Nebenbei gesagt, sind mir Leute, die mit einer Hand am Lenker sicher fahren, lieber, als die coolen, die freihändig ganz plötzlich ihr Rad dann doch nicht unter Kontrolle haben... Nur mal so... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Sonst hätts nachher für uns beide :quaeldich: vom Coach gegeben. Ok, ernsthaft: Ich weiß es nicht. Ich kann schon beide Hände vom Lenker nehmen, aber über eine längere Strecke hab ich es bisher nicht gemacht, weil es einfach noch nie nötig war. |
Reißverschluss
Maultäschle, ein durchgehender Reißverschluss am Oberteil hat nicht nur beim Anziehen Vorteile. Du hast es auch schneller ausgezogen und kannst damit statt Unterhose winken... :Lachanfall:
|
Zitat:
Hey, wir sind hier nicht im Anfängerfred :Huhu: Das hat alles schon wohlüberlegte Gründe (die mir bestimmt gleich einfallen :Lachen2: ), warum ich dieses Triaoberteil und KEIN Radtrikot anziehe :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will Dir jetzt nicht die ganzen Filmchen zeigen von den Radfahrern,die sich schön auf die Nase gelegt haben. Wann gehst Du denn heute die Startunterlagen abholen? Ich muß auch die Staffelsachen holen und habe noch was in der Stadt zu erledigen. Hihihi,ab morgen habe ich Urlaub. :Huhu: der Coach |
Nightrun
Teams:
Traum von Kona-Team 1: Klein-Wagnerlis-Sportlehrer-Nopogobiker-Hazelman Traum von Kona-Team 2: DieAndy-DieAndys Freund Ralf-Bort Traum von Kona-Team 3: DieAndys Freundin Ina-Bleiente72-Maifelder Traum von Kona-Team 4: Das Mädchen-Maultäschles Hinterrad-Maultäschle Wir haben kurzfristig doch noch einen schnellen Mann gefunden. Der Coach macht den Coach und Wertsachenträger.:cool: Treffpunkt um 18.30 Uhr :Huhu: der Coach |
Schade. Aber schon praktisch, dass der Coach auf die Wertsachen aufpassen kann!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem Lauf stehen heute abend noch Bastelarbeiten an. ich war ja gestern im Baumarkt und hab mit einem netten Mitarbeiter die Schrauben- und Muttern-Regale nach einer geeigneten Lösung für meinen Flaschenhalter durchforstet. Am Schluß hat er mir 2 Sprengringe geschenkt :liebe053: Jetzt weiß ich auch was das ist :) Triathlon bildet wirklich auf allen Gebieten weiter. :Lachanfall: |
Zitat:
Schließlich muss ich dich am Sonntag ja auch jagen. |
Zitat:
![]() :Cheese: |
Mehr Platz auf der Straße :Cheese:
|
Zitat:
Einmal mit den Augen geklimpert und schon gibt es im Baumarkt Geschenke für Frauen. Wo muss ich mit den Augen klimpern, früher hat das nur an der Wursttheke funktioniert, da hat der kleine Markus immer ein Stück Fleischwurst auf die Hand bekommen. Und heute. :Weinen: |
Zitat:
Nachher holen wir die Startunterlagen ab!! Ich bin ganz aufgeregt !!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Gerade eben war ich noch schnell bei der Massage - Frau gönnt sich ja sonst nix. Man, war das gut und man war der gut :Cheese: Beim rausgehen meinte der junge Mann dann noch zu mir: "Beim nächsten Mal nehm ich mir nochmal den Rücken vor. Der ist ist ja knochenhart! Gehen Sie ins Fitneßstudio?" :Lachanfall: :Lachanfall::Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Coach hat endlich Urlaub.:cool: :Lachen2: |
Zitat:
Schwule Männer stehen auch auf knackige Männer.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Sicherheit gibts deshalb nachher gleich ein Eis mit dem Coach :liebe053: |
Zitat:
Klein-Wagnerli kommt auch mit.:Huhu: ach ist das aufregend.endlich geht es los. |
Zitat:
Gruß Meik, noch 1h15min bis zum Urlaub :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |