triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Statler 18.12.2009 13:37

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 321119)
Das ist beschlossene Sache und eins meiner Hauptziele in 2010.
fand es letztes Jahr sooo toll dort, war ein Wahnsinns Erlebnis für mich.:liebe053:

Suche übrigens noch ein Hotel, da ich mit Claudia ja schon samstags komme.
Einchecken und Schwimmstart will ich auch mal erleben ...:)

Als Du das Wagnerli zugerufen hast,war hinter Dir direkt das Ibis-Hotel.
Das ist nicht so teuer.Von dort aus,kommst Du überall bequem hin.
Ich freue mich auch schon auf das Wochenende.:Blumen:

Mandarine 18.12.2009 13:42

Ich habe echt alles versucht bei euch zu sein am 4. Juli 2010.

Nach einem erneuten Versuch heute und einem "GO Shark go" muss ich dann doch auf die lange Reise und werde sehnsüchtig auf eure kulinarischen Verführungen blicken müssen...

Statler 18.12.2009 13:48

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 321128)

Nach einem erneuten Versuch heute und einem "GO Shark go" muss ich dann doch auf die lange Reise und werde sehnsüchtig auf eure kulinarischen Verführungen blicken müssen...

Ei,dann beeile Dich halt einbischen !!!!

Rather-Lutz 18.12.2009 13:58

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 321128)

JAAAAAAAA :liebe053:

propellerente 18.12.2009 16:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 321125)
Als Du das Wagnerli zugerufen hast,war hinter Dir direkt das Ibis-Hotel.
Das ist nicht so teuer.Von dort aus,kommst Du überall bequem hin.
Ich freue mich auch schon auf das Wochenende.:Blumen:

Hey Lutz,
ich war in diesem Jahr im IBIS. War o.k., sofern man keinen großen Koffer im Zimmer abstellen möchte. Du fällst praktisch aus der Eingangstür und schwupp stehst du auf der Laufstrecke!!
1.Schattiges Plätzchen an der Laufstrecke, 2. Getränke tief gekühlt direkt aus dem Hotel.
2 unschlagbare Argumente!!!!

Grüße aus dem verschneiten HB

Rather-Lutz 19.12.2009 12:53

Danke für das Feedback Entchen und den Tipp Herr Statler, hört sich ja schon mal gut an mit der Unterkunft.
Dann haben es die müden Beine auch Abends nicht so weit vom Römer. :)

Mein gestriger Abend war wie erwartet ziemlich schwierig.
Sägen, bohren , Unruhe beim Einbau des neuen, breiteren Herdes haben mich nicht so glücklich gemacht.
Danach war ich auch ziemlich fertig und hab natürlich noch ne Tafel Milka und ne Packung Dominosteine inhaliert...:o

Dann hab ich mir noch die Oper "la Boheme" angeschaut und bin dann irgendwann eingepennt.

Heute morgen dann erst Biathlon der Damen geguckt und mich über den 3.Platz von Magdalena Neuner gefreut.
Zu so einer Veranstaltung möchte ich auch mal gerne obwohl das mit den Menschenmassen doch ziemlich utopisch ist.

Danach ging es in die Laufklamotten und bei minus 7 Grad und Sonnenschein raus zum laufen.
Die Vorgabe lag bei 45 min und es sind dann 50 geworden.
Völlig locker und entspannt über die verschneiten Wege rund ums Schloß, das war so geil...:liebe053:

Der längste Lauf seit August und ich bin mit den 7:08min/Km sehr zufrieden.
Keine Atemnot, keine schweren Beine, keine Zweifel es zu schaffen, es war einfach nur ein Rendevouz mit mir selbst und meinen Gedanken.

Jetzt gehts bei ner Tasse Kaffee wieder vor die Glotze und weiter mit Wintersport.:Liebe:

Rassel-Lunge 19.12.2009 12:59

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 321472)
Völlig locker und entspannt über die verschneiten Wege rund ums Schloß, das war so geil...:liebe053:

Glückwunsch, da zauberst du mir auch ein Lächeln aufs Gesicht!

Rather-Lutz 19.12.2009 16:01

So jetzt hab ich gerade während Biathlon der Männer noch meine 45 min Athletik gemacht.
Zum Glück befand ich mich während des stehend schießen der deutschen Männer meistens in Bauchlage um das Elend nicht zu sehen...:Cheese:

Heute mittags gab es außerdem noch 15 min Krafttraining (Kniebeugen).

Nun gibts bei der nordischen Kombination mal wieder nen Kaffee und ich kann mich dann langsam auf die Sportschau und Bundesliga Fußball vorbereiten...
Alles in allem bisher ein sportlicher und schöner Tag.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.