|  | 
| 
 Du meinst - wer nix macht, macht nix verkehrt? :Cheese: | 
| 
 Ich meine zu viel nix. Aber jeder Jeck ist anders und wenn es für dich funktioniert. Auf der anderen Seite weißt du auch gar nicht ob es funktioniert, da du bisher immer krank oder verletzt warst. | 
| 
 Zitat: 
 Ich bin da ja gemeldet - werde aber kein Rennen daraus machen - hat bei meiner "Form" eh keinen Sinn. Braucht einer nen Tempomacher für irgendwas ab 2:59 aufwärts? Zumindest bis km 35 kann ich das wohl auch ohne Training laufen, hoffe ich mal ;) Ich sehe es übrigens wie 3-rad - zuviel nix. Aber du bist ja auch nicht toptrainiert, dann kannst du eben auch nicht die letzten 2 Wochen machen wie einer der bestens vorbereitet ist, daher passt das vll doch. | 
| 
 Zitat: 
 Aber ich will mir mal so einen Stadtmarathon angucken. Kannst ja Stadtführung anbieten-kennst ja die Strecke... zur Sache: Danksta "nix" Plan klingt doch gut. Mache ich für FFm wohl ähnlich. | 
| 
 Im Grunde genommen ist es so gewesen, wie Corki geschrieben hat. Was soll ich in der vor-WK Phase mehr trainieren, als in der Trainingsphase? Ich hab vorher 2-3 mal die Woche trainiert, da passt es im Bereich Verletzungsprophylaxe nicht, auf einmal 4mal zu trainieren, bloß, weil es geht. Was trotzdem geht, ist krank werden. Race = cancelled. Wenn ich nochmal in Schwung komme, gibbet den Marathon in 2 Wochen in Gifhorn. Flach, klein, warum nicht. FFM ist zu kurzfristig. Nochwas: Ach... FUCK | 
| 
 Das ist ja doof !! :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 :) FuXX PS. Vielleicht ist mir langweilig und ich komm gucken, aber eigentlich ist mir der Weg zu weit. Du bist aber herzlich eingeladen auf dem Rückweg bei uns in DDorf vorbeizuschauen auf ein Stückchen Kuchen und nen Kaffee :) Müsste ja fast auf dem Weg liegen... PPS: Daniel, mach dir nix draus - es gibt immer ein nächstes Rennen... | 
| 
 2 Marathons später, keine Minute schneller :Cheese: Der Gifhorn Marathon war wesentlich härter als gedacht. Eckig, schlammig, teilweise über Sand - da war ich lange gut auf 2:53er Kurs gewesen - dann aber brutalst hochgegangen. (2:59) Also: Neues Spiel, neues Glück in HH. Die Vorbereitung war über weite Strecken gut. Die Ausdauerläufe waren besser als je zuvor, nur der Speed wollte nicht so recht kommen. Kein Wunder - ich hatte ja auch kaum Tempo trainiert. Dafür sollten die Wochen t-4, 3, 2 in der Vorbereitung herhalten. Irgendwie sollte das ökonomische Tempo von 4:15 auf 4:00 runter. Leider bin ich (mal wieder) genau im falschen Moment krank geworden. Wie mein halbes Umfeld - absoluter Mist. Ich bin das ganze Jahr gesund, aber vorm Marathon gesund sein - zu viel verlangt. Naja - Ziel für HH auf 2:55 runterkorrigiert. Die letzten 10 Tage waren ganz gut gewesen - da sollte das drin sein. Nach 10km hab ich im Rennen gemerkt: Gute Beine, aber schnell nicht unbedingt. HM bei 1:27,46 und viele gaaanz solide km bei 4:14 sind nett und reichen für sub 3h, aber mehr war leider nicht drin. Jetzt bin ich per Definition ein hartnäckiger, sturer Sack und werde im Herbst wieder auf 2:48 trainieren :) Ich hab jetzt sooo viel über Mara-Training erfahren, da muss es sich irgendwann auszahlen. Aber vorher kommt noch ne herrliche Tria-Saison Dua Falkenstein 12-65-8 MD Kraichgau OD Waldeck OD Leipzig MD Wiesbaden Ich bin frohen Mutes, dass da gescheite Resultate bei rauskommen werden und Spaß werd ich auch jede Menge haben. :Holzhammer: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |