triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

crema-catalana 15.08.2012 09:15

Also ICH kenne einige Leute, die mit 35 min mehr als zufrieden wären... :cool: :Lachen2:

Pantone 15.08.2012 09:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 792719)
Also ICH kenne einige Leute, die mit 35 min mehr als zufrieden wären... :cool: :Lachen2:

DAS ist tröstlich :bussi:

Beweisfoto:

marlaskate 15.08.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 792726)

Beweisfoto:

Da kann sich Robbie Naish aber warm anziehen!

fitschigogeler 15.08.2012 09:58

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 792719)

Nänänänänänäääää

Goldie 15.08.2012 10:21

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 792715)
Wie sonst sollte man auch mit 35 Minuten für 1,5 Kilometer Schwimmen klar kommen?!!

MICH beruhigt das dass eine LD-Finisherin auf einer OD so eine Zeit hinlegt :Cheese:

Denn es erinnert mich daran, wie ich mich fühlte als ich letztes Jahr kurz nach dem gelungenen Saisonhöhepunkt frohgemut noch einen Wettkampf aus dem Ärmel schüttelte. Ich brauchte für die Radstrecke 30 Min. mehr, und erwanderte mir auf der Laufstrecke eine vergleichbare Fabelzeit :liebe053:
Das Schwimmen allerdings sorgte für eine andere Überraschung: Ich schwamm Brust, ohne Neo. Und brauchte so dieselben 30 Min. wie vorher kraulend mit Neo :Lachanfall:

Helmut S 15.08.2012 10:26

Zitat:

Zitat von Goldie (Beitrag 792765)
Das Schwimmen allerdings sorgte für eine andere Überraschung: Ich schwamm Brust, ohne Neo. Und brauchte so dieselben 30 Min. wie vorher kraulend mit Neo :Lachanfall:

Tempomat raus;)

LG H.

Pantone 15.08.2012 10:33

Zitat:

Zitat von Goldie (Beitrag 792765)
MICH beruhigt das dass eine LD-Finisherin auf einer OD so eine Zeit hinlegt :Cheese:

Denn es erinnert mich daran, wie ich mich fühlte als ich letztes Jahr kurz nach dem gelungenen Saisonhöhepunkt frohgemut noch einen Wettkampf aus dem Ärmel schüttelte. Ich brauchte für die Radstrecke 30 Min. mehr, und erwanderte mir auf der Laufstrecke eine vergleichbare Fabelzeit :liebe053:

Ja, da einen uns Erlebnisse, die wir nie vergessen werden :) . Dieses Rennen wird bei mir als das große Pleiten-Pech-und-Pannen-Erlebnis in die Geschichte eingehen. Um nur ein Detail zu nenen: Ich hatte erstmals in Wasser aufgelöstes Gel in meinem Trinksystem mit Strohhalm. Leider ist mir bereits auf dem Weg zum Einchecken der Verschluss kaputt gegangen: Bei jeder Bodenwelle habe ich später kleinere und größere Duschen Gelgemisch über mich ergehen lassen müssen ... mannomann war das eklig.

Pantone 15.08.2012 10:34

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 792769)
Tempomat raus;)

LG H.

Der ist gut, den merk ich mir. Ich muss mich ja auch immer aus der Wellness-Zone rauszwingen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.