triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Diver 22.12.2010 21:02

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 509578)
Sehr stark von Divers Mut und ihrer Tatkraft motiviert, hab ich heute zum Radl gegriffen -

Freut mich, dass ich dich motivieren konnte!

@ susiroubaix, das hört sich ja richtig gruselig an, ich glaube ich wäre gestorben vor Angst:Nee:

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende

Carboloading, wie es sich in Belgien gehört

auf dem Rad

zum Glück habe ich das Lachen nicht verlernt.
Wir Frauen dürfen uns im eigenen Umkleideraum umziehen, während die Herren draußen in der Halle einen Klappstuhl bekommen.

entsprechend sind die Klamotten ausgebreitet. Schön ist, dass man einen "persönlichen" Coach hat, der bzw. die überall mit hin darf.

auch schön

Leider gibt es kein Bild vom Zieleinlauf

PippiLangstrumpf 23.12.2010 18:05

Ich wollte heute mal ausprobieren, wie sich Radeln in Kasterlee angefühlt haben könnte - natürlich nur im klitzekleinen ... auf jeden Fall sah meine Fahrerei zum Teil original so aus wie am Anfang vom Video :cool:
Ich war 1,5 Stunden mit dem Rad in Eis-Regen und später Schneefall zum Teil auf nicht-geräumten Nebenstraßen und Radwegen unterwegs :Maso:
Für mich steht fest: Ich werd nieeemals nen Winter-Duathlon machen (zumindest nicht ohne Ganz-Körper-Protektoren und Klickpedal-Heizung, um wieder in die Klicks rein zu kommen, wenn sich eis reingesetzt hat) :Nee:
War aber auch ne blöde Entscheidung, auf Straßen statt im Wald fahren zu wollen - wobei ich nicht weiß, wie es im Wald ausgesehen hätte. Vermutlich war es da auch total vereist ...

trialdente 23.12.2010 19:22

So, heute bin ich eine Stunde im Schneesturm durch den Tiefschnee gelaufen.....ich will Sommer! Gleich gehts dann noch auf die Rolle, sofern es die Vorbereitungen für morgen zulassen. Wir haben 20 Leute zu Gast, dass will jetzt noch vorbereitet werden. Mal sehen was geht!

Morgen werde ich mich dann noch mal aufs MTB wagen. Um 8.00 kommt die Putze, da werde ich für zwei Stunden flüchten und mich durch den Tiefschnee pflügen! An den beiden Weihnachtsfeiertagen werde ich mir ausreichend Zeit zum trainiern nehmen.

Ich wünsche Euch allen schöne Tage und dem Kollegen fitschi gute Beine und tolle Erlebnisse am anderen Ende der Welt!

In diesem Sinne, gebt Gas! ....und esst morgen ja alle artig!

Diver 24.12.2010 10:48

Liebe Mitstreiter im Winterpokal, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Geniest die ruhigen Tage und sammelt auch ein paar Punkte, danach habt ihr euch das Essen richtig verdient :Lachen2:

Ich dagegen werde erst mal nur essen und keine Punkte sammeln:cool:

Dieda 24.12.2010 11:00

Ich habe es tatsächlich geschafft, heute Morgen 1:40h zu laufen: 8:00 hab ich mich schon durch Nieselregen auf Eis gekämpft mit meinen neuen wasserdichten Schuhen und den Schneeketten.
Auf dem Rückweg habe ich zum Glück im Schaufenster unseres Gemüsehändlers Petersilie entdeckt, die ich doch glatt vergessen hatte. Also war der Lauf allemal familientauglich :Cheese:

Allen hier ein schönes ruhiges besinnliches fröhliches Weihnachtsfest!!!

soloagua 24.12.2010 12:04

@Diver Die Ruhepause hast Du ja auch mehr als verdient!

Wünsche Euch allen auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch! Meine Punkte der nächsten Tage werde ich dann nachtragen... ich hoffe, das geht.
Bis im 2011!:Huhu:

Hoppel 24.12.2010 12:54

Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten :Blumen:

trialdente 24.12.2010 16:37

Nee, heute früh die MTB Tour nach 45 Minuten und unglaublichen 8,xxkm abgebrochen. Habe dann im Anschluss noch eine halbe Stunde Stabi gemacht (...Arme waren vom Tragen ja schon warm) :Lachen2:

Da glich das GROOOOOOßE Fressen losgeht, bin ich noch 40 Minuten gelaufen und im direkten Anschluss 45 Minuten auf die Rolle! Jetzt kann der Trubel starten.

Euch allen ein tolles Fest und passt böoß auf den Strassen des Landes auf, dass sich keiner verletzt! :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.