![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...aber nur,wenn ein Liedchen angestimmt wird. @Thorsten: Sorry,ich habe nur abgeschrieben.:( |
Zitat:
Das mußt Du mir erklären.:Lachen2: |
.......
Zitat:
|
Zitat:
Meine ist ein Direktimport aus Taiwan :Cheese: |
Zitat:
Dann nehme ich das Carolinchen. Das ist eine Vorzeigeathletin:bussi: . Wann kommst Du zum See??? |
Zitat:
Das würde mich überraschen! :Cheese: Natürlich ist das carolinchen ne Vorzeigeathletin. Die hat so nen Coach gar nicht nötig :cool: Gegen 17:30 Uhr |
Zitat:
Sie hat sicher,wie Crema,schon mehr Lebensumdrehungen als Du, junges Ding. Dann packe ich mal mein Täschchen. Beim Fußball ist nix los. :liebe053: |
Guten Abend...
ich komme eben vom Sportphysiotherapeuten.Diese 20€ haben sich mehr als gelohnt!Er hat mir die Verklebungen, die wohl vorhanden sind,ausmassiert und mir auch gleich einiges gesagt. Die andere Therapeutin bei der ich vorher war, war rausgeschmissenes Geld:Nee: Ich hab übelste Muskeldysbalancen und dazu noch nen vorgeschobenes Becken.Das hätten aber viele Läufer und Trias. Zu meinem Start hat er gemeint, ich soll es probieren und gut in mich hineinhorchen. und nach dem wK muss ich ein ausgleichendes muskeltraining für die Beine und Füße beginnen. Ich hätte eine so ausgeprägte innere wadenmuskulatur und da ist durch meine Senkfüße enorme Spannung drauf.Wiederum andere Muskeln sind am vorderen Schienbein total verkümmert. Kurz gesagt: Ich bin eigentlich ein verformtes Wrack! Allerdings kann ich durch verschiedene Übungen die Sache wieder ausgleichen.Von Einlagen hält er nix und ich muss mindestens 1 Jahr Training für die Füße rechnen. Auf jeden Fall geht es meiner Wade im Moment echt besser.Der hat da so rumgedrückt, dass ich am liebsten in die Liege gebissen hätte. Heute soll ich Pause machen und mrgen früh gehts in den See... Und Sonntag wird Frankfurt gestürmt! Aber die Dysbalancen sind für mich mal wieder ein super ding...ich trainier wahnsinnig gern, allerdings halt lieber die Hauptsportarten...ich muss aber wirklich mehr Ausgleichstraining einbauen.... Wenn ich nichts mache, meint er, dass ich auf kurz oder auch lang massive Probleme krieg...also muss ich jetzt nach Frankfurt loslegen... Schönen Abend! |
Zitat:
|
Lieblings-Maultäschle,
was sollte für dich denn in Vorbeirennen bereit gehalten werden? Ich bin gerne bereit, optimal für deine Verpflegung zu sorgen solange ich in Nähe der Grillwiese stehen bleiben kann :Lachen2: |
Zitat:
Nein,sie bekommt keine Würstchen während des Laufes. Ich habe ihr auch bei gebracht,dass sie keine Bonbons und Gels von Fremden nehmen soll.:Lachanfall: Auf der Laufstrecke gibt es wirklich alles,was Du brauchst. |
Zitat:
aber das mit der vorzeigeathletin würde ich nochmal überdenken...ich bin zwar schon pro-da nur halbtags berufstätig,aber neige zu faulheit und im schwimmtraining zur renitenz-ich motz immer oder schwimm mich net ein und krieg dann immer eine vom trainer auf den:Maso: :Holzhammer: laufen nur das nötigste und radfahr nur zum geniesen-schäfchen und blümchenauf malle schauen-vulkane auf lanza! ...und ab sofort sauf ich wieder-da ich offseason bin |
Zitat:
|
ja aber du mußt noch e bissele abstinent sein,ich habe am sonntag liga in erbach hinter mich gebracht und nu ist erstmal schluß
|
Swimnight
Gestern war die letzte Swimnight vorm IM.
Lustige Geschichten haben sich da abgespielt. Viele Athleten haben sich mit den Thema Neoverbot beschäfftigt und sind in Triathlonklamotten geschwommen.Sailfish hat gleich einen neuen Anzug angeboten. Manche Athleten ignorierten dieses Thema lieber vollständig ,weil sie ja 3000m schwimmen wollten. Fand ich komisch.:Gruebeln: Andere Athleten legen sich in die Sonne bis sie krebsrot sind,weil der Körper sich an die Sonne gewöhnen soll.:Maso: Ich dachte,die Engländer sind alle heimgefahren. Andere Athletinnen stehen im Röckchen da, winken ankommenden Athleten mit der Unterhose und rufen: "Ich bin schon fertig" :Lachanfall: Es war was los gestern am See.:Cheese: :Huhu: der Coach |
Gestern also mal wieder "Sport".
Angesichts der Wassertemperaturen bin ich ohne Neo in den Tümpel gehüpft. Alles prima - der Körper weiß auch ohne persönliche Luftmatratze, wie schwimmen geht :Lachen2: Wird halt anstrengender und langsamer - aber, wie der Schwabe so sagt: mehr fürs Geld :Cheese: Danach gings noch zum Grillen. Ich bin wie eine Horde wildgewordener Wanderameisen über den kompletten Tisch und hab alles in mich reingespachtelt, was die Gastgeber nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnten. Schwimmen macht echt hungrig :Lachen2: Abends hab ich dann noch ne typische Maultäschle-Spezialaktion vollbracht: hab mir nen Nerv am Rücken eingeklemmt, der schön über die rechte Hüfte ins Bein zu schmerzen begann. Heute früh um 4 hab ichs nicht mehr ausgehalten, bin aus dem Bett auf den Boden gekrochen und hab mit Rückenübungen angefangen :Nee: Anscheinend ist es mir gelungen, den Nerv freizukriegen, jetzt hab ich halt noch den abklingenden Schmerz, der gereizten Fasern und muß die nächsten Tage höllisch aufpassen, dass es mir nicht nochmal passiert. Immer das Gleiche: sobald ich den Sport massiv reduziere und fast den ganzen Tag sitze, meckert der untere Rücken :Traurig: Es wird wirklich Zeit, dass endlich Sonntag ist. Naja, das Ganze hat auch was Gutes: die Halsschmerzen sind so gut wie weg und mir und dem Coach wird bis Sonntag nicht langweilig :Hexe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Die Phantasie ist meistens schöner als die Realität |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ansonsten: coole Ausreden, hast jetzt schon einige, falls es am Sonntag nicht klappt. :Cheese: |
Zitat:
Maultäschle wird keinen Neo anziehen dürfen,den Du zu machen kannst. |
Zitat:
|
Zitat:
Es stand im Arbeitsvertrag,also wird es auch eingehalten. :Lachanfall: :Lachanfall: |
vielleicht könnte sie ein Schleifchen auf der Schulter tragen... , das der Keko vorher "zumacht" - da kann sich nachher der Papagei festhalten, auf der Flucht vor dem Grill :)
|
Aaaah, endlich eine Frau mit Veranlagung fürs Praktische :Huhu:
:Lachanfall: Ich seh mich ja schon wie's Rumpelstilzchen nach der Schwimmerei in WZ1 rumhüpfen, weil ich weder das Triaoberteil über das nasse Tritop, geschweige denn diese Arm-cooler-Dinger anbekomme :Lachanfall: Das wird großes Kino. Ich glaub, ich sollte doch mit mehr als 10min Wechselzeit rechnen... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Notfall soll er halt einfach die Kamera draufhalten,damit wir alle was davon haben.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim Wechseln bin ich theoretisch nämlich ganz schnell :Cheese: ... und praktisch auch nicht ganz langsam. |
Zitat:
Praktischer Weise auch immer was für mich zum Essen :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |