![]() |
Mein Reden...:Cheese:
Hatte heute 2 Teller Erbsensuppe nach dem 2. lauf, da könnte ich mich bei dem Wetter reinsetzen...:liebe053: |
Alle Achtung Lutz!!!! :Blumen:
2 Läufe an einem Tag!! Gratuliere!! :Huhu: |
Lutz,Du setzt das Maultäschle total unter Druck !!
:liebe053: :Blumen: |
Ich doch nicht lieber Statler, kämpfe ja selber ums nackte Überleben...:cool:
Nach dem rumblödeln im anderen Fred hab ich dann meine blaue Elise gesattelt und brav meine Rolleinheit gemacht. Es wurden dann 48 min mit TF Intervallen. Diese Trittfrequenzen um und über 120 machen mich fertig...:( Draußen fängst gerade an zu schneien, aber ich muß ja nicht mehr groß raus. Nachher noch ein bißchen Athletik und das wars für heute. Heute abend bekomme ich noch Besuch hier in meiner Burg, das macht mich jetzt schon wieder langsam unruhig... Aber ich konnte es leider nicht abwenden.. |
Zitat:
120 TF fänd ich auch anstrengend. |
Zitat:
Was wollen die auch bei nem armen Rentner. Irgendwas an der Küche wird umgebaut und das klingt nach Lärm, Unruhe und so. Gehört ja nicht gerade zu meinen Stärken damit klar zu kommen...:o |
Zitat:
ich finde Du schlägst Dich in letzter Zeit so gut. Wir freuen uns auch immer,wenn Du rüberkommst,aber vergessen nicht,dass Dir das Leben oft schwer fällt. Wenn wir es schaffen ein paar glückliche Momente mehr in Dein Leben zu zaubern,dann sind wir auch glücklich. Du versprichst mir aber,dass Du nach FFM kommst. :Huhu: |
Zitat:
fand es letztes Jahr sooo toll dort, war ein Wahnsinns Erlebnis für mich.:liebe053: Suche übrigens noch ein Hotel, da ich mit Claudia ja schon samstags komme. Einchecken und Schwimmstart will ich auch mal erleben ...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |