![]() |
Zitat:
Diese Angaben sind unrealistisch und ungenau. |
Tagesmeldung
Was ich gestern noch vergessen hatte zu schreiben. Samstag morgen hatte ich im Bett einen dermassen heftigen Krampf in der Wade. Ich habe den nur mit Hilfe des rechten Fusses lösen können. Ich konnte nichts mehr bewegen. Langsam verzweifele ich mit meinen Krämpfen. Ich nehme schon Calcium und Magnesium zu mir. :Nee:
War ein Wunder, dass ich Sa. und So. überhaupt laufen konnte. Heute war ich 45 min schwimmen. Irgendwie hat es nicht so geklappt. Zu allem Überfluss hatte ich noch zu viel Spühli in die Brille gegeben und meine Augen sehen dementsprechend aus. Morgen habe ich mir wieder vogenommen zu laufen. |
Zitat:
Entschuldige, aber das find ich total lustig :Lachanfall: Wieso spuckst du denn nicht ? :Huhu: |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
zitier doch nicht den ganzen Text, sondern nur die Textstellen zu denen du was sagen willst :Nee: Ich hab mich jetzt echt gefragt in wie weit dir Salz in der Schwimmbrille hilft :-(( Fauler Kerl :Lachen2: |
Wieviel Saaalz muss ich denn zu mir nehmen? Hatten vorgestern Brezeln. Da ist ja eigentlich schon genug drauf. Nehmt ihr zusätzlich Salz zu euch?
|
Zitat:
An Deiner Stelle würde ich mir aber mal die Schwedentabletten kaufen und wenn Du stark geschwitzt hast, ein oder zwei Tabletten nehmen (sind ganz winzig). Gruß strwd |
Tagesmeldung
So, gestern und heute habe ich mich bewegt.
Mittwoch war ich 1h auf der Rolle bei 160 Watt. Der Durchschnittspuls lag bei 134 Schlägen und ich bin 32,4 km gefahren. Heute war ich wieder meine 5km laufen. Im Vergleich zum ersten Lauf über diese Strecke am 21.2. war ich heute 1 min 30 sek. schneller als beim ersten Mal. Mein Durchschnittspuls war auch 7 Schläge niedriger, bei 140 Schlägen. Das Laufen hat sich gut angefühlt und ich werde versuchen am Ball zu bleiben. Morgen geht es zum ersten mal zum Kraultraining für Fortgeschrittene. Ich bin mal gespannt ob ich das überlebe. Ich werde berichten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |